Willst du einen Film schauen

841 28 1
                                    

Lulu

Ich sahs in meinem Zimmer und schaute an die Decke, ich langweilte mich doch was hätte ich auch tun sollen, ich überlegte und dann fiel es mir wieder ein, ich könnte mal wieder in die Stadt irgendwo einen Cafe trinken oder Kalem fragen ob ich in denn Kino Raum konnte und es mir gemütlich machen und einen Film  schauen.

Ich entschied mich für die 2 Sache, denn in die Stadt konnte ich morgen immer noch und da ich mich warscheinlich noch etwas ausruhen sollte, wäre das die beste Entscheidung dachte ich mir und öffne auch schon meine Türe, um Kalem zu suchen.

Und BOOM, stosse ich gegen eine harte Brust, sofort schaue ich hoch "sorry" murmelt er und grinst wärend er sich am Nacken kratzt "ich wollte dich eig nur fragen ob du Lust hast mit mir einen Film zu schauen" kurz lache ich auf schliesslich wollte ich ihn fast das selbe fragen, nur das ich ihn nicht mit eingeschlossen hatte.

Verwirrt schaut er mich an "was ist daran so lustig" "ich wollte dich eig gerade fast das gleich fragen" gebe ich von mir, was ihn ebenfalls Lächeln lässt "sollen wir in denn Kino Raum" fragte er mich und ich nicke und schon schliesse ich meine Zimmer Tür und Folge ihm die Treppe bis ganz nach oben.

Es sah so gemütlich aus, das ich mich fast schon wieder in mein Bett wünschte aber auch nur fasst schliesslich hatte ich noch einige Fragen an ihn, denn ich wollte wissen ob sie gerade unten in der Küche wirklich die ganze Zeit von mir gesprochen hatten, denn wenn das stimmen sollte waren seine Worte das er mich mochte und das konnte ich mir eig nicht wirklich vorstellen.

"Was willst du schauen" fragte er mich ich überlegte kurz und entschied mich dann nach kurzem überlegen "wie wäre es mit einem Horror Film" fragte ich und er schaut mich an "wirklich" fragte er nach und ich grinste wärend ich nicke, was ihn ebenfalls zum grinsen brachte "du gefällst mir immer mehr" sagte er plötzlich und schaute mich dann erschrocken an "so war das nicht gemeint" gab er etwas nervös von sich und ich dachte nur Kalem und nervös das war mir aber auch ganz neu.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt