Lulu
Nun war Sonntag gestern war nicht mehr viel passiert, Danny war angekommen und wir hatten uns einenen Film angesehen, wärend Lupmi und Kalem sich fast denn ganzen Tag nur gestritten hatten und nachdem die Jungs, abends dann raus gegangen waren und Lupmi ebenfalls, hatte ich mich nur ins Bett gelegt und war auch kurz darauf eingeschlafen.
Langsam rappelte ich mich auf, und gehe nach unten in die Küche doch das Haus war noch leer, es lag bestimmt daran das sie die nacht erst sehr spät nach Hause gekommen waren. Schnell stand ich auch am Herd und bereitete das Frühstück vor und decke dabei auch denn Tisch, denn ich hatte gestern irgendwo noch ein plakat gesehen das hier ganz in der nähe eine Kirmes sein sollte und ich hatte beschlossen, Kalem zu fragen ob ich nicht mit Lukas dort hin dürfte.
Nachdem alles auf dem Tisch steht und die Pfannkuchen so wie auch die Eier und der Speck, das ganze Haus mit seinem geruch erfüllt, höre ich schon Schritte die schon fast die Treppe runter rennen und genau zu sein mussten es 2 Personen sein, und schon betratten Danny und Kalem die Küche und schauten denn gedeckten Tisch, mit grossen Augen an "ist das für uns" fragt Kalem und reibt sich denn Bauch, ich nicke "für uns alle" er nickt und setzt sich an denn Tisch gefolgt von Danny, "ich geh kurz Lupmi wecken" gebe ich an die beiden weiter, was sie nur kurz mit vollem Mund nicken lässt.
Oben angekommen, klopfe ich leise an der Tür "wer ist da" höre ich eine Männer stimme fragen und stoppe sofort, in meiner bewegung und reisse dann die Tür auf, vor mir stand ein grosser Typ nur in seiner boxer und nun grinste er mich an "na wer bist denn du" fragte er und kommt auf mich zu, verwundert starre ich ihn an bevor ich anfange zu sprechen "du bist fremd, in diesem Haus und du fragst mich wer ich bin" frage ich nach er lacht "so meinte ich das auch gar nicht, aber hätte ich gewusst das ihre Freundin so aussieht wäre ich in deinem Zimmer die Nacht gelandet und nicht hier" er grinst und versucht doch tatsächlich seine Hand an meine Wange zu legen, doch ich zucke zurück.
"Was ist denn hier los" und sofort drehe ich mich zur Tür in der Kalem nun stand und uns beide musterte.
Kalem
"Ich geh mal hoch schauen wo sie ist" sage ich an Danny der mich nur grinsend ansieht und weiter isst, was mich kurz mit denn Augen rollen lässt, ich mir dann das grinsen aber doch nicht verkneifen kann.
Und schon bin ich oben und sehe gerade noch, wie irgendein fremder Typ Lulu seine Hand an die Wange legen will, und sie zurück weicht "was ist denn hier los" frage ich nach und beide schauen sofort in meine richtung "und du bist" fragt der fremde Typ und schaut mich abwartend an, verwirrt schaue ich in sein Gesicht "du weisst schon, das das mein Haus ist" gebe ich an ihn weiter "dann sollte ich mich warscheinlich mal vorstellen" sagt er lachend und reicht mir seine Hand "ich bin Mike" "und was suchst du hier, Mike" frage ich ohne seine Hand zu ergreifen er zieht sie zurück und schaut zwischen mir und Lulu hin und her, wobei er sie mit seinen Augen fast auszieht "ich hab die Nacht hier verbracht, die kleine wie hiess sie noch mal" fragte er sich selbst "meinst du, Lupmi" fragt Lulu ihn und er nickt "ja könnte sein" "und wo ist sie nun" fügt sie hinzu "sie wollte duschen, und ich sollte hier auf sie warten" sie nickt und schon geht auch die Badezimmer Türe auf, und heraus kommt eine komplett nackte lupmi, mit kopfhörern. Sie schreckt auf als sie uns alle hier im Zimmer sieht, kurz versuchte sie ihren Körper zu verstecken doch als sie mich siehst steht sie sofort gerade und kommt auf uns zu "was ist denn hier los" fragt sie und Lulu verschwindet mit denn Worten "bin in der Küche" nach unten.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------