Überfürsorge

1K 42 3
                                    

Es geht weiter. Leute Sorry das ich so unregelmäßig hochladen! Ich gehe noch in die Schule. Man Schule ist echt hust scheiße hust. Ach und eine Empfehlung : Ahsoka~ Mein letzter Auftrag?
Und das Kapitel wird extra lang 1918 Wörter

Obi Wans Sicht:
Es setzt sich ein Padawan neben uns. Er ist der selber der uns geholfen hat Ahsoka zu befreien. War sein Name nicht... Henk? Ja genau. Henk, der Padawan von Kit Fisto. Aber was möchte er den von uns? Vielleicht möchte er was von Ahsoka? Würde mir jetzt auf Anhieb ein fallen. Er fängt an zu sprechen. Hätte mein ehemaliger Schüler nichts im Mund würde er ihn unterbrechen.
"Meister Skywalker wisst ihr wann eure Schülerin wieder Einsatz Fähig ist? Sie würde für eine Mission vorgeschlagen.",fragt er.
Anakin schlugt hörbar runter. Dann sagt er:" Naja sie fängt morgen wieder an zu Trainieren. Die Foltor hat sie ein wenig mitgenommen. Aber wie ich weiß geht es ihr schon besser. Also schätzungsweise eine Woche."
Henk lächelt:"Das ist gut, die Mission wird in eine Woche stattfinden. Sie soll sich bitte beim Rat melden. Danke für die Hilfe Meister Skywalker." Anakin ist etwas besorgt das spüre ich. Bevor Henk geht meint er noch:" Ach und Meister Kenobi? Ihr sollt zu Rat."
Somit verschwand er. Ich verabschiede mich von Anakin und gehe zum Rat. Ich beeile mich zwar renne ich nicht, aber ich Laufe schnell......
Ich bin da.
Ich gehe rein und setze mich auf meinen Platz. Schon fängt Meister Windu an:"Hallo Meister Kenobi. Wir haben ein Problem auf Taci (Ausgedacht). Taci liegt im äußeren Rand. Die Separatisten haben angegriffen. Ihr könnt ihnen Helfen. Währd ihr einverstanden?"
"Ja Meister Windu.", antworte ich wahrheitsgemäß.
"Ihr werdet jetzt gleich abreisen..",erklärt Plo Koon.
"Ihr werdet von mir begleitet.",meint Meister Mundi.
Ich frage:"Ich habe gehört das Ahsoka für eine Mission in frage kommt."
"Ja das stimmt sie wird mit 3 anderen Padawane nach Rodia fliegen."erzählt Meister Plo Koon.
"Die vier sollen Senatorin Amidala begleiten, sie wird eine Rede dort halten, damit mir sicher gehen können dass Rodia auf unsere Seite bleibt.",fügt Mace Windu hinzu.
Ich versicherer mich:"Wird sie ein Meister begleiten?"
"Vermutet wir haben dass alleine zurecht sie kommen. Falsch wir liegen?",fragt Meister Yoda.
Ich entgegne:"Nein, sie kommen gut zu recht Meister, es war nur so eine Fragen."
Er nickte und fragt dann wieder:"Wie es Padawan Tano geht? Trainieren sie kann?"
Ich überlege. Naja eigentlich nicht.
Ich erkläre:"Naja, körperlich sollte sie Sicht nicht sehr anstrengen, aber im Gebrauch der Macht oder beiden Jünglingen etwas helfen."
Unsere Medizin ist gut, sehr gut. Verletzte Leute wie Ahsoka können wir schnell behandeln. Sie könnte mit ein weinig Ruhe Morgen wieder anfangen. Außerdem ist sie eine Toguruta, wie ich gehört habe ist ihre Haut viel Heilungsfähiger als die von Menschen(Ausgedacht). Leider hat man nicht sehr viele Erkenntnisse über Togurutas sie haben bis zur eine gewisse Zeit eher abgeschottet von der Galaxie gelebt. Mit dem Eintritt des Planeten Shilli haben sie sich mehr intrigiert. Ich will nicht sagen, dass sie sich nicht intrigieren wollen, sondern sie wollten sich aus dem Krieg raushalten. Aber es geht nicht mehr. Leider. Egal. Wir haben ein anderes Problem. Wir alle sitzen etwas schweigend da. Alle schienen zu überlegen. Ich habe ein etwas schlechtes Gefühl Anakin hier alleine zu lassen, wer weiß was er noch anstellen könnte. Anakin ist halt was besonderes. Ehrgeizig, ist Risikobereit und einfach Frech. Außerdem sieht man seine Emotionen, wie Wut und Trauer. Aber mit solchen Gefühlen wechselt man die Seite. Ich war in Gedanken vertieft deswegen bemerkte ich nicht dass Meister Windu das Wort ergriffen hat:"Habt ihr noch Fragen Meister Kenobi?"
"Hm nein, wir sollten gehen Meister Mundi.",antworte ich ihm.
Meister Mundi stimmt mir zu:"Ja das sollten wir, wir melden und später."
Und mit den Worten gehen wir.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt