Hey, Hey, Hey! Hier bin ich wieder! So ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Es geht weiter! Wenn ihr Wünsche,Vorschläge und auch Kritik habt, wie immer schreibt es in die Kommis oder Persönlich 😊.
Ahsokas Sicht:
Da war wars! Ich habe es deutlich gespürt!!! Ich stare einfach ins Leere, ich bin nicht bei vollem Bewusstsein, sondern mein Körper handelt von selbst. Was war das? Ich konnte mich nicht bewegen. Ich fühlte diese Kälte. Diese eisige Kälte. Ich kann sie so gut wie noch nie fühlen. Sie ist so nah wie noch nie, jedoch Lichtjahre entfernt. Es war unbeschreiblich, es war soo unangenehm. Man konnte Hass und Wut spüren.
Langsam schaue ich dann nach unten und denke nach.
In meinen Verdanken vertieft nicke ich einmal und gehe dann zu meinem Bett und setzte mich langsam drauf. Nachdenklich fasse ich mir ans Kinn, wie es Obi Wan immer macht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. War das eine Warnung? Oder eine vertraute Präsenz? Wenn das eine war, hat der jenige seine Macht gut verstecken können. Das heißt es war eine mächtige Person. Ob die anderen es auch gespürt haben? Nachdenklich studiere ich ihre Gesichter. Doch sie zeigen in ihrer Mimik keine verenderung. Sie haben sich nicht bewegt. Nur die Verwirrung die sie haben, kann ich spüren. Aber anscheinendhaben sie es nicht....
"Habt ihr das gespürt?", fragt Max jetzt einfach in den Raum rein. Meine Augen weiten sich. Er hat es auch gespürt! Ich war nicht die einzigste! Auch die anderen sind sichtlich überrascht. Wir nicken alle gleichzeitig. "Diese Kälte... Sie war so nah, und doch so fern.", meint Henk. Ich schaue die beiden anderen an."Als ob mich umschlungen hat. Ich konnte sie durch meinen ganzen Körper spüren. Es was unbeschreiblich.", ergänzt Max. "Der Hass und diese Wut", meint Waghler leise. Dann steige ich aus dem knarreende, grauen, unbequemen Bett. Mein Gehirn versucht zu arbeiten und nicht gleich zu explodieren. Ich höre den anderen nicht mehr zu. Ich bin ganz tief in meinen Gedanken versunken. Diese Präsenz fühlt sich so vertraut an. Aber woher? Und dann kommt der Punkt, an welchen ich nicht mehr Nachdenken kann. "Sollen wir dem Rat davon berichten?", fragt Henk aus dem Nichts. Ich schrecke hoch und schaue ihn verblüfft an:"Was? Nein. Das war bestimmt nichts. Vielleicht war es nur Wind. Wir brauchen den Rat nicht. Wie soll er uns schon helfen? Mehr als wir wissen, kann er auch nicht sagen. Nein, wir werden unsere Mission vorführen." Meine Stimme klang mehr befehlerisch als ich eigentlich wollte. Aber mir ist es relativ egal. Wir brauchen den Rat nicht. Er kann uns nicht weiterhelfen. Außerdem was sollen sie von uns denken? 4 Padawane schaffen es nicht 1 Senatorin zu beschützen? Das ist schon irgendwie traurig. Ich meine wir sind Jedi! Wir haben die Macht, die uns beisteht.Jetzt scheinen die anderen nachzudenken. Sie überlegen ob ich recht habe, oder nicht. Es muss nur einer meiner Meinung sein. Nur einer! Dann wäre ich nicht überstimmt. Erwartungsvoll schaue ich sie an und ergänze :"Ich und mein Meister missachten ständig Befehle, und retten somit alle." Jetzt erhebt Waghler seine Stimme:"Dein Meister ist nicht meine, der tickt etwas anderes. Ich bin der Meinung wir sollten den Rat kontaktieren. " Ich schaue runter, aber dann schaue ich erwartungsvoll zu Henk, vielleicht....
"Ich stimme Waghler zu", sagt er schließlich.
Enttäuschung macht sich in mir breit. Wir brauchen sie nicht! Sie können uns sowieso nicht helfen!! Außerdem können wir auf der Senatorin alleine aufpassen.
Mit der letzten Hoffnung schaue ich noch Max an. Er scheint kurz zu überlegen und überwindet sich dann zu sagen:"Ich stimme....... Ahsoka zu." Die anderen schauen ihn geschockt an, aber ich grinse nur. "Ihr wollt doch ein Abenteuer erleben, oder? Dann seit keine Feiglinge. Ahsoka hat nur sowie erlebt, weil sie sich darauf eingelassen hat. Sie ist bei allem das Risiko eingegangen und am Ende hat es sich gelohnt. Also?", hält Max eine kleine Rede. Erwartungsvoll schaue ich die beiden anderen an. Max schaut in die Runde und Henk erwidert :" Max, müsstest du nicht am besten Wissen, dass man auf den Rat hören soll, Befehle ausführen soll und nach Hilfe fragen sollte, wenn man sie braucht? Ich meine dein Meister ist Windu. Er ist doch Streng, was solche Sachen angeht." Max verdreht die Augen:" Erstens Henk, mein Meister ist nicht hier. Zweitens ich führe meine Befehle aus. Ich beschütze die Senatorin und drittens meinen Willen hat er nicht gebrochen, ich tue einfach was er sagt, sage aber auch meine Meinung dazu", berichtet Max. Ich grinse einfach, dann atmet Waghler hörbar aus:"In Ordnung, wir werden den Rat noch nicht verstendigen, aber wenn uns noch etwas komisches passiert, verstendigen wir sofort den Rat. Verstanden ?" Wir nicken alle. Ich grinse sichtlich zufrieden zu Max. Auch Max grinst zurück. So wir haben den Krieg gewonnen! Wir verstendigen nicht den Rat! Warum auch? Wir schaffen das schon! Wir haben so viele Missionen gemeistert, da schaffen wir es nicht Padme zu beschützen! Wir schaffen das schon. Wir sind doch nicht Anfänger! Wir sind alle alt, ich 16, Max und Henk 17 und Waghler 18Ich gähne etwas und reibe mir die Augen. Ich bin schon sehr früh aufgestanden. Langsam schleppe ich mich zurück ins Bett. Ich lasse mich einfach fallen und lande eher unsanft in mein ungemütliche Bett.
Die anderen schauen mich etwas verwundert an und beobachten alle meine Bewegungen. Müde frage ich:"Was? Ich... Bin manchmal auch müde. Wisst ihr eigentlich wie früh ich aufgestanden bin?!?" Am Ende Gähne ich noch und schaue alle drei an. Henk und Waghler schauen mich verstendnisvoll an nur Max meint:"Leute schaut mal, Ahsoka Tano, die Padawan von dem Außerwählten ist müde! Wow, dass ich das noch erleben darf." Dann lacht er. Waghler schaut ihn genervt an, Henk wütend und will was sagen, aber ich verdrehe meine müden, blauen Augen und schlafe dann mit einem Grinsen ein.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...