Hey!
Danke an die mir ein Feedback geschrieben haben. Ich fühle mich soo glücklich. Ich versuche täglich neue Kapitel raus zubringen. Ach und stellt euch alle Sachen die Ahsoka an hat die Kleidung von Staffel 3 sind.Obi Wans Sicht:
Das war Rettung in letzter Sekunde. Ich unterhalte mich mit Meister Fisto und seinem Padawan. Dann fragt er:" Meister könnte ich Ahsoka besuchen gehen? Wir sind Freunde ,wir haben uns im Tempel vor ein paar Wochen getroffen." Meister Fisto sieht mich an, aber antwortet:"Ja klar Henk."
Er nickt dankbar und geht. Ich hoffe Anakin bekommt das nicht mit. Er mag es nicht wenn ein Junge seiner Meinung seiner Padawan zu nah steht. Aber ich meine er ist in sein Quartier. Er war bei ihr. Er war der Meinung das sie schlafen sollte und er sie davon abhält.Henks Sicht:
Ich bin auf den Weg zu Ahsoka. Die arme. Ach ich bin da. Ich gehe leise in ihr Zimmer. Sie schläft nicht, denn sie guckt mich mit ihren blauen Augen an. Ihre Augen zeigen ihre entschlossenheit, ihre willensstärke, ihre kraft, ihr stolz, ihre stärke und ihr tapferkeit. Ich lächel. Ahsoka lächelt zurück. Ich frage sie:" Hey. Was hast du darin erlebt?"
Sie schaut niedergeschlagen runter:" Also.... Nur das eine freche Art nicht überall hilft. Und das Dooku ein echter Voll Idiot ist."
Ich muss lachen. Sie steigt mit ein. Wir lachen vielleicht eine Minute. Sie hat ein echt schönes Lachen. Ich glaub ich frage sie nicht nochmal. In ihren Blick lag so viel Schmerz, Traurigkeit und irre ich mich war in ihrem Blick auch Wut? Ich glaube bei dem Punkt irre ich mich. Sie fragt mich:"Was ist passiert, als ich nicht da war?"
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber ich erwiedere:" Eigentlich nichts. Glaub ich. Ich bin vor kurzen von meiner Mission und die Mission von mein Meister zurück gekommen. Naja es war auch Max dabei. Dann habe ich diese Mission bekommen."
Sie nickt nur. Sie überlegt. Ich will die etwas unangenehme Stille brechen also frage ich sie:" Was hat eigentlich der Medidroide gesagt?"
"Weiß nicht als er es Anakin gesagt hat war ich schon eingeschlafen. Während der Untersuchungen war ich wach. Davor bin ich auch eingeschlafen.", lacht sie leicht.
"Soll ich ihn fragen gehen?", schlage ich vor.
"Nein Danke. Kannst du mir aber bitte meine Akte geben?", bittet sie mich. Ihr Stimme ist mit ein Hauch Belustigung. Ach ja die Akte! Ich bin auch ein Idiot! Natürlich gebe ich ihr die Akte. Sie schaut sich die Akte konzentriert durch. Was da wohl drin steht? Soll ich sie einfach fragen? Ja warum nicht. Ich frage sie. Sie erzählt mir was dadrin steht (das was der Medidroide zu Anakin gesagt hat) und sie zieht ihr Gesicht zur eine Grimasse.
Ach so schlimm ist das doch nicht. Ein paar Tage ausruhen. Ich will auch ne Pause. Du solltest dich glücklich schätzen. Natürlich habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen. Sie meint lachend:" Ja klar! Ich hasse wenn ich da liege. Es ist einfach sooo langweilig. Dann geht mein Meister vielleicht alleine auf Missionen."
Jetzt bin ich derjenige der lacht. Naja sie hat irgendwo recht. Es sit langweilig. Ich wurde schon oft im Tempel gelassen. Naja nicht ganz so oft. Mein Meister vertraut mir. Aber diesen Kommentar verkneif ich mir. Wir reden noch so 10 Minuten dann gehe ich. Auf den Rückweg zu meinem Quartier begegne ich Meister Skywalker. Ich begrüßen ihn. Er nickt nur und geht eilig weiter. Will er zu Ahsoka? Naja die beste Laune hatte er ja nicht. Ich überlege nicht weiter und gehe in den Trainingsraum.Anakins Sicht:
Ich gehe zu Ahsokas Zimmer und denke nach. Auf den weg dort hin habe ich Henk getroffen. Ich denke über so viel nach. Oder besser gesagt:
Ich mache mir selbst Vorwürfe. Ich hätte kein Fehler machen dürfen. Ich sollte sie beschützen. Aber stadesen hat sie mich beschützt, als ich bewusstlos war. Ich war nicht da als sie mich brauchte. Ich war zu schwach, um ihr zu helfen. Ich bin der Meister und sie der Padawan. Ich müsste sie eigentlich retten, nicht sie mich. In Ordnung manchmal haben wir die Rollen getauscht, aber sie wurde niemals verletzt, geschweige gefoltert. Warum musste ich sie denn mitnehmen. Ich bin soooo ein Idiot. Ach ich bin da. Ich trete leise ein...
Ach gut Snips ist wach.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...