Ich bin voll hobbylos 😂😂
es geht weiter! Ich freue mich über jeden Kommentar und Kritik die ich bekomme von euch.
Es geht spannend weiter
Hoffe es gefällt euch schreibt mir Vorschläge in die Kommis
LG ahsokafan18Gegen Nachmittag
Obi Wan:
Warum passiert uns sowas immer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss Anakin finden , aber wo ist er? Und wie soll ich hier runter kommen ich bin an der Wand gefesselt. Ich hoffe Ahsoka konnte die Republik verständigen. Hondo kommt rein ich guckte ihn gelassen an er grinse mich an und sagt etwas lauter:" Kenobi ,ich habe der Republik meine Forderungen mitgeteilt. Aber auch den Separatisten. Tragischer Weise zahlen sie doppelt so viel wie die Republik also gehört ihr bald den Separatisten ."
Ich bin schon geschockt das bedeutet wir sind Tod! Ich bleibe ruhig und erwidere:" Hondo ihr seid gewiss nicht dumm, aber sie werden nicht zahlen sondern euch umbringen und mich und Anakin. Seid schlau und geht denn Deal mit der Republik ein."
"Leider muss ich euch eintauschen ich habe meine Wahl getroffen morgen werden wir auf Florrum(?) sein. Also ich komme in ein paar Minuten wieder dann gehen wir. Bis später Kenobi!"
Er geht weg. Ach was sollen wir tun. Ich seufze ich weiß nicht mal wo Anakin ist. Wir werden... Sterben!
Obi Wan was denkst du da?!? Natürlich werden wir nicht sterben! Wir schaffen das schon. Toll , aber wie? Hondo kommt rein sind die paar Minuten schon vorbei? Anscheinend. Ich wurde runter geholt. Man tut das gut wieder Boden unter den Füßen zu haben. Wir laufen einen langen Gang entlang. Dann treffen wir Anakin und 10 Piraten . Mit einem Blick simbolisire ich das wir an die Separatisten verkauft werden. Oh man tolle Aussichten. Anakin hat es wohl verstanden und schaut traurig runter. Ich weiß wie er sich fühlt. Genauso fühle ich mich auch. Wir sind am Ende des Ganges , wir steigen eine Ebende hoch und dort ist der Ausgang. Sollen wir versuchen zu fliehen? Nein das schaffen wir nicht. Ich und Anakin gehen brav mit. Wir laufen zu einen Schiff das in der Nähe einer Klippe steht....Anakins Sicht:
Nein. Nein nein nein! Die Klippe.... meine Vision... Ahsokas Tod..... Das darf nicht passieren. Ich versuche mich los zu reißen. Aber sie halten mich noch fester als vorher fest. Es fängt an weh zu tun , aber ich darf Ahsoka nicht sterben lassen. Das werde ich nicht.
"Skywalker bleibt ruhig ihr habt es fast ins Schiff geschafft." sagt ein großer Pirat. Aber ich kann nicht, Obi Wan guckt mich komisch an. Der Pirat drückt ganz schön auf meine Schultern ich durchlebe Höllen schmerzen. Dann rief jemand etwas und springt vom Baum. Es war eine sie....
"Ahsoka." hauche ich nur, mehr schaffe ich nicht zu sagen. Sie greift die Piraten an Hondu schickt die Piraten die mich und Obi Wan fest halten ins Schiff jetzt greifen sie ungefähr 50 Piraten an. Ich will nicht weg der Pirat zieht mich regelrecht. Ahsoka wird immer mehr zur Klippe gedrängt. Ich bleibe stur. Ich bleibe so gut wie es geht stehen. Komisch in meiner Vision sind es deutlich weniger Piraten. Der Typ der mich zieht ruft einen anderen zur Hilfe. Dann passiert es... Ahsoka kann ihr Gleichgewicht nicht halten und .... Nein sie fällt....
"Ahsoka!" gebe ich in einem Flüster ton von mir dann schreie ich:" Ahsoka!" keine Antwort.... Ich sinke zu Boden....
Nein ich habe sie verloren schon wieder... und zwar für immer und ewig. Eine Träne rollt mir über die Wange. Ich werde ins Schiff geschliffen. Mir war alles egal. Es ist mir egal was mit mir passiert. Ich habe eine wichtige Person in meinen Leben verloren. Ich habe mir geschworen sie zu beschützen, aber ich habe es nicht geschafft. Es rollen noch mehr Tränen über mein Gesicht.
Denn Piraten interessiert das nicht ich wurde ins Schiff geschlichliffen.Ahsokas Sicht:
Ich habe gegen die Piraten gekämpft und bin von der Klippe gefallen. Wie konnte mir das nur passieren. Bin ich dumm! Aber das Glück war heute auf meine Seite. Ich konnte mich noch an eine Wurzel festhalten ,dann sehe ich ein Abhang und lasse mich langsam runter. Meine Hand brennt, ich habe sie mir aufgeratscht. Sie blutet. Jetzt können mich die Piraten nicht sehen. Ich reiße mir ein Stück meiner Hose ab und verarztet meine Hand. Dann spüre ich die Trauer und die Wut meines Meister. Ich höre mit meinen feinen Ohren das sich die Schritte entfernen und ich fange still und heimlich hoch zu klettern. Ich sehe noch wie Anakin und Obi Wan in das Schiff gezogen werdenden. Ich warte bis der letzte einsteigt, ich schalte ihn aus und springe in den Luftschacht und verstecke mich darin.Zeitsprung auf Florrum(?)
Mein Nacken tut so weh! Gleich ist es soweit. Gleich habe ich noch eine Chance. Wie ich gehört habe sollen mein Meister und Meister Kenobi an die Sith verkauft werden. Es ist zu spät wenn ich jetzt nicht Handle.
Also mein Plan ist so:
Ich springe aus den Luftschacht und nutze den Überraschungseffekt, damit ich sie mit der Macht um stoßen kann. Dann muss es schnell gehen ich hole mir die Lichtschwerter von Anakin und Obi Wan. Wir flüchten dann in die Wüste. Hoffentlich klappt alles. Es geht los ich springe aus dem Lüftungsschacht und schmeiße die Piraten um. Anakin sieht mich ungläubig an.Anakins Sicht:
Wir gehen gleich zu Dooku. Aber was war das? Jemand stößt die Piraten um und stößt sie gegen das Schiff fast alle bleiben Regungslos liegen die anderen schaltet sie aus. Ich guckte hoch ich und Obi Wan wurden nicht umgestoßen. Das.. das ... w..war.... Ahsoka! Sie schnappt sich unsere Lichtschwerter und gibt uns das Zeichen das wir ihr folgen sollen. Ich bin so froh das Ahsoka noch lebt. Wir laufen und laufen. Ahsoka läuft 8 Meter vor uns somit unterhalten wir uns nicht. Irgendwann bleibt sie stehen und dreht sich um. Sie schneidet unsere Handschellen durch. Wir stehen vor eine kleine Höhle. Und sie strahlt uns an. Wir umarmen uns. Ich schaue sie an. Dann flüstere ich:" Snips du lebst!"
"Ja ,warum denn nicht Meister?" fragt Ahsoka verwundertSie löst sich und schaut mich durchdringend an. Obi Wan der hinter uns stand kommt nach vorne und mischt sich ein. Er erzählt ihr:" Wir sahen dich von der Klippe stürzen und dann dachten wir du... du ... wärst .... Naja Tod ."
Sie sieht mich und Obi Wan schockiert, aber belustigt an. Sie erzählt uns:" Also das war so als ich gefallen bin konnte ich mich gerade so noch fest halten , aber ich habe mir die Hand aufgeratscht . Ist aber nichts ernstes."Ahsokas Sicht:
.... Ist aber nichts ernstes." Besorgt mustert Anakin meine Hand. Er legt den Verband sanft ab. Und guckt mich etwas wütend , aber schockiert an. Er fragt mich:"Das nennt du aufgeratscht?!? Ahsoka das ist sowas wie eine Messer Verletzung. Als ob dir jemand ein Messer quer über deine Hand gezogen hat! Tut es weh?"
Ich lüge:" Nein es tut nicht weh." Obi Wan und Anakin schauen mich Skeptisch an.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...