Alles wie vorher ?

1.4K 49 10
                                    


Hey!
Ich habe gerade gesehen 1,14K!
Omg Danke!!!!!
Hier kommt schon das nächste Kapitel.

Ahsokas Sicht:
"...Vergess es einfach was sie gesagt hat."
Ich strahle ihn an.
Was mein Meister gesagt hat. Wow! Ich bin überweltigt. Das alles hat Anakin Skywalker gesagt der Auserwählte!
Also frage ich vorsichtig:"Ist alles wie vorher?"
Er lächelt und antwortet:"Lass es uns einfach vergessen."

Ich freue mich soll innerlich , aber es ist immer noch ein Funken Traurigkeit. Meine Mundwinkel sinken ein bisschen nach unten. Anakin hat es wohl bemerkt und schaut mich fragend an. Ich weiß schon was er fragen möchte, deswegen sage ich was mich bedrückt:"Auf meiner ersten Schlacht da... Habe ich euch ja sagen hören: Ich will um jeden Preis Jedi Meister werden. Egal was passiert. Egal was ich tun muss! Was ist daran wahr?"
Er atmet hörbar aus und beantwortet meine Frage:"Also als ich dich sah dachte ich du wärst wie manch andere Padawan Mädchen, null Ahnung, panische Angst vor Kleintiere, nur Pinke Sachen im Kleiderschrank und zickig. Weißt du so habe ich viele Mädchen erlebt. Aber du bist das komplett Gegenteil. Du bist stark, unabhängig, nett bist meine beste Freundin, du hast Talent, bist flink und Fantastisch. Ich bin froh das du wieder da bist."
In Ordnung soll ich mich über die Komplimente freuen oder soll ich wegen der negativen Einstellung ärgern? Ich glaub ich freue mich lieber, die negativen Gedanken kann ich nicht mehr ändern. Ich grinse nur. Dann schaue ich wie spät es ist. Mist in fünf Minuten habe ich mich mit Meister Yoda verabredet. Jetzt muss ich los. Ich stehe hektisch auf und hole mir meine Lichtschwerter mit der Macht, schon renne ich los. Anakin weiß wohl was los ist und nickt mir zu. Ich renne und renne. 2 Minuten später bin ich da. Ich bin mitten im Raum. Puh geschafft! Ich bin zwei Minuten zu früh da. Ich schaue mich um nach Meister Yoda. Da, da hinten ist er ja. Bei einer Gruppe von Jünglingen. Sie sind beim der ersten Pacur . Ach als ich noch in dem alter war habe ich es beim ersten mal nicht gesachfft. Man muss Schüsse die auf Betäubung gestellt waren (Ihre Wirkung betäubt einen mich ganz man ist nur für ein paar Sekunden Bewegungsunfähig)
ausweichen, über eine Matte springen, landen und ein Stück weit rennen. Fertig. Heute finde ich ihn ganz einfach. Ich gehe zu den Jünglinge und Meister Yoda. Meister Yoda sieht mich. Er lächelt mich an. Ich stehe vor den Jünglingen. Alle starren mich an als ob ich sowas wie ein Geist wäre. Meister Yoda steht mich vor. Ich mache eine leichte Verbeugung. Sie verbeugtrn sich auch. Meister Yoda guckt mich freundlich an und beauftragt mir:"Padawan Tano den Pacur durchlaufen du sollst, aber ohne deine Lichtschwerter du das machen sollst. Die schwierigste Stufe die Droiden gestellt sind. Ach und Padawan zeige den Jünglingen ein paar Verteidigungstechniken."
"Ja wie ihr es wünscht Meister Yoda."
In Ordnung komisches Training, aber ich wieder setze mich nicht seiner Anweisung. Ich Laufe los das ganze geht auf Zeit. Ich mache ein Ratschläge am Anfang dann ein Flick Flack und zum Schluss ein Salto. Kein Schuss hat mich berührt. Ich renne das Stück. Was? Das kann nicht sein! Was? Seit wann gibt es ein Angreifer? Ein Clon kommt mir entgegen. Das ist Rex! Ich schaue ihn etwas komisch an , aber ich fange mich wieder. Er schießt auf mich , nur Betäubung wie die Maschien vorhin. Er schießt gerade auf mich, ich kann mich nicht rechtzeitig fangen und hebe meine Hand schützend vor mir. Und er Schuss trifft mich nicht er ist an mir vorbei geflogen. Man meine Zeit läuft ab. Ich kann Rex doch nicht weh tun. Ach ich habs! Ich lasse mich über dem Boden gleiten (Also sie ruscht) und hebe ihn hoch und lasse ihn etwas unsanft auf dem Boden fallen dort wo die Jünglinge stehen. Da ist die Zieline Ich mache ein Flik Flack und ich habs geschafft. Aber ich war total langsam. Ich gucken zu Meister Yoda der sagt mir 12 Sekunden. 12? So viel? OK das mit Rex hat mir so 7 Sekunden gekostet. Meister Yoda lächelt mich an und alle Jünglinge staunen. Rex ist in der zwischenzeit aufgestanden und nickt mir zu. Dann soll ich ihnen ein paar Verteidigungstechniken bei. Ich zeige ihnen schnelle, wendige, schwierige, und welche mit der Macht, aber ich zeige auch etwas langsamere, einfache und ohne mit Anwendung der Macht. Es macht eigentlich Spaß, ich könnte Meister Yoda öfters mal mit den Jünglingen helfen. Ich habe eine gute Bindung zu ihnen. Das habe ich auf Mandelor(?) und auf Ilum gezeigt. Als ich eine kleine Padawan Gruppe hatte. Nach den Jünglingen sollte ich Meister Yoda noch zeigen was ich mit den Lichtschwerter drauf habe. Außerdem hat er zugeguckt wie gut ich mit der Macht umgehen kann. Immer nickt er nur er sagt nie ein Wort wie:Du hast das gut gemacht oder sowas. Außerdem hat er mir noch ein bisschen von sein Kampfstill mir gezeigt. Er zeigte mir wie ich die Macht noch besser im Kampf einsetzten konnte. Ich sollte mich an einem Seil festhalten mit einer Hand und mein Feind bekämpfen. In dem Augenblick dachte ich nur: wie soll das gehen?
Und wenn das nicht schon genug wäre mit verschlossen Augen! Ich hänge außerdem in 3 Meter höhe. Wie der Zufall es wollte musste Rex auf mich schießen. Ich preparire jeden Schuss problemlos, aber ich treffe nicht Rex. Ich will ja nicht das ihm was passiert. Ich habe mir das schwerer Vorgestellt. Aber ich habe es geschafft. Wir trainieren noch sehr viele andere Sachen. Wie Verteidigungstechniken, Gebrauch mit der Macht, so Turnsachen wie Sanlos, Radschläge, Handstand, Flik Flack usw.
Jetzt liege ich im Bett, mit Muskelkater. Man hat mich Meister Yoda hart dran gennommen. Mir tut alles weh. Alles! Was wohl Anakin macht? Zum Glück ist alles gut zwischen ihm und mir. Irgendwie habe ich Hunger. Aber ich will nicht aufstehen. Ich überlege was wir wohl noch für Missionen bekommen. Ich bin eingeschlafen.

Anakins Sicht:
Ich war gerade Essen, man hatte ich ein Hunger. Ich habe Ahsoka gar nicht gesehen. Ist sie immer noch bei Meister Yoda? So lange? Das kann doch nicht sein oder? Vielleicht ist sie in ihren Quartier eingeschlafen. Soll ich gucken? Nein ich glaub sie braucht ihre Ruhe. Ich werde morgen nach ihr sehen. Ich bin auch müde. Auf dem Weg zu meinen Quartier treffe ich noch Rex. Er salutiert so wie alle Soldaten. Ich muss schmunzeln, diese höflichkeitsformen sind zu übertrieben. Ich begrüßen ihn und frage wo er her kommt. Er berichtet mir das er beim Training von Ahsoka dabei war. Ich bin erstaunt. Ich habe noch nie gehört das Meister Yoda ein Clon mit ins training einbaut. Zeiten ändern sich, Personen ändern sich. Ich verabschieden mich von ihn und gehe in mein Quartier. Dort schlafe ich ein.

Erzählers Sicht:
Nach 6 ruhige, schöne Tage wurden Ahsoka und Anakin von Jedi Rat gerufen. Mal wieder kommen beide zu spät. Es wurde ihn verziehen. Sie bekommen die Aufgabe: Grievous ausfindig zu machen. Dafür sollten sie undercover in eine Bar gehen und sich umhören, wo er sein könnte.
Beide nicken und gehen aus dem Raum um sich anzukleiden. Anakin hat eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Seine Schuhe sind auch schwarz. Er hat sein Lichtschwert und Ahsokas Lichtschwerter in ab seinen Gürtel gehängt. Zum Glück über deckt dass das T-Shirt. Ahsokas Kleidung ist ein bisschen freizügiger. Sie hat ein eng anliegendes blaues Top an. Das bauchfreie Top hat ab den Rändern goldene Verzierungen. Sie hat den dazugehörigen Rock an. Er ist auch blau und sie ein kleinen goldenen Gürtel an hat, außerdem hat sie goldene Ballerinas an. Ahsoka soll sich als................... Normale Kundin verkleiden. Um so Gespräche mit zu hören.

Ahsokas Sicht:
Muss ich das wirklich anziehen? In einer Bar? Ich komme mir vor wie eine Tänzerin! Der Rock ist meiner Meinung viel zu kurz. Und dass knappe Top erst!. Als ich jünger war hatte ich auch so eins an. Aber meins war etwas länger. Ich fühle mich total unwohl in meiner Kleidung. Nachdem ich mich umgezogen habe wartet Anakin schon vor meine Tür. Als er mich sieht starrt er mich entgeistert an. Es sieht wohl mies aus.

Anakins Sicht:
Was verlangen die da? Ahsoka soll sowas anziehen? Das sind ja aus als wäre sie eine Tänzerin! Na gut anders gekleidet hätte sie viel mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aber trotzdem! Wie Snips sich jetzt wohl fühlt? Ich hätte sie jetzt viel lieber hier gelassen. Ahsokas fragt mich:"Meister wie sehe ich aus? Bescheuert oder?"
Ich will sie beruhigen und erzähle ihr:"Nein, nein gar nicht! Es ist nur so.. so...so ungewohnt dich so zu sehen. Weißt du. Zieh dur den Mantel an bevor wir nicht ihn der Bar sind sonst vergucken sich ein paar Jedis in dich." Ich grinse schleimerisch, Snips guckt mich etwas bustigt aber auch wütend an. Was sie wohl gerade denkt? Ach egal wir müssen los. Ich sage ihr das und schon gehen wir los. Wir teilen uns einen Speeder(?) und fliegen in die Unterwelt.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt