Heey, ja ich lebe. Wie geht es euch so? Ich hoffe gut. Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt. Viel Spaß guuuys
Ahsokas Sicht:
Nach einer weitern Stunde voller Rumgewander, sind wir endlich stehen geblieben und machen eine Pause. Ich hoffe sie kommen bald. Ich weiß nicht wie lange wir das noch aushalten. Erschöpft frage ich:"Ist es nicht besser uns in den Bäumen zu verstecken?"
Henk nickt:"Sie hat recht."
Mit letzter Kraft steigen wir auf einen hohen und dicken Baum und setzen uns. Ich bin müde. Wir sind die restliche Nacht nach dem Vorfall gelaufen.
"Schlaft alle, ich passe schon auf", befiehlt uns Waghler. Da ich schon so müde bin, tue ich es einfach. Ich schlafe ein und drifte in einen traumlosen Schlaf.7 Stunden später
Langsam wache ich auf und reibe meine Augen. Das hat gut getan. Waghler schläft und Henk hält jetzt Wache. Ich signalisiere ihm, dass ich ihn ablöse und er legt sich zurück schlafen. Er schläft sofort ein, dass heißt wohl er hat nicht lange geschlafen. Ich schätze 3 Stunden. Ich schaue mich um. Keine Truppen weder von unseren Feinden noch von unseren Verbündeten. Wie lange braucht das denn noch? Wir warten schon echt lange auf sie. Sie werden uns und den gesamten Planeten wohl nicht im Stich lassen. Ich schaue hoch und erblicke Schiffe. Sind das....
Ja es sind Republikanische! Sie sind endlich da!
Ich wecke Max und strahle:"Sie sind da!"
Verschlafen schaut dieser sich um und versteht gar nicht was ich meine.
Ich zeige zum Himmel:"Der Rat und der Senat hat Verstärkung geschickt!" Seine Augen fangen an zu leuchten und ich murmel:"Jetzt müssen wir nur noch zu ihnen. Wo sie wohl landen?"
Etwas enttäuscht schaut jetzt Max zu mir, er wusste das ich Recht habe.
"Sollen wir die anderen wecken, oder?", fragt Max und ich unterbreche ihn:"Lass sie noch ein ein bisschen schlafen. Sie hatten die Nachtwache. Unser größeres Problem ist jetzt, dass wir nicht wissen wo die Republik landet. Einer von uns sollte nach sehen gehen."
Wir beide stehen auf. Wir beide wollen nachsehen gehen, da wir vom Charakter sehr ähnlich sind. Wir beide hassen es tatenlos rumzusitzen und sind sehr stur.
Jetzt müssen wir entscheiden wer geht.
"Ich gehe schon!", meine ich zu ihm.
Er fragt nach:"Bist du sicher? Ich kann auch nachsehen gehen."
Ich nicke:"Ja bin ich. Pass auf Waghler und Henk auf. Ihr kennt euch schon länger. Sie vertrauen dir mehr."
Max verdreht die Augen:"Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin der Draufgänger in der Gruppe."
Ich muss etwas kichern da ich das Gefühl kenne. Aber er lässt mir den Vortritt und ich springe vom Baum.
Er ruft mir noch zu:"Viel Glück und komm schnell zurück!"
Ich nicke nocheinmal und schaue kurz nochmal zu den Schlafenden, dann renne ich in die Richtung, in der die Schiffe geflogen sind.
Da ich ausgeschlafen bin, kann ich sehr schnell rennen, doch schon bald treffe ich auf einige Truppen. Schnell verstecke ich mich, denn ich weiß das ich sie nicht alleine zerstören kann. Geduldig warte ich bis sie weiter gehen und renne dann in die Stadt. Jetzt muss ich schauen ob ich am Boden mich fortbewege oder auf den Dächern. Nach kurzem hin und her überlegen, komme ich zum Entschluss, dass es besser ist auf den Dächern zu bleiben. Diese Droiden sind doch blind.
Elegant springe ich eins der Dächer und renne auf ihnen. Ich sehe keine Truppen. Das ist komisch. Vorher haben sie die Stadt gut bewacht und jetzt?
Vielleicht weil sie die Truppen brauchen im Kampf?
Natürlich! Ich schlage mir gegen den Kopf, das war doch offensichtlich. Ohne Sorgen renne ich nun über die Dächer und suche nach ihnen. Als ich die Stadt endlich durchquert habe, sehe ich sie am Rand des Waldes. Schon sind sie in einer Schlacht verwickelt. Sie sind nicht direkt neben der Stadt gelandet, aber auch nicht im Wald.
Sofort sprinte ich zurück zu Max. Voller Zuversicht grinse ich vor mich hin und springe zum nächsten Dach.
Nachdem ich endlich zu den anderen gekommen bin,springe ich den Baum hoch und sehe wie Henk und Waghler friedlich schlafen und Max nur gelangweilt umher schaut.
"Da bist du ja wieder!", freut sich Max.
Erschöpft grinse ich:"Ich habe sie gefunden!"
Max macht große Augen und weckt Henk und Waghler:"Wacht auf! Sie sind da! Wir müssen los!"
Müde reiben die beiden ihre Augen und richten sich auf.
"Wovon sprichst er Ahsoka?", fragt mich ein verwirrter Henk.
Ich erkläre ihm:"Davon, dass die Republik gekommen ist! Wir müssen zu ihnen!"
Beide springen förmlich auf und zusammen beeilen wir uns dorthin zukommen. Ich führe die Gruppe an, da ich weiß wo sie gelandet sind. Weil sie schon in einer Schlacht verwickelt sind, müssen wir überlegen was jetzt taktisch an klügsten wäre. Wir kommen von der Seite der Seperatisten, heißt wir können direkt dadurch zur Republik, wir können außenrum oder warten. Da warten keine Option für alle von uns ist, müssen wir uns enscheiden.
"Außenrum, oder mittendurch?", frage ich nach.
"Mittendurch!", grinst Max.
Henk erwidert:"Das ist Selbstmord Max! Die Seperatisten werden auf uns schießen und die Republik auch! Da ich keine Clone töten möchte, können wir deren Feuer nicht parrieren. Gleichzeitig werden uns die Seperatisten attakieren! Das geht nicht!"
Max argumentiert:"Aber es wäre eine gute Ablenkung."
Das gibt mir zu denken, er hat Recht. Es ist zwar sehr riskant, aber das Risiko ist es wert.
"Ich bin auch dafür", kommentiere ich und bekomme einen überrachen Blick von Henk.
Der ärgert sich danach:"Das ist Selbstmord das wisst ihr?"
Waghler sagt dazu nichts, es ist ihm wohl egal, oder er findet unsere Disskusion albern.
Ruhig erwiedere ich:"Ich habe mich und eine Droidenfabrik in die Luft gesprengt und ich lebe. Das schaffen wir schon."
Waghler sagt immernoch nichts dazu, sondern zückt sein Lichtschwert und nickt einmal.
Henk schnauft genervt:"In Ordnung, aber wenn ich sterbe ist es eure Schuld!"
Lächelnd verdrehe ich meine Augen und wir rennen los.
Wir springen vom Dach zu Dach und sprinten mittendurch. Aufdem Weg versuchen wir so viele Droiden zu zerstören wie möglich. Daraufhin teilen sie sich auf und 1/3 kümmern sich um uns. Sie kreisen uns ein, während die Klone versuchen uns zu helfen, indem sie diese abschießen. Erst jetzt erkenne ich wer die Mission leitet. Es ist Obi Wan! Doch jetzt kommt nocheine Gestallt, es ist Anakin? Er ist gekommen! Mit neuer Energie kämpfe ich weiter und stoße einige Droiden mit der Macht um. Wir müssen zu Obi Wan kommen.
Elegant köpfe ich 4 Droiden und befehle Henk:"Wir gehen nach und nach zu Meister Kenobi! Henk, du als erstes, wir geben dir Deckung!"
Er tut was ich gesagt habe und rennt zu Obi Wan, wo er mit offenen Armen Empfangen wird.
"Jetzt du Max!", schreie ich ihm zu. Auch er tut was ich sage und kommt heil an.
Ich schaue zu Waghler und gebe ihn das Zeichen, dass er jetzt gehen soll. Etwas zaghaft fängt er an zu sprinten. Ich gebe ihn 2 Minuten und schlage mich tapfer. Immer mehr Droiden fallen zu Boden und bleiben liegen. Jetzt entschließe ich mich zurückzuziehen. Ich zerstöre noch zwei Droiden und renne los. Auf dem Weg versuche ich das tötlichen Feuer der Seperatisten auszuweichen oder zu paarieren. Unbeschadet schaffe ich es auch auf unsere Seite zu kommen.
"Snips!",höre ich Anakin erfreut rufen.
Ich lächel ihn warm an:"Skyguy!"
Ich spüre, dass Obi Wan wütend ist. Worauf denn?
Als die Schlacht zuende ist und die Seperatisten sich zurückgezogen haben, lassen wir uns erschöpft auf den Boden fallen.
Anakin umarmt mich sofort und ich ihn zurück. Ich genieße seine Nähe und seine Wärme sehr, doch dieser Augeblick wird von Obi Wan gestört:" Anakin! Was war das den?! Wir hatten ein Deal!"
Anakin schaut runter:"Ihr hättet es nicht ohne mich geschafft." Ich verdrehe meine Augen, alles wie immer.
"Padawane, ihr sollt zurück zum Jedi Tempel. Wir werden alles hier übernehmen. Anakin wird euch begleiten. Die Blockade haben wir durchbrochen, jedoch gibt es noch Kämpfe über Rodia. Fliegt vorsichtig", befehlt uns Obi Wan. Die anderen drei nicken, doch ich spüre auch Anakins Unzufriedenheit. Es fühlt sich falsch an jetzt abzureisen und sie alleine zu lassen.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...