Lulu
Sofort nachdem ich auch das letzte Teil auf denn Tisch gestellt habe, betritt er auch schon die Küche und grinst mich an "das riecht echt verdammt gut, trodzdem hättest du es nicht tun müssen" kurz rolle ich mit denn Augen, denn er behandelt mich wirklich immer mehr wie ein klein Kind "und ich hab dir schon oft genug gesagt das ich das gerne mache und wir uns die arbeiten im Haus teilen sollen" gebe ich von mir und er nickt ergeben "ist ja schon gut" gibt er noch von sich und setzt sich dann neben mich.
"Wow das hast du echt gut hinbekommen" murmelt er mit vollem Mund und grinst mich an, was mich ebenfalls zum grinsen bringt denn gerade sah er Lukas sehr sehr ähnlich.
"Ich freue mich einfach nur das es dir schmeckt" gebe ich von mir und stecke mir nun ebenfalls die erste Gabel in denn Mund "ich wollte mal mit dir reden" gibt er nach einer Zeit von sich und ich schaue ihn mit hochgezogener braue an "was gibt es" er schien zu überlegen, warscheinlich wie er beginnen sollte doch dann spricht er es einfach aus "was genau ist jetzt zwischen uns" fragt er nach verwirrt schaue ich ihm in die Augen, gab es denn überhaupt ein uns ,denn nach dem Date gab es keine weiteren Dates und keiner hatte mehr davon gesprochen.
Er schien nervös zu werden wärend ich überlegte und dann mit meinen Schultern zucke "ich weiß es erlich gesagt auch nicht, wir hatten ein Date haben uns geküsst und dann kam nichts mehr, also kann ich dir die frage eig auch nicht wirklich beantworten" kurz nickt er und schaut mich weiterhin an "was willst du denn" fragt er erneut und wieder muss ich überlegen, wollte ich ein uns, mochte ich ihn überhaupt auf diese art und weiße, frage ich mich "ich weiss es nicht Kalem ich war noch nie in so einer Situation" erneut nickt er "willst du wissen was ich will" ich nicke und warte auf seine Antwort kurz kratzt er sich am Nacken und schaut mir dann wieder in die Augen "ich will das du mir eine Chonce gibst, und wir es versuchen. Seit unserem Date gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl was rede ich da schon vorher gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf, aber seit dem Date schwirrst du die ganze zeit in meinen gedanken und deswegen will ich dich schon länger fragen ob du dir vorstellen könntest es mit mir zu versuchen. Ich bitte dich nur um eine kleine Chonce, damit du siehst das ich mich geändert habe" mit grossen Augen starre ich ihn an "denkst du denn das wäre so eine gute idee" er nickt "ich glaube diese idee wäre die beste" gibt er leicht grinsend von sich, "schliesslich kommt sie von mir".
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------