Lupmi
Lulu verliess mein Zimmer und liess mich mit denn beiden alleine, ich sah Kalem an das er sauer war, warscheinlich weil ich mit einem anderen Typen geschlafen hatte, aber Männer wollten ja meistens das was sie nicht haben konnten und dieser Mikel sah gut aus, also sollte er sich mal so langsam gedanken machen wie er mich an sich binden konnte.
Ich grinse ihn an, "was ist los, Kalem" fragte ich ihn und ging weiter auf ihn zu, doch bevor er was sagen konnte sprach Mikel schon "ich weiss nicht was hier läuft, aber Kalem wenn es dein Haus ist macht es dir ja wohl nichts aus wenn ich ebenfalls nach unten gehe, und Frühstücke oder" und ohne auf seine Antwort zu warten ging er raus aus dem Zimmer und warscheinlich nach unten in die Küche. Nun waren wir alleine und ich versuchte noch ein stück weiter auf ihn zu zu laufen, doch er stoppte mich "zieh dir was an, lass denn Typen essen und dann verlässt er mein Haus" ich nicke und er will schon wieder mein Zimmer verlassen bleibt aber nocheinmal stehen, dreht sich zu mir zurück und sagt "sollte ich noch mal einen Typen hier sehen, fliegt das nächste mal nicht nur er, hast du mich verstanden" und ich kicherte und dachte mir nur, ist da etwa jemand eifersüchtig.
Danny
"Was ist da oben los" fragte ich Lulu als sie die Küche betritt, Lupmi hat irgendeinenen Typen gestern abgeschleppt, der immer noch da ist, gibt sie von sich und ich nicke, ich wusste das Kalem das nicht gefallen würde wenn hier andere Typen rum laufen würden und das nicht wegen Lupmi sondern wegen Lukas, also das würde er mitsicherheit sagen aber ich als sein Cousin und bester Freund wusste das es wegen Lulu war, ich hatte ihn noch nie so über eine Frau reden hören wie er über sie sprach und das machte mich um erlich zu sein, Happy schliesslich hatte er noch nie wirklich eine Freundin und wenn dann für höchstens eine Woche und dann waren die auch noch fast so alt wie seine eigene Mutter, ich hatte das nie verstanden denn die Mädels in unserem Alter liefen ihm alle nach, doch er hattte sie nie länger als eine Nacht beachtet, aber er war immer erlich das musste man ihm lassen.
Durch eine fremde Stimme wurde ich aus meinenen Gedanken gerissen, und schaute mich um ein blonder Typ nur in boxer betritt die Küche und schaut mich an "und du bist" fragt er "Danny" gebe ich von mir das musste der typ sein von dem Lulu gesprochen hatte "ich bin Mikel" sagte er und setzt sich dann neben sie "wie heisst du eig" fragt er wärend er sich denn Teller vollhaut und anfängt zu Essen "ich bin Lulu" gibt sie von sich wärend sie ebenfalls am Essen ist. Er legt seine Hand auf ihre und sofort zieht sie sie weg "was soll das" frage ich ihn und stehe auf, er lacht "was ist los, ist sie deine Freundin, oder was" fragt er und stoppft sich erneut etwas in denn Mund, ich grinse und gehe auf Lulu zu nehme ihren Teller und stelle ihn an eine andere stelle, und ziehe dann auch sie vom Stuhl ich hatte sofort gesehen das es ihr nicht gefiel, das er sie berührte und alleine hätte sie vielleicht nicht einmal etwas dazu gesagt, also half ich ihr denn ich wusste wie Kalem war und hätte er es gesehen, hätte er sich warscheinlich noch auf ihn gewurfen, "also" fragte dieser Mikel "gehört sie dir" ich schüttel denn kopf "wo ist dann dein Problem" fragt er erneut "sie gehört ihm" gebe ich von mir "wem" auch Lulu schaute kurz hoch und wartete das ich weitersprach doch ich wurde unterbrochen "sie gehört mir, und wenn du sie nocheinmal anfasst, dann hast du die längstezeit eine Hand gehabt" und mit diesen Worten setzt er sich neben Lulu und lächelt sie an, wärend Lupmi nur in Unterwäsche die Küche betritt.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------