Hey Leute! Wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch gut geht.
Ahsokas Sicht:
Verträumt schaue ich in den wunderschönen Nachthimmel. Unzählige Sterne leicht und funkeln und spenden ein bisschen Licht. Von hier aus kann ich 2 der 4 Monde sehen. Alles sieht traumhaft aus.
Ich würde das so sehr genießen, wenn die Separatisten hier nicht herum laufen würden und versuchen uns umzubringen.
Ich wünschte Anakin wäre hier.
Er wüsste was jetzt zu tun ist.
Warum ist das so kompliziert? Warum hat Grievuos uns angegriffen? Warum ist er zu Rodia, einen kleinen Planeten, mit einer riesigen Flotte gekommen? Woher wusste er das? Von unserer Mission wussten nur unsere Meister und der Rat.
Maximal einige unserer Freunde. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht um uns geht. Das ist sicher. Es ging um Padme. Aber warum wollte man Padme gefangen nehmen oder sogar umbringen? Sie ist doch nur hier um die Wogen zu glätten. Warum will das jemand verhindern? Oder will man doch was anderes? Versuchen die Separatisten Rodia auf ihre Seite zu ziehen? Ich will nicht gemein oder so klingen, aber was wollen sie von Rodia? Rodia ist ein kleiner Planet. Man kann fast schon unbedeutend sagen. Was wollen sie von Rodia.
Ich zerbreche mir darüber gut 10 Minuten den Kopf, bis es mir in den Kopf kommt:
Sie wollen Informationen. Rodia hat einen Senator, der natürlich alle Informationen durch den Senat bekommt. Kann es das sein?
Das ist mir immernoch zu Absurd. Vielleicht ist es doch wegen Padme. Sie ist sehr wichtig und hat viel Macht. Vielleicht wollen die Separatisten sie gefangen nehmen und sie gegen andere Gefangenen tauschen oder sie wollen Informationen von ihr haben. Aber Padme würde so etwas niemals tun. Sie ist keine Verräterin. Sie ist eine der loyalsten Mitglieder im Senat. Sie ist unglaublich klug, hübsch und unabhängig. Ich bewundere sie sehr. Sie ist nicht so wie die anderen, sie übernimmt gerne Arbeit und opfert sich unglaublich für andere auf. Sie hat ein riesiges Herz und für jeden ein offenes Ohr. Sie ist so eine gute Seele. Ich kann nicht verstehen, dass jemand sie nicht mögen könnte.-----Time Skip----
"Ahsoka? Bist du wach?", fragt mich eine verschlafene Stimme. Ich drehe mein Kopf zu Waghler.
Ich nicke:"Ja. Was gibt es denn?"
Er fragt mich:"Glaubst du wir schaffen das? Also zurück?"
Ich schaue ihn kurz emotionslos an:"Ich weiß es nicht."
Er schaut runter:"Das Rettungsschiff müsste doch schon da sein oder?"
Ich blinzel etwas überrascht. Er hat recht. Das wäre unsere Chance. Im Schutz der Nacht. Die Droiden haben zwar Sensoren, aber besser als am Tag. Sollen wir es wagen? Und wenn es gesehen hatte, dass vor dem Planeten Separatisten sind und zurück geflogen ist? Oder noch schlimmer, wenn es abgeschossen wurde.
Ich hoffe Padme geht es gut.
"Theoretisch. Wenn es bis hier geschafft hat. Was ich habe nicht glaube. Unsere beste Chance ist, dass die Republik mit Truppen kommt. Wir müssen darauf hoffen, dass jemand die Republik verständigen kann", nuschel ich.
Waghler nickt nur. Ich spüre, dass er sich große Sorgen macht.
"Ich hoffe das jemand es schafft",flüstert er.
Stille.
Wir beide schauen in den Nachthimmel. Es ist beruhigend. Trotzdem hören meine Sorgen nicht auf. Sie belästigen mich weiter.
Dann höre ich Schritte. Keine menschlichen. Es sind die Droiden.
Erst bekomme ich Panik und schaue Waghler mit großen Augen an.
Er signalisiert, das ich leise sein soll, also hat er es auch gehört. Ich nicke nur kurz und keiner von uns beiden wagt es sich zu bewegen. Oder zu atmen.
Dann plötzlich höre ich gar nichts mehr. Verwirrt schaue ich Waghler an.
Sind sie schon weg oder...
Haarscharf fliegt ein Blasterschuss an meinem Gesicht vorbei.
Sie haben uns gefunden.
Schnell springe ich auf und versuche den Schmerz in meinem Knöchel zu ignorieren.
"Wir müssen hier weg!", schreie ich zu ihm.
Er nickt und weckt die anderen.
Währendessen schießen sie weiter. Ich blocke so viel Schüsse wie ich kann um ihnen Deckung zu geben.
Max und Henk springen auf uns schauen sind panisch um, das sie die vielen Blasterschüsse hören.
Die drei ziehen ihre Schwerter und springen vom Baum. Unten zerstückeln sie die Droiden. Ich schaue von oben runter. Das wird meinem Knöchel nicht gut tun. Im Gegenteil.
Dann springe ich auch runter und bremse mich, bevor ich lade, ab und rolle mich ab. Mein Knöchel tut jetzt noch mehr weh, aber dran kann ich jetzt nicht denken.
Ich helfe meinen 3 Freunde mit den Droiden und wir vernichten sie.
"Hier ist es nicht sicher, wir müssen hier weg!", meint Max und rennt vor.
Die beiden rennen ihm nach und ich brauche einige Sekunden um mich zu bewegen.
Ich renne ein Stück, falle aber dann hart auf dem Boden. Mein Fuß hat nachgegeben und jetzt liege ich im Dreck. Ich versuche aufzustehe, doch falle wieder auf den Boden. Ich schaffe es nicht.
Kurz werde ich panisch und atme schneller, aber ich versuche mich zu beruhigen.
"Ahsoka?", fragt Waghler vorsichtig. Er steht etwas weiter vorne und schaut mich verwirrt an. Jetzt drehen sich auch die anderen um. Sie haben mich erst jetzt bemerkt.
Waghler läuft auf mich zu und hilft mir hoch.
"Alles in Ordnung? Was ist passiert?", fragt er verwirrt.
Ich schaue runter und will ihm nicht in die Augen schauen:" Ich bin umgeknickt und jetzt kann ich nicht mehr laufen."
Er nickt langsam und ich spüre, dass er nicht sauer ist.
"Wir kriegen das schon hin. Halt dich an mich fest, wie müssen jetzt gehen", verspricht mit Waghler. Dann stürzt er mich ab und wir versuchen so schnell wie ich kann hier weg zu kommen.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...