Hi die Nacht geht weiter! Sie ist ja noch jung. Viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr.
Ahsokas Sicht:
Ich gehe zu den Trainingsräume der Jünglinge. Ich öffne die Tür und gehe rein. Ich hatte recht! Meister Yoda steht eher hinten im Raum und unterrichtet 5 Jünglinge die 11 Jahre alt sind. Meister Yoda sieht mich an und nickt mir zu und sagt dann:"Padawan Tano, näher treten du sollst. Helfen mit dem Training du mir willst?"
Ich gehe zu ihm und antworte:"Ja gerne."
Ich verbeuge mich vor den Jünglinge, zeitgleich verbeugen sie sich vor mir. Ich erzähle ihnen:"Hallo Jünglinge ich bin Ahsoka Tano und ich werde Meister Yoda mit dem Training helfen. Es ist mir eine Ehre."
Die 5 Jünglinge, 4 Jungen und 1 Mädchen.
Das Mädchen ist eine grüne Twi'lek mit braunen Augen. Sie heißt Evengeline.Ein Junge, ein Rodianer steht neben ihr. Er heißt Bo.
Der andere Junge mit schwarzen Haaren und grüne Augen ist ein Mensch wie Anakin. Sein Name lautet Markus.
Der Mirialaner( heißen sie so, also ich meine die selbe Spezies wie Berriss)
Er hat ein paar Tätos im Gesicht und hat schwarze Haare. Er heißt Bax.Der letzte ist auch ein Mensch mit blonden Haaren und graubraunen Augen heißt David.
Alle schauen mich mit großen Augen an. Meister Yoda fängt an:"Padawan zeigen ein paar Angriffe mit dem Übungschwert du kannst?"
"Natürlich Meister Yoda.", antworte ich Ihm und hole mir mit der Macht das Übungschwert. Dann zeige ich ihnen ein paar Schläge. Meister Yoda nickt mir zu und alle Jünglinge machen es nach.
Naja so gut sieht das noch nicht aus.Bax Schlag ist etwas schwach.
Davids Stellung ist nicht richtig.
Der rechte Fuß ist nicht weit genug vorne und der linke steht zu seitlich.Evengelines Ellenbogen sind nicht hoch genug und sie zittert.
Markus hat keine Körperspannung und das Lichtschwert hat er falsch gegriffen.
Bo ist zu schnell und deswegen macht es sie schlampig.
Alles nicht schlimm, dafür das es ihr erster Versuch ist und die 4 Teilige Kombo auch nicht so einfach ist.
Für ihr erstes mal haben sie sich gut angestellt. Sie sollten weiter trainieren, um sich zu verbessern. Aber sie haben ja noch Zeit ihr Padawan Prüfung ist erst in 3 Jahre. Genug Zeit zum üben.
Ich erkläre den Jünglinge ihr Fehler und wir üben weiter. Nach 10 Minuten sind wir auch fertig und Meister Yoda schickt sie weg, denn ihr Training geht erst Morgen weiter.
Die Kinder gehen und Meister Yoda schaut mich an und fragt:"Trainieren mit mir du wolltest?"
Ich nicke und Meister Yoda lacht ein bisschen:"Gut in Ordnung Padawan, anfangen wir werden.
Ich frage etwas verblüfft:"Hier Meister? Das ist doch der Trainingsraum für Jünglinge, sollten wir nicht die normalen Trainingsraume benutzen?"
"Niemand kommen noch wird nun Trainingsraum voll ist, hierbleiben wir sollten.", grinst er.
Ich nicke:" Wir sollten anfangen."
Dieses mal nickt er und ich soll anfangen.
"Anfangen mit dehnen du solltest.", weiß er mich an.
Ich setzte mich hin und dehne mich.
Auch wenn ich eine Jedi bin muss ich mich dehnen wie jeder Sportler auch. Erstmal meine Beine und dann meine Arme. Ich mache normale Dehnübungen die jeder kennt und macht.
Nachdem dehnen mache ich ein paar Turnübungen wie Saltos, Ratschläge, Flickflacks, Brücken, Schrauben und alles andere was man sonst noch so machen kann. Aber ich mache nicht nur einzelne Sachen, sondern ich bringe mehrere Sachen in einem Sprung und übe weiter. Abwechselnd versuche ich die Flick Flacks, Brücken und Ratschläge mit einer Hand zu machen.
Es klappt ganz gut.
Nach dem Aufwärmen zeigt mir Meister Yoda mir mit seinem Lichtschwert ein paar Schläge zu zeigen. Er macht ein Salto , dann eine Rolle springt dann gegen eine Wand und schwingt sein Lichtschwert nach vorne, macht ein Sprung mit 4 Saltos und tut so als ob er jemanden angreifen würde. Wow! Das host sich jetzt nicht so schwer an, aber Meister Yoda hat das innerhalb von Sekunden gemacht und seine Schläge waren schnell, präzise und stark. Wow, das war echt gut. Aber jetzt muss ich das nachmachen. Oh man.
Ich versuche es erstmal genauso schnell wie er, aber Meister Yoda stoppt mich:"Padawan, langsam angehen du es musst, als Meister ich nicht geworden wurde sondern geübt ich habe."
Ok jetzt fühle ich mich etwas doof, ich weiß auch nicht warum, aber mache was er sagt.
Ich gehe alle Schritte erstmal langsam, präzise und stark. Nach jedem Durchlauf werde ich immer etwas schneller und schaue zu Meister Yoda, wenn er nickt mache ich weiter, wenn nicht dann wiederhole ich es. Das ist bis jetzt noch keinmal passiert. Aber ich bin noch nicht schnell genug.
Ich übe weiter, als es passiert. Ich knicke um. Man hört auch das Knacken. Ich falle hin und bleibe für ein paar Sekunden liegen.
"Alles in Ordnung mit dir ist?", fragt mich Meister Yoda.
"Ja Meister Yoda", antworte ich ihn und versuche aufzustehen. Das klappt sogar, aber nur mit Schmerzen. Ich verzeiehe kurz mein Gesicht, lächel aber Meister Yoda zu.
"Schonen du dich solltest Padawan, setzt dich zu mir.", meint Meister Yoda.
Ich protestiere:"Es geht schon Meister Yoda, wir können weiter trainieren."
Meister Yoda schüttelt den Kopf:"Falsch ist es sich zu überschetzen, spüren ich tue, dass es weh tut. Eine Pause machen du solltest, setzt dich zu mir."
Ich setze mich gegenüber von ihm und schaue ihn etwas erwartungsvoll an. Was wir jetzt machen?
"Erinnern du dich an das absobieren von Sonnenstrahlen?", fragt er.
Ich antworte ihm:"Ja Meister."
"Sicher schon du wusste st das man Blasterschüße absorbieren man kann?", fragt er mich.
Wieder nicke ich und schaue ihn an.
"Du auch schon wusstest das man das mit Machtblitze und Lichtschwerter machen das kann?", fragt er mich dieses mal etwas amüsiert.
Ich staune:"Wow, nein, könnt ihr es mir beibringen?"
Er lacht:"Viel mehr ich dir noch beibringen ich dir kann. Morgen um die selbe Zeit wir ums treffen hier werden. Schlafen gehen du solltest."
Ich nicke und stehe auf. Aua!
Ich Knicke kurz ein, aber ich laufe tapfer weiter. Ich gehe aus den Raum und laufe den Flur entlang.
Das tut echt weh.
Auf dem Weg zu meinem Quartier treffe ich Henk, Max und Wahgler. Sie stehen im Gang und reden. Dann sieht Henk mich und winkt mir zu.
"Hey Jungs!", begrüße ich sie.
Max lächelt:"Hallo Ahsoka, du bist uns noch eine Erklärung schuldig."
Das habe ich ja voll vergessen, aber ich sage es ihnen einfach.
"Stimmt ja, also als Henk Musterfa erwähnte habe ich meiner Meinung nach das Rätsel gelöst. Heute hatte ich ja eine Mission um Berriss zu finden. Sie wurde von Cad Bane befreit und weg gebracht, dabei hat er ein Tipp zu seinem Aufentalsort gegeben und zwar: Ein heißer Planet. Und ich hatte das Gefühl das es Musterfa ist. Als ich zu Meisterin Tii berichtet habe, meinte sie ich soll darüber Meditieren. Aber ich könnte nichts sehen.", erkläre ich das in der Kurzversion.
Alle nicken verständnisvoll.Hi Leute, schaut doch mal bei
Crasykle
Hanna_Schwan24
SrhMri1708
LucyBolman
summerswisher
Consulting_Detectiv
Vorbei
Alle coole Autoren
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...