kalt und nass wird zu warm und trocken

597 40 9
                                    

Hallo, schon das 2 Kapitel meiner Lesenacht. Wenn es euch gefällt, lasst ein Stern da um es mir zu zeigen.

Ahsokas Sicht:
So, ich mache es mir einfach, indem ich einfach das dichte Gestrüpp mit der Macht aufhalte und schnell durchrenne. Ein paar Sekunden, nachdem ich es aufgehalten habe, schließt es sich auch wieder. So, aber jetzt schnell rein!
Ich gehe schnell in den Tempel und laufe zu meinem Zimmer. Klitsch nass Laufe ich zu mein Zimmer. Ich wette man kann mich von mehreren Gängen hören, weil meine Schuhe nach jedem Schritt ein Geräusch machen immer ein Platsch.
Völlig genervt, nass und durchgefrohren gehe ich immer weiter. Auf meinen Weg zu meinem Quartier sehe ich ein paar Padawane die mich etwas komisch angeschaut haben. Tut mir Leid dass ich den Regen zu spät bemerkt habe. Tut mir Leid! Funktioniert mein Komlink eigentlich noch? Ich hoffe, aber wenn soll ich den kontaktieren? Ich habe jetzt eine andere Frequenz(?) als Anakin, damit ich mit Meisterin Tii in Kontakt stehen konnte.
So ich bin mache gerade die Tür meines Quartieres auf und gehe rein. Dann schießt sich die Tür. Mir ist in Moment alles egal ich ziehe meine Schuhe hinter der Tür aus und gehe sofort ins Badezimmer. Dort ziehe mich aus und springe unter die Dusche. Oh man tut das gut. Das heiße Wasser fließt meinen Körper entlang. Es tut einfach so gut. Nach dem kalten Regen tut eine heiße Dusche einfach gut. Was hätte ich jetzt für eine heiße Badewanne gegeben? Auf Shili habe ich das schon oft gemacht wenn ich nervös, angespannt, wütend oder traurig war hat mir das immer geholfen. Aber diesen Luxus kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich dusche zu Ende und nehme mir dann ein Handtuch und trockne mich ab. Dann tapse ich zu meinen Schrank und hole mir das selbe Padawan Outfit, was ich vor ein paar Tage nochmal bekommen habe. Warum so spät? Keine Ahnung.
Aber ich bin froh, dass ich es bekommen habe. Ich gehe wieder ins Bad und lege mein Handtuch ab und ziehe mich an.
Diese Dusche tat soo gut. Ich hoffe dass meine Schuhe trocknen geblieben sind. Eigentlich müssten sie doch Wasserfest sein. Hoffe ich. Ich glaube mein Komlink funktioniert noch. Meine Lichtschwerter sind nur etwas nass geworden. Ich trockne sie ab und hänge sie an meinen Gürtel.
Ich nehme mein Komlink und befästige ihn. Dann nehme ich meine Nassen Sachen und Wäsche sie. ( Leute, sorry ich habe keine Ahnung wie die ihre wäsche waschen)
Ich lege meine Wäsche in die Waschmaschine und stelle sie ein. Dann lasse ich sie ihre Arbeit tun und ziehe meine Schuhe an.
Puh- sie sind noch trocknen, das wäre echt blöd gewessen wenn nicht. Ich ziehe meine Stiefel an und gehe aus mein Padawan Quartier. Ich laufe zur Mensa. Ich hoffe ich sehe jemanden den ich kenne zu den ich mich setzten könnte. Ich bin gespannt was es heute gibt. Auf den Weg lächeln viele Padawane mir zu, die mich vorher komisch angeguckt haben. Schleimer! Na gut ich kann verstehe das sie mich angeguckt haben, erstens ich war nicht zu überhören und ich würde jemanden der ganz nass ist auch angucken. Aber musste das so offensichtlich sein?
Naja egal. So ich bin da. Ich laufe in die Mensa und schaue mich um. Aber ich sehe keinen den ich kenne. Na gut ich kenne so einige, aber wir sind nicht befreundet. Wo Henk, Max und Wahgler wohl sind? Anakin ist ja auf einer Mission. Hm.... Es ist ja noch nicht so spät, ich könnte essen und dann mit Meister Yoda trainieren.
Ja das hört sich gut an.
Ich gehe schnell zu der Essenausgabe, nehme mir ein Tablet,  Teller, Besteck, ein Glas und ein paar Servielten. Ich lege mir alles auf mein g raus es Tablet und hole mir dann mein Essen
Heute gibt es Fleisch mit Gemüse und Wasser, als Nachtisch gibt es ein paar Kekse. Die Kekse hebe ich mir auf. Ich liebe Süßigkeiten! Nur leider gibt es davon nicht viele im Tempel.
Ich nehme mein Essen und setze mich an einen freien Tisch hin.
Ich probieren erstmal das Fleisch eigentlich ganz gut. Es ist zwar zart, aber nicht zu zart und es ist durchgebraten. Dazu gibt es Gurken, Möhren, Mais und Salat mit Salatsoße. Das Gemüse schmeckt immer gleich, frisch. Das Gemüse schmeckt immer frisch und lecker.
Ich esse alles schnell auf und ich kann dem Drang nicht wiederstehen die  leckeren Schokoladen Kekse zu essen und muss ich schließlich nachgeben und sie essen. Oh man, waren die lecker. Mit Schokostückchen. Lecker. Leider waren sie nicht mehr so frisch, trotzdem lecker.
Ich räume das Tablet mit den schmutzigen Teller und alles andere. Ich bringe das graue Tablet weg und gehe aus der Mensa.
Ich wollte ja zu Meister Yoda, hat er jetzt noch ne Jüngling Gruppe? Naja es ist erst 18:30, es könnte noch gut sein, dass es eine ältere Gruppe Jünglinge ist. Ich sollte mal nachschauen.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt