Hey es geht weiter! Ich wollte mich noch mal entschuldigen für den Kapitel spinner bei ,"Rettungsaktion"
Sorry ich habe alles versucht hat aber nicht geklappt. SorryAhsokas Sicht:
Ich kann nicht mehr ich bin soo wütend. Ich will mit niemanden reden. Auch nicht mit Anakin. Er rennt mir hinter her und bleibt vor mir stehen. Ich will verdammt nochmal nicht reden! Ich will zu mein Quartier und mich von selbst beruhigen. Ich schaffe das schon!
"Ahsoka ist alles in Ordnung? Ich habe zwar nicht gehört was Berriss gesagt hat , aber es scheint dich wirklich mitgenommen zu haben. Willst du darüber reden? Du weißt..." , fängt er an, doch ich unterbrechen
ihn:"Nein! Ich will meine Ruhe! Ich bin kein kleines Kind mehr, dass immer hilfe braucht, ich kann meine Probleme selber lösen!"
Ich habe das wohl zu energisch gesagt. Aber es ist die Wahrheit!!! Anakin guckt mich Verständnislos an. Ich laufe einfach weiter. Anakin bleibt ein paar Sekunden stehen, rennt mir dann aber hinterher. Ich werde immer schneller bis ich schließlich zu mein Quartier renne. Ich will einfach nur meine Ruhe. Ich muss mich einfach nur beruhigen. Anakin rennt mir immer noch hinterher. Schnell öffne ich die Tür gehe rein und schließe sie wieder. Anakin öffnet sie auch und läuft rein. Ich sitze auf dem Bett. Anakin guckt mich einfach nur für ein paar Sekunden an und sagt nichts. Das wird mir zu blöd! Wenn er nichts sagt dann sage ich etwas!
Ich bin zwar immer noch wütend aber fahre in ein genervten Ton. Ich will nicht das er es direkt hört:"Was wollt ihr hier? Ich sagte doch schon ich will nicht darüber reden! Versteht ihr das nicht!"
Jetzt wurde Anakin auch wütend:"Ahsoka! Was soll das!?! Ich bin dein Meister und es ist meine Pflicht dafür zu sorgen das es dir gut geht! Also sag mir was dich so verletzt hat." Was es ist seine Pflicht?
Ich werde noch wütender. Aber ich schreie nicht ich will nicht das die anderen das hören:"Wenn es für euch sowas wie eine doffe Pflicht ist, dann geht zu Meister Yoda und sagt das ihr mich nicht mehr wollt!"
Ich gucken ihn wütend an.
OK habe ich das gerade wirklich gesagt?!? Oh man! Was wenn er es wirklich tut? Wenn er das wirklich tut dann bin ich wohl wirklich nur eine Pflicht flüstert mir mein Unterbewusstsein zu. Und es hat recht. Warte so darf ich nicht denken. Errinere dich als du entführt wurdest hat er sich dich schuld gegeben. Als ich gestorben war und wieder belebt wurde bekamm ich eine Herzliche Umarmung von ihn... Ich weiß nicht was ich denken soll.
Anakin guckt mich nur geschockt an. Aber in seinem Blick spiegelt sich auch Wut und Trauer. Wie wird er reagieren? Ich habe etwas angst vor seine Reaktion. Aber ich gucken ihn immer noch wütend an.
Er antwortet mit zittrige Stimme:" Ahsoka was sagst du da? Du warst noch nie eine Pflicht für mich! Ich..Ich will nur das es dir gut geht...."
Ich bin noch aufgebracht. Ich musste daran denken was Anakin mal gesagt hat wenn auch nicht mir persönlich:"Ich will um jeden Preis Jedi Meister werden. Egal was passiert. Egal was ich tun muss!"
Ich bin gereizt und unterbrechen ihn. Ich habe natürlich wieder überreagirt:" Ich habe es gehört als ihr gesagt habt:Ich will um jeden Preis Jedi Meister werden. Egal was passiert. Egal was ich tun muss! Ihr habt mich nur behalten weil ihr ein Platz im hohen Rat wollt! Deswegen seit ihr so zu mir! Ihr wollt nur das mir nichts passiert weil ich eure Fahrkeite zum Jedirat bin!!!"
Anakin sieht mich nur noch enttäuscht an und senkt den Kopf und brachte nur raus:"Ahsoka es schmerzt mich das du so über mich denkst. Aber wenn du einen anderen Meister willst dann geh doch zu Meister Yoda. Aber ich sage dir was, du bist mir wichtig. Sehr sogar. Ich...ich...ach mach doch was du willst." Er sieht mich noch einmal durchdringend an und geht dann. Ich könnte meine Tränen nicht mehr verstäcken. Ich fange an zu schluchzen. Jetzt rennen mir ein Berg von Tränen die Wangen runter. Ich kann einfach nicht mehr. Erst das mit Berriss und dann das mit meinen Meister. Warum habe ich mich denn so gegenüber benommen? Ich war wütend. Habe ich mich von der dunklen Seite lenken lassen? Nein das kann nicht sein oder? Ich Weine nur noch mehr. Ich sollte mich bei Anakin entschuldigen. Gleich nach dem ich mich ausgeheult habe. Ich komme zwar mir so schwach vor aber es hilft.Anakins Sicht:
So denkt Ahsoka also über mich? Das sie eine Aufgabe ist? Das ich nur in den hohenrat will? Durch sie? Das kann ich nicht glauben! Ich gehe aus ihr Quartier.Aber das war nicht meine Snips die ich kenne, sondern eine wütende, traurige und verletzte Snips die Luft ablassen musste. Aber was wenn sie das ernst meinte? Ich bleibe noch ein bisschen vor der Tür stehen. Ich höre das sie weint soll ich rein? Ich warte lieber noch ein paar minuten. Ein paar Minuten später
Soll ich jetzt? Ja oder nein? Gehe ich aufs Risiko? Ja! Sonst wäre ich nicht Anakin Skywalker. Ich öffne die Tür und schaue zu Ahsoka sie liegt auf ihrem Bett und weint. So verletzt habe ich sie noch nie gesehen. War das etwa meine schuld? Oder Berriss? Es ist mir egal wer daran schuld hat. Ich gehe zu ihr, ich setze mich auf ihr Bett. Erst jetzt hat sie mich bemerkt. Sie schaut mich mit ihren verweiten Augen an. Dann bricht sie wieder in Tränen aus. Sie legt ihren Kopf aufs Bett, damit sie mich nicht mehr ansehen muss. Oh arme Snips. Bin ich etwa daran schuld? Nach einem Streit hat sie noch nie geweint. Aber so ein Streit hatten wir auch noch nie. Ich streichel ihr beruhigend über ihren Rücken. Sie guckt mich wieder mit ihren großen, verweinten Augen an.
Sie liegt auf der rechten Seite.
Ich umarme sie einfach , sie liegt zwar immer noch auf dem Bett, aber sie richtet sich auf und umarmt mich auch. Ich spüre das noch ein paar Tränen runter laufen und an meiner Kleidung und hängen bleibt. Ein paar Sekunden später hört sie auf. Ich löse mich von ihr und schaue sie durchdringend an. Sie sagt mit zittrig Stimme:" Mei.. Meister? O..oder..s..oll..i..ch...e..euch...Mei..
Meister..Sky...walker...nennen..? Ich..k..ann..ver..verstehen..wenn ihr mich nicht mehr wollt. Was ich gesagt habe ist unverzeihlich. Ihr müsst mich hassen." Sie senkt den Kopf. Sie hat recht es ist unverzeihlich wenn es denn stimmen würde. Ich fühle ihr auf den Zahn:"Ahsoka, was hat Berriss gesagt?"
Ich hebe ihr Kinn an so das sie gezwungen ist mich anzuschauen ohne wiederede gibt sie es nun preis:" Sie war neidisch auf mich und sie sagte dass ich schlecht bin, dass der Jediorten schadtaten vollbracht hat, dass wir hoffentlich mit den Krieg sterben werden, außerdem meinte sie dass ich eine Schande für die Jedi bin, dass sie besser ist als ich, dass ich meine Fähigkeiten nicht verdient hätte und euch auch nicht. Damit hat sie recht gehabt." Sie schaut nach unten. Sie denkt sie über sich selber? Das sie mich nicht verdient hätte? Sie war Jahrgangsbeste! Und sie war 2 Jahre jünger! Sie hat sich alles hart erarbeitet. Von Meister Yoda weiß ich das sie extra Stunden im Lichtschwertkampf, Strategie für Feldzüge und im Gebrauch der Macht genommen hat bei Meister Plo Koon. Sie hast sich wirklich auf geopfert. Sie war der Jüngste Padawan in ihr alter. Ich bin einfach stolz auf sie. Sie hat schon gegen Gegner wie Grievous(?), Ventres(?) und Per Vizla gekämpft! Wie kann man nicht auf sie stolz sein? Und was sie gesagt hat habe ich ihr schon längst verziehen. Es stimmte ja nicht. Und das weiß sie auch. Ich muss lächeln was wir schon alles durchgestannden haben!
Ich sage so liebevoll wie es geht:"Ahsoka. Ich könnte dich niemals hassen du bist meine beste Freundin, mein Padawan und sowas wie meine Schwester. Ich und du wissen das du im Moment einfach wütend warst und irgendwas gesagt hast damit du Dampf ablassen kannst. Aber so darfst du nicht denken, das ist er Pfard der Dunklen Seite. Handle nie so. In Ordnung? Lass dich niemals von deiner Wut leiten. Und wenn dich jemand nicht verdient hat dann bin ich das. Ahsoka du bist der beste Padawan denn man sich wünschen kann. Berriss war nur neidisch auf dich. Du bist die stärkste, talentirteste und hast dir alles verdient. Vergess einfach was sie gesagt hat."
Sie guckt mich mit strahlenden Augen an.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...