Ist es wegen ihr

811 26 0
                                    

Lupmi

Kurz schaute ich die beiden mit grossen Augen an, bevor mir ein Licht anging, konnte es sein das er wegen ihr so war vielleicht hatte er einfach schuldgefühle weil sie seinem Sohn half und auf ihn stand, Fragte ich mich selbst und schrie erneut mit wutverzertem Gesicht "ist es wegen ihr" verwirrt starrte Lulu mich an "was meinst du" fragte sie nach doch ich schaute sie nicht an, ich fixierte nur ihn er grinst "das hättest du dir schon vorher denken können, natürlich ist es wegen ihr, ich ich..." fing er an zu schreien und sein Blick huchte kurz zu ihr, sie schien nicht zu verstehen das sie der Grund war denn sie sah aus als würde sie nur Bahnhof verstehen, wärend sie uns anstarrte "du du, was kalem" schrie ich erneut und fixierte ihn "ich mag sie" beendete er seine Worte und schaute mich an "wegen Lukas und das kann ich auch verstehen, aber du solltest doch auch glücklich sein" gab ich von mir "aber es ist nicht wegen ihm ich hab sie schon vor deiner Lüge gemocht und das wusstest du, aber es war dir egal und nun wo sich alles geklärt hat willst du mir schon wieder dazwischen funken" fragt er nach und lacht "ich verstehe gar nichts" gibt Lulu von sich und schaut uns an, ich starre sie an und gehe auf sie zu "du bist an allem schuld, weisst du das" ich holte aus und meine Hand landete so schnell und klatschend in ihrem  Gesicht das sie mich nicht stoppen konnte und mich nun mit halb offenem Mund anstarrt.

Kalem will etwas sagen, doch Lulu hebt ihre Hand um ihn zu stoppen bevor sie ebenfalls ausholt und mir mitten ins Gesicht schlägt "ich weiss nicht wie ich es so  lange mit dir ausgehalten habe, aber diese Zeit ist nun vorbei sei froh das du durch deine hinterhältige Art mit hier her durftest, nur ganz erlich Kalem" nun wendete sie sich an ihn "weiss ich nicht ob ich die restlichen Monate mit ihr, in einem Haus aushalte" gab sie gereitzt von sich und starrte mich weiterhin an "wäre es ok wenn ich mir eine kleine Wohnung hier in der Nähe nehme" fragte sie nun ruhiger und schaute ihn nun an.

"Wenn einer geht dann ist es Lupmi" wies er sie an und schaute mich nun ebenfalls an "und wo soll ich hin" fragte ich lachend "entweder du fliegst zurück, oder besorgst dir eine andere bleibe" gab er Schulter zuckend von sich und stellte das Essen auf denn Tisch "und jetzt erst mal einen guten Appetit".

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt