Das letzte Kapitel war wieder etwas lang, aber ich hoffe es gefällt euch. Schreibt eure Vorschläge ect.
In die Kommis viel Spaß mit dem neuen Kapitel und schreibt mir Namen für neue Figuren
LG ahsokafan18Ahsokas Sicht:
Als wir so reden und ich sage:"
Mein Meister ist ein grottenschlechter Pilot."Stellt sich ein Fehler raus. Ja natürlich mein Meister steht hinter mir. Der sagt gespielt beleidigt :"Ich bin also ein schlechter Pilot Snips? Was bist du dann?
Kichern kommt von der gegenüberliegenden Seite. Ich schnufe:"Könnt ihr euch Errinern wann wir abgestürzt sind wenn ich geflogen bin? Ach ja, nie! Weil ich nie fliegen durfte!" Ich gucke ihn wütend an. Es war ihm sichtlich etwas unangenehmem um sich aus dem Thema raus reden fragt er mich plötzlich:"Ahsoka wer sind deine neuen Freunde?" Streng mustert er sie an. Keiner traut sich etwas zu sagen. Ich brach die Stille in dem ich sie vorstelle ich zeige auf den ersten:
Das ist Henk 17 Jahre alt. Padawan von Kit Fisto. Daneben Sitzt der Padawan von Mace Windo, er heißt Max und ist auch 17. Zu guter letzter, das ist Wahgler er ist 18 und Ayla Securas Padawan.
Aniken nickt nur,dann murmelt er:"Komm Ahsoka wir müssen gehen" widerwillig stehe ich auf und frage etwas schüchtern:" Meister können wir nicht alle zusammen trainieren? Also wenn ihr Lust habt?"
Henk erwidert nur leise:"Also wir haben Lust wenn dein Meister einverstanden ist dann gerne...."
Die beiden nicken zustimmend.
Komischer weiße stimmt er zu.
"Snips komm wir machen eine Wette." "Ich bin ganz Ohr Skyguy." Die Jungs grinsen wieder. Anakin guckt mich jetzt etwas wütend an:" "
Snips wenn du gegen einen der drei besiegt darfst du mitkommen."
" Das werde ich schon schaffen Meister."Anakins Sicht:
Hat sie mich grad vor den Padawane
Skyguy genannt? Das ist nicht ihr ernst? Was...? Egal konzentriere dich! Ich hab ihr das mit der Wette vorgeschlagen, sie hat sofort eingewilligt ich weiß ja nicht ob sie die andere Padawane besiegt. Hoffentlich nicht dann muss sie hier bleiben... bevor ich weiter denken kann stand die Padawane auf. Sie gehen zum Trainingraum. Sie laufen so drei Meter entfernt und doch verstehe ich jedes Wort , sie sprechen über ihre Meister ich höre genau zu ich will wissen was Ahsoka über mich so sagt! Ich laufe ein bisschen schneller weil ich Henk nicht so gut höre. Aber beklagte sich nicht über sein Meister im Gegenteil er gibt sogar damit an.
Wahgler beschwert sich das seine Meisterin ihn so viele Studien aufgibt und er taktische Schritte im Krieg anwenden muss. Max traut sich erst nichts zu sagen aber dann tut er es doch und zwar mit einem Satz:"
Meister Windo ist sehr streng aber es ist lehrreich. Nun war Ahsoka an der Reihe sich zu beschweren. Wer weiß was jetzt kommt denke ich mir als Ahsoka anfing zu sprechen. Aber unerwartet erzählt sie nur:"Mein Meiser ist total in Ordnung. Er legt nicht so großen wert auf Studien und nimmt mich aufs Schlachtfeld mit. Aber jetzt.. das dürft ihr nicht weiter sagen! Manchmal führt er sich auf als ob er der aller beste der Galaxis ist! Und er lässt mich nie fliegen das ist unfair!" sie schaut etwas beleidigt zu mir und ich lächel sie nur an aber sie erwidert nicht sondert dreht sich nur von mir weg. Ich wusste das sie das an mir hasst aber es war mir schlichtweg egal. "Sooo wir sind da!" rief ich laut.
Alle drehten sich zu mir um und lächeln mich an. Ich gehe an sie vorbei und sie folgen mir. Ich machte ein kleinen Hindernislauf und öfne ein Hologramm. Ich will sie in Gruppen einteilen bis Ahsoka meinte :"Wenn ihr nichts dagegen habt dann nehme ich Henk. Der nun klar stellte:"Gut. Wir beide gegen Max und Wahgler. Finde ich gerecht. Was meint ihr?" Max erwiderte nur:"Find ich in Ordnung. Was meinst du Wahgler?" Wahgler nickt nur. Dann rief ich:"Gut wir fangen an viel Glück beide Teams! Viel Spaß! Und nimmt es nicht zu ernst!" Ich drücke den Knopf und es beginnt. Ich hoffe Snips wird nicht verletzt.Ahsokas Sicht:
Wow Henk ist sportlich aber ich bin besser! Henk spricht mich an:"Ahsoka wohin gehen wir einfach umher zu laufen bringt nichts." Ich überlege, wir haben keine Waffen Anakin hat sie uns angenommen. Ich denke laut:" Wir müssen sie mit einem Hinterhalt überraschen. Wo sind liegen ihre Stärken und Schwachen?"
Henk dachte laut mit:"Hm... Max Stärke ist der Lichtschwert Kampf. Aber auch die Anwendung mit der Macht. Seine schwäche ist der Kampf ohne Waffen und seine Reaktionszeit bei sowas lässt zu wünschen. Wahgler ist gut in anschleichen und im Kampf, aber er wenn jemand sich ihn anschleicht erkannt er es nicht früh genug."
Hmm...ich überlege laut, " Dann sollten wir uns von hinten anschleiche und gegen sie kämpfen. Ich von vorne du von hinten. So bringen wir den Überraschungseffekt mit rein."
In Ordnung. So machen wir es. Aber wo sind sie denn?"fragt Henk verwundert.
"Konzentriere dich du kannst es spüren. Du bist mit ihnen verbunden genauso wie ich........ Ja es klappt! Ich sehe eine..... eine..... Lichtung und ein paar Pflanzen so eine Arten... Beeren..." Ich Strecke unbewusst meine Hand aus. Henk sieht auch etwas:"Ja das sehe ich auch und.... und ein paar Höhe Bäume auf einer Anhöhe."
"Ich weiß wo es ist. Folg mir " flüstere ich leise. Henk tut das ohne ein Mucks von sich zu geben und wir laufen los. Ich war da und Henk auf Position es kann los gehen! Ich greife die beiden an. Ich schlag mich gut, wir kämpften und weil ich langsam erschöpft bin stoße ich Max weg aber er steht sofort auf ich Pfeife und Henk springt aus dem Baum. Und greift auch an zusammen stoßen wir sie nach hinten und dann rennen wit zu ihnen und halten unsere Gegner fest.
Gewonnen! Wir haben Gewonnen! Ich darf mitkommen denn meine Testergebnisse waren alle im grüne Bereich. Das dachte ich nur und an nichts anders. Das Hologramm verschwindet und ein stolzer und erstaunter Meister sieht mich an. Er lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...