Ich mag dich

746 25 0
                                    

Kalem

Alles was ich wollte sollte ich bekommen, wenn ich aufhörte sie zu kitzeln obwohl mir ihr lachen so gut gefällt, sofort und ohne nach zu denken gebe ich meinen Wunsch von mir und sie verstummt, bevor sie sich versucht aufzusetzen und nachdem sie es geschafft hatte mich anstarrt.

"Du willst einen Kuss" fragt sie nach und ich nicke, so langsam wurde ich nervös "ok" gab sie plötzlich von sich und nun war ich es der sie anstarrte "wirklich" fragte ich nach sie nickt "wenn es das ist was du willst" gibt sie von sich und schaut mir in die Augen, sofort legt sie ihre Hände an meine Wangen und schaut mir weiter in die Augen und ich schloss sie als sie ihre geschlossen hat und kurz darauf legt sie ihre Lippen auf meine und in mir fühlt es sich komisch an, einfach richtig.

Nachdem sie sich gelöst hat schaue ich ihr wieder in die Augen "ich glaub ich mag dich, echt gerne Lulu" gebe ich von mir sie nickt "und ich mag dich".

Gibt sie von sich obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, "aber was ist mit Lupmi" fragt sie nach und schaut verwirrt "ich will wirklich nichts von ihr, auch wenn wir mal was mit einander hatten" und dafür schämte ich mich sogar genau so wie für einige andere Sachen, "ich mag dich wirklich, Kalem aber ich weiss nicht ob ich ihr das antun kann" gibt sie von sich "ich weiss dass sie deine Freundin ist, aber ich verlange ja nicht das wir gleich eine Beziehung führen, ich möchte einfach fürs erste mit dir ausgehen. Wie wäre es morgen, Lukas kommt erst Abends" sie nickt
Was ich nicht direkt mitbekommen hatte denn ich sprach einfach weiter, "wir könnten in ein Restaurant etwas essen gehen oder durch die Stadt" "ja ich würde gerne mit dir ausgehen" unterbricht sie mich und grinst dann und schon fange auch. ich an zu grinsen "also auf was hättest du Lust".  

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt