Schmerzen

1K 49 8
                                    

Hey Leute! Die Bilder werden nicht immer zu den Kapitel passen ich versuche zwar immer die Passenden zu finden, aber mamchmal schaffe es nicht.

Ahsokas Sicht:
Ich wache auf. Während der Folter bin ich irgendwann ohnmächtig geworden. Ich wurde schon über 100 Stromschläge bekommen. Diese schmerzen. Sie haben mich auch mit dieser elektronische Peitsche geschlagen. Ich halte das lange nicht mehr durch. Aber  ich will nicht sterben. Ich will aber auch nicht auf die Dunkle Seite. Nein das sind keine Optionen für mich. Ich hoffe, ich werde gerettet. Bitte! Warum wollen die denn überhaupt dass ich auf deren Seite komme? Ich bin doch nur eine Padawan! Es kommt wieder jemand rein. Aber dieses mal ist es nicht Dooku sondern... Ein Typ mit schwarz und Roten tätowierungen drauf. Außerdem hat er  Hörner auf den Kopf. Ich kenne ihn Obi Wan hat mal von ihm erzählt. War sein Name nicht Mual, nein Maul! Das ist Dath Maul! Ich dachte er wäre gestorben durch Obi Wan. Naja hat er erzählt. Anscheinend nicht. Er guckt mir direkt in die Augen. Seine Sith Augen fixieren meine Ozean blaue Augen. Wieder läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken. Ich habe etwas Angst ihn zu fragen, aber meine Neugier ist stark. Wir haben den Bürgerkrieg auf Mandolor gestoppt. Ich frage ihn einfach. Ich war schnippisch wie immer:"Ich dachte ihr wurdet damals von Obi Wan getötet."
Das brachte mir ein Stromschlag. Ich unterdrücke einen Schrei. Den Triumph wollte ich ihn nicht gönnen. Er sieht mich böse und voller Hass an:" Sprich nie, nie wieder Obi Wan oder sage auch nur sein Namen! Er hat mich nicht getötet! Aber ich werde ihn Töten!"
Ich glaube ich habe mich verhört. Maul wird niemals Meister Kenobi töten.
Ich spreche meinen Gedanken laut aus. Maul wir wütend, sehr wütend. Er zieht sein Lichtschwert. Will er mich etwa töten? Nein das darf er nicht. Er hat keine Genehmigung von Dooku bekommen. Gehe ich davon aus. Er hält mir das Schwert an die Kehle. Bevor er irgendwas machen kann, kommt jemand rein. Dooku. Der schreit Maul an:" Maul was wird das? Wer hat dir erlaubt sie zu töten? Das möchte mein Meister höchstpersönlich vornehmen! Geh!"
Maul tut genau das was Dooku ihm befolen hat. Er schaut mich noch einmal hasserfüllt an und geht. Ich habe immer noch eine Frage bevor Dooku auch geht. Ich hauche  ich an Anfang und werde lauter:" Habt...Habt ihr das Berriss befohlen! Denn Mord, mir das ganze anzuhängen?"
Dooku grinst böse:"Nein, ich habe nur ein Attentäter gesucht. Sie hat sich gemeldet und den Rest war ihre Idee."
Ich gucken betroffen zum Boden. Dooku geht. Dann spüre ich schmerzen schlimme unerträgliche Schmerzen. Sie foltern mich schon wieder. Aber dieses Mal nur schlimmer. Ich habe das Gefühl das sie von der Stufe 1 zu 10 gesprungen sind. Mein Körper zuckt und auf lange Dauer halte ich das nicht mehr aus. Ein wenig wünsche ich mir zu sterben. Aber das darf ich nicht! Was wird dann aus denn Anderen? Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben! Die schmerzen hören nicht auf. Ob dass auch mein Meister spürt? Ich hoffe nicht. Aber ich muss stark sein.Ich bin stark. Ich werde dass schaffen! Ich bin Ahsoka Tano, Padawan von Anakin Skywalker, ich habe soviel erlebt: Ich bin gestorben, ich wurde lebendig begraben, ich wurde von Trophäen Jäger entführt, ich habe mich dreimal mal Grievous gestellt, ich wurde schon angeschossen, ich habe gegen Parasiten gekämpft, gegen die Deth Watch, gegen Dooku(meine FF), gegen Ventress, gegen Berris, ich habe Verrat erlebt. Ich habe soviel Schmerz erlitten, ich hatte soviele Verluste erlebt von Freunden,den clonen, ich war im Krieg. Ich habe auch soviel Spaß, Freude,verfahrung gehabt, Lektionen die ich niemals Vergessen werde. Ich habe mir viele Feinde gemacht, aber auch sooo viele Freund. Anakin, Rex, Obi Wan, Plo Koon, die Kinder auf Manderlor,Lux, Padmé,Chucci, R2chen, Sia und meine anderen Freunde in mein Dorf. Für die alle Lohnt es sich schon zu leben. Ich darf meine Hoffnung nicht aufgeben. Das werde ich auch nicht. Egal wie schlimm es aussieht, ich weiß das einer mich retten wird und zwar mein Meister! Er war immer für mich da! Er stand immer hinter mir. Egal was passiert ist. Er ist mein Bester Freund. Er ist ein teil meiner Familie. Er ist sozusagen der großer Bruder denn ich nie hatte. Ich weiß er wird kommen. Mit oder ohne Erlaubnis vom Rat. Ich kann immer auf ihn Zählen. Werend ich das dachte spüre ich die schmerzen, die immer stärker werden. Ich habe keine Kraft mehr mich zu bewegen oder zu schreien. Ich habe nur noch ein schmerzen verzehrtes Gesicht. Nie die Hoffnung aufgeben. Nie die Hoffnung aufgeben. Nie die Hoffnung aufgeben. Mir wird schwarz vor Augen.

Traum:
Ich befinde mich in ein hellen Raum. Wo bin ich? Das ist kein Raum das ist sowas wie der Himmel. Was ist hier los? Bin..Bin ich etwa Tod???
Es ertönt eine Stimme:"Nein meine Tochter. Du bist in ein Traum zustand. Denke an  Orte oder Personen und du wirst sie  sehen."
War das etwa mein....Mein Vater?!?!
Ich rufe einfach irgendwo hin:" Vater bist du es?"
Keine Antwort. Schade. Wäre auch zu schön gewesen. Soll ich das versuchen? Schaden kann es ja nicht. Ich denke an meinen Meister. Er ist gerade auf ein Schiff, er fliegt nach Musterfa!
Ich schrecke hoch. Was war das? Aber mein Meister kommt! Ja! Ich schaffe das. Er kommt wusste ich doch! Es kommt wieder jemand rein. Ist das Anak..... Nein es ist Dooku. Man mist.
Er fragt mich:" Hast du dir es überlegt.
Kommst du auf die Dunkle Seite?"
"Niemals!", schreie ich ihn an.
Er grinse böse. Er ruft ein paar Magnawächter herbei und deutet auf mich. Wann kommt mein Meister endlich?!? Sie lösen die Fesseln und ich sacke kraftlos auf den Boden. Ich stehe sofort auf, versuch gegen Dooku zu kämpfen, aber er schubst mich gegen die Wand. Dann hebt er mich hoch und wiederholt das ein paar mal. Dann werde ich bewusstlos.

Anakins Sicht
Wir sind da, endlich. Wärend des Fluges habe ich Ahsoka schmerzen gefühlt. Arme Snips. Auf Dauer würde ich sowas nicht stand halten. Ich hoffe wir kommen nicht zu spät. Bitte. Aber ich spüre sie noch, also lebt sie noch. Zum Glück. Wir landen. Dann steigen wir aus. Ich deute auf ein Gebäude. Da müssen wir hin. Wir laufen dort hin. Ich bin der erste. Schon am Anfang teilt sich der Gang. Wir teilen uns auf. Ich gehe mit Obi Wan,Rex und ein Clon. Und Meister Fisto, Henk und 2 clone bilden das andere Team. Wir gehen nach rechts, logischerweise gehen die anderen nach links.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt