Hey Leute ich hoffe ihr habt alle schöne Sommerferien! Es geht weiter mit der Geschichte wenn sie euch gefällt lasst doch ein Stern da. Schreibt Wünsche, eure Ideen und Kritik (positiv oder negativ) da!
Ahsokas Sicht:
Wir sind da. Diese Bar ist soo runtertekommen! Ich will da nicht rein! Ich habe aber keine andere Wahl. Schweigend gehen wir rein. Ich gehe auf mein posten, Anakin tut es mir gleich. Ich stehe in der nähe einer Wand, genau gesagt stehe ich 5 Schritte vor ihr. Anakin ist am anderen Ende der Bar. Ich halte Augenkontakt. Anakin nickt mir zu und wir hören uns um. Ich höre nur Mist. Nichts was uns weiter helfen könnt. Der Typ dahinten erzählt einem anderen Mann über seine Freundin. Wenn man das so nennen kann. Hier waren fast nur Menschen. Kein Togurter. Naja meine Leute leben am liebsten nur mit anderen Togurer zusammen. Hier sind ein paar Leute die selbe Art von Hondu sind. Außerdem sind noch ein paar Wasser wessen hier. Ich drehe mich in alle Richtungen. Ich höre nichts was mir weiter helfen könnte bis...............
Ein sehr betrunkender Mann auf kommt mich zu kommt. Er bleibt genau vor mir stehen. Ich bekomme Gänsehaut. Dieser Man kommt so nah an mich dran das ich sein Atmen reichen kann. Er stingt so was von nach Alkohol! Ich Versuch einige Schritte nach hinten zu gehen. Aber Mist! Die Wand! Er kommt näher und sagt etwas was nur ich verstehen konnte. Ich bin geschockt. Er nahm mich beim Handgelenk und zieht mich etwas, aber ich will nicht ich bin doch kein Lustwerkzeug! Ich wehre mich. Aber er nahm mein anderen Arm und hob mich über seine Schulter. Ich trette und schlage ihn doch er lässt nicht locker. Dann steht ein Mann vor dem Typ der mich auf den Schultern trägt.
Er war wütend und schnauzt denn Mann an:"Lass sie sofort runter!"
Anakin. Ich bin soo froh das er das bemerkt hat. Aber warum hat mir kein anderer geholfen? Der Mann der mich immer noch trägt hat den ernst der Lage immer noch nicht verstanden und meint ganz locker:"Hey Mann ganz ruhig. Ich weiß die kleine ist süß. Du kannst sie nach mir haben. Wir sind dann im Zimmer 11. Bis später Mann!"
Wie bitte? Was hat der gerade gesagt? Ich bin such ein Lebewesen und kein Gegenstand! Wie mein Meister wohl reagiert? Ich spüre wie er kocht und gleich explodieren wird. Um ehrlich zu sein habe ich etwas angst vor seine Reaktion. Man weiß nie wie er reagiert. Er holt aus und gibt dem Mann ein so kräftigen Schlag das er einfach umkippt! Bevor ich auflande fangen mich zwei große starke Arme auf. Anakin hat mich nicht nur gerettet sondern auch aufgefangen. Ich stehe noch etwas bennomen auf und stelle mich vor mir ihm. Er mustert mich und fragt mich:" Ist alles in Ordnung? Hat er dir wegentan?"
Ich muss lächeln:"Nein Meister er hat mir nicht wegetan. Mir geht es gut. Ehrlich!"
Er fasst mir aan die Schulter und macht sich Vorwürfe:"Snips es tut mir soo leid was passiert ist. Ich hätte besser aufpassen sollen! Ich hätte protestieren sollen zur deiner Kleidung. Ich hätte bei dir bleiben sollen und schon verhindern das er dir zu nahe kommt. Es es tut mir so leid Snips ich bin kein guter Meister."
Wie bitte?
1. Es ist nicht seine Schuld.
2. Er ist ein toller Meister!
Ich streite es ab:"Nein! Meister ihr habt mich gerettet! Wer weiß was er sonst noch mit mir angestellt hätte. Ich kann immer auf euch zählen Skyguy! Ihr seid der beste Meister der den Jediorden jemals gesehen hat. Danke Meister." Wir sprachen leise unsere Tarnung darf ja nicht aufliegen. Aber anscheinend interessiert es niemanden das ein bewusstloser Man auf dem Boden liegt. Ich lächle so das meine strahlend weiße Zähne sieht. Skyguy lächelt genauso zurück. Jetzt bleiben wir zusammen, er und ich will nicht das noch so was passiert. Wir stehen halt da und schauen und hören uns wie vorher um.Anakins Sicht:
Es war meine Schuld schießt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Der Typ von gerade wollte etwas sehr schlimmes mit Snips machen. Etwas sehr schlimmes. Ich würde den Tag hier niemals aus den Kopf kriegen. Das ist der Tag wo mir meine Snips fast weggenommen wurde. Sie wäre anders, verängstigt,traumatisiert. Ich beschliesse das wir zusammen bleiben. Ich will nicht das sonst noch irgendwas passiert. Das könnt ich mir niemals,niemals Verzeihen! Ich höre mich um was sollen wir hier überhaupt? Wer spricht schon über Grievous?....
Warte was? Ich gehe nähe zu ein Tisch. Es sitzt ein Mensch und ein Rodianer dort. Sie sind wohl schmuggeler. Denn der Rodianer sagt:" Solange Grievous auf Naboo ist würde ich nichts schmuggeln der mit seiner blöden Blockade!"
Der Mensch fragt etwas entgeistert:"Weiß die Rupublik davon? Ich habe gerade ein heißen Auftrag bekommen.." Den Rest flüstert er nur ich gehe zurück zu Ahsoka die mich fragt:"Meister was haben sie gesagt? Wo müssen wir hin? Naboo?"
Was woher weiß sie das? Ich habe es doch noch nichts gesagt! Ich stottere ein bisschen:"Hm.. Ja.. Woher weißt du das?"
Sie guckt mich irgendwie komisch an:"Ich... Ach egal wir müssen es dem Jedirat berichten."
Ich streite ab:"Nein Snips wir brauchen den Rat nicht. Das ist unsere Mission..."
Das habe ich wohl zu laut gesagt jetzt fällt mir auf warum Snips so geflüster hat. Mist! Es werden alle Waffen auf uns gerichtet. Ich ziehe mein Lichtschwert. Ahsoka nicht. War- ach ja. Ich habe ja ihre ich gebe ihr ihre. Wir stellen uns Rücken an Rücken.
Ich habe aber nicht so viel Lust auf eine Schießerei. Also stoße ich Ahsoka aus die Bar und springe selbst hinter her. Sie liegt auf dem Boden. Ich ziehe sie an ihr Handgelenk hoch und wir nehmen unser speeder und fliegen weg. Die Menge in der Bar hat uns wohl vergessen. Ist mir recht. Ahsoka fängt wieder an:"Meister seid ihr euch sicher wir sollten es nicht dem Jedirat sagen? Ich meine wir könnten gut Verstärkung gebrauchen. Es ist nähmlich eine Blockade."
Man muss sie mich mit sowas nerven? Ich werde etwas lauter:"Ahsoka dass habe ich doch schon in der Bar gesagt! Aber vielleicht hasst du recht. Ich werde eine Flotte anfordern." In Ordnung Ahsoka hat recht der Plan ist zu gefährlich. Sogar für mich. Zwei gegen eine Blockade. Aber warum auf Naboo? Vielleicht wegen Padme? Nein oder doch? Das darf nicht wahr sein. Woher haben sie die Koordinaten? Die Hälfte weiß Tarkin(?) und die andere Ahsoka. Und Ahsoka ist keine Verräterin. Egal woher sie die Koordinaten haben, ich würde Padme niemals aufgegeben. Wenn dann werde ich sie verteidigen sogar mein Leben würde ich für sie lassen.
"...habt ihr mir überhaupt zugehört Meister? Meister?!?!"
"Was? Tut mir leid. Ich war in Gedanken versunken. Also? Was ist ist los?"
Ich habe gesagt dass mich Meister Kenobi kontaktiert hat und gesagt hat wir sollen zurück denn sie wissen wo General Grievous ist. Als ich was sagen wollte hat er aufgelegt."
"Gut dann ab zum Tempel."
Schon fliege ich dorthin.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...