Lulu
Auch Danny setzte sich zu uns an denn Tisch und reichte Kalem seine Pizza und sofort bot er mir ein Stück an, doch ich schüttel grinsend denn Kopf und zeige auf meinen Teller "lass es dir schmecken, aber ich bin wirklich satt" er nickt und dann fällt es mir wieder ein "wo ist sie" frage ich die beiden verwirrt schauen sie mich an "wenn meinst du" fragen beide gleichzeitig und beissen von ihren Pizzen ab "Lupmi, oder war noch wer anderes bei uns" immer nochoch verwirrt schauen sie sich um und zucken mit denn Achseln "sie wollte gleich nach kommen" gibt Danny von sich wärend Kalem mit vollem Mund nickt und ich lächeln muss, da es einfach irgendwie süss aussieht.
Nachdem wir alles aufgegessen haben und ich sogar noch meine Nudeln leer gemacht habe und die Jungs sich danach auch noch meine Pizza geteilt haben, ist sie immer noch nicht da "denkt ihr nicht wir sollten sie suchen" frage ich nach doch alle schütteln sie denn Kopf "Mom können wir nicht lieber die Ballons und die Churros holen" fragt Lukas mich und greift nach meiner Hand, ich lächel leicht bei dem Wort Mom und Danny schaut uns verwirrt an, doch Kalem flüstert ihm irgendetwas zu, was ihn nur nicken lässt. "Ich denke sie ist gross genug alleine nach Hause zu finden" gibt Danny von sich und will schon weiter gehen "aber wenn du willst können wir ja noch die Reste die wir brauchen holen und sie dann anrufen" gibt Kalem ebenfalls von sich und damit war ich einverstanden und folgte ihnen, endlich zu denn Luftballons. Schliesslich mussten die Kinder auch so langsam mal ins Bett.
Kalem
Wir hatten Lupmi doch tatsache einfach da wo sie warten sollte vergessen, aber das sie sich dann bei keinem von uns meldete war seltsam, doch kurz darauf sollten wir auch wissen warum, denn wir hörten wie jemand schrie und sofort war Lulu hellörig und sagte "ich weiss ganz genau, das das Lupmi ist, geht ihr mit denn Kindern die Ballons holen ich gehe sie suchen" doch ich schüttel denn Kopf und schaue zu Danny der nickt "klar man geh mit ihr, ich schaffe das mit denn kleinen schon, oder" fragte er die Jungs die ihn grinsend ansehen und sagen "wenn du uns alles kaufst was wir haben wollen, kommen wir miteinander klar" was ihn nur grinsen lässt, beide an die Hand nimmt und in die andere richtung läuft, wärend wir denn schreien hinterher gehen, oder schon fast rennen.
"Lass mich los, du dumme Nutte" schreit Lupmi und kurz darauf sehen wir auch schon wie ein Typ mit herunter gelassener Hose neben ihr und dem Mädchen, das sie an denn Haaren gepackt hat steht und sich immer noch mit Hose unten eine Zigarette ansteckt und sie anzündet.
"Ganz erlich Baby streitet euch doch nicht wegen mir, du weisst doch das ich zu viel liebe zu geben habe" gibt er wohl an seine Freundin weiter, die die beiden wohl gerade erwischt hatte, denn genau jetzt merkte ich erst, das auch Lupmis Rock nicht mehr so hing wie er sollte, was mich nur lachend denn Kopfschütteln lässt und Lulu etwas sagt "was soll das" fragt sie nach, geht auf die beiden zu und löst die Hand des Mädchen aus Lupmis Haaren "was hat das so lange gedauert" schreit sie, sie an und will ihr gerade tatsache eine verpassen dabei war sie es die ihr geholfen hatte, Lulu fängt ihre Hand ab und grinst "ist das dein ernst Lupmi, ich helfe dir und du willst mich dafür schlagen, obwohl ich mich selbst damit in Gefahr bringen könnte" "hahaha du, du kannst dich wehren du bist doch eher wie ein Mann als eine Frau" gibt sie von sich und Lulu lässt sie los "ganz erlich dann bin ich lieber der Mann als ein Weib wie du, das sich selbst nicht von vergebenen Männern vernhalten kann" und genau mit diesen Worten hatte sie warscheinlich nicht gerechnet, denn sie starrte sie mit geweiteten Augen an und Lulu drehte sich wieder zu mir zurück "also wenn du lust hast gehen wir zurück, denn um erlich zu sein hätte ich doch noch etwas Platz für Churros".
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------