Date

743 23 0
                                    

Danny

Abends als ich wieder im Haus ankomme, ist es ruhig und als ich die Küche betrete sehe ich Lupmi und zucke kurz Angriffs bereit zusammen "was machst du hier" fragte ich sie und schaue sie an, sie hatte getrunken das sah ich und das verhieß nichts gutes. "Wieso mag er mich nicht" fragte sie und hörte sich verheult an, verwirrt schaute ich sie an, aber kurz darauf war mir klar von wem sie sprach "ich Rede von Kalem, deinem ach so tollen Cousin" schrie sie nun und ich kratzt mich am Nacken.
"Ich weiss das es schwer ist, wenn der Typ auf dem man steht die beste Freundin mehr mag, aber daran kannst du nichts ändern" "du wusstest davon" fragt sie nach und ich nicke "natürlich das hätte ich auch gesehen hätte er mir nichts davon gesagt Lupmi, das war doch offensichtlich" gebe ich offen von mir und sie springt auf "nur wieso, was ist an mir so falsch" schreit sie erneut und schwere Schritte waren zu hören, die die Treppen runter kamen "was ist denn hier los" fragt Kalem und schaut sich um "ach auch mal wieder da" gibt er an mich weiter und nickt "aber könntet ihr etwas leiser sein, Lulu ist eingeschlafen" gibt er von sich "sorry bro" gebe ich von mir und er nickt wärend er Lupmi gleich gültig mustert "alles ok bei dir" Frage ich ihn und ein grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, das hieß irgendetwas musste passiert sein denn es wurde immer breiter "nichts ist los, nur habe ich morgen ein Date mit Lulu, also falls ihr noch schlafen solltet wenn wir los gehen" gab er strahlend von sich und ich grinste ihn an "endlich hast du es geschafft sie zu fragen" gebe ich von mir und sehe aus dem Augen Winkel wie Lupmi uns mit geöffnetem Mund anstarrt, "ja ich hab sie einfach gefragt" gibt er wieder von sich "das freut mich für dich" Und das tat es wirklich, ich freute mich für meinen kleinen Cousin er nickt und schaut dann zu Lupmi zurück "und du sei etwas leiser, nimm mal etwas Rücksicht" strafft sie noch mit einem bösen Blick und stampft die Treppen wieder nach oben.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt