ich hab essen gemacht

741 26 0
                                    

Kalem

2 Monate waren nun vergangen seit dem wir unser Date hatten und ich konnte einfach nicht aufhören an diesen Tag zurück zu denken, es war wirklich schön nur wusste ich nicht wie es weiter gehen würde und das wurmte mich.

Wenn man mich fragen würde, würde ich es sofort mit ihr versuchen und das obwohl ich nicht gerade die Person für eine feste bindung war, aber schliesslich wusste ich auch das Lulu noch keinen mann zuvor hatte und das sie mit sehr grosser warscheinlichkeit keine lockere sache von mir wollte, was ich selbst auch nicht akzeptieren würde.

Ich erkannte mich einfach nicht wieder, schliesslich war ich vor wenigen Monaten noch Kalem der der jede Woche oder auch mehr mals in der Woche, eine andere an der Angel hatte und nun wünschte ich mir nur ihre aufmerksamkeit. Ich brummte einmal genevt auf und schlug erneut auf den Boxsack, um meiner wut freien lauf zu lassen, schliesslich wusste ich nicht was sie gerne hatte oder von mir wollte und mit diesem Unwissen wollte und konnte ich nicht weiter machen.

Leise klopft es an der Tür zum Trainings Raum und ich stoppe, sie öffnet sich und Lulu betrit denn Raum sie lächelt mich an und ich erwidere es, "ich hab essen gemacht, hast du Hunger" fragt sie etwas unsicher nach, wärend ich sie mit grossen Augen anschaue "du hättest was sagen sollen dann hätte ich dir etwas zu essen gemacht, ich will nicht das du dich so anstrengen musst" gebe ich von mir und es stimmte schliesslich hatte sie vor einigen Stunden sehr viel Blut für meinen Sohn bereit gestellt und musste sich doch nun ziemlich schwach fühlen. Sie grinst und schüttelt denn Kopf "und ich habe dir gesagt, das ich kein kleines Mädchen mehr bin und das es von mal zu mal leichter wird" gibt sie von sich was mich zum nicken bringt "ich gehe eben duschen dann komme ich, ist das ok" frage ich nach und sie nickt, grinsend bevor sie wieder denn Raum verlässt und warscheinlich in die Küche läuft.

Kurz schlage ich nocheinmal mit wucht gegen denn Sack schallte dann das Licht aus und gehe hoch in mein bad wo ich mich unter die dusche stelle und beschliesse genau jetzt, mit ihr über uns zu sprechen schliesslich wollte ich das sie mir eine Chonce gibt.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt