Heeey! Was geht? Wir haben gestern Mathe geschrieben und haben es heute zurück bekommen. Echt ne coole Lehrerin!
Und Leute es wird nicht so wie in den echten Star wars Filmen mit Anakins Vergangenheit usw. Bitte Akzeptiert dass und wenn fragen sind fragt in P-Chat oder Kommis. Danke☺😊❤Anakins Sicht:
Ich schalte mein Lichtschwert an, so kann man in den schlecht beleuchteten Gang besser sehen.
Ich bin vor mein altes Padawan Zimmer. Nachdem der Krieg ausbrach, wurde der Tempel renoviert. Es wurden neue Zimmer gebaut und die alten fanden keine Verwendung mehr. Es starben viele Jedi in dem Krieg. So wurden auch mehrere Zimmer frei. Leider. Die Zeit ohne den Krieg war echt friedlich. Manchmal langweilig, in Ordnung oft langweilig, ach was erzähle ich ihr es war meistens langweilig. Aber dennoch schön. Ich öffne die Tür mit der Macht, ich weiß ja nicht ob der Knopf funktioniert. Snips guckt mich etwas freudig und aufgeregt an, ich deute ihr rein zu gehen. Wie ein Gentleman lasse ich sie zu erst eintreten. Erst dann trette ich selber ein. Es liegt viel Staub, sehr viel Staub, ok eine mehr als viel auf den Boden. Man sieht noch Umrisse von meinem Bett und meinen Schrank. Das kleine Zimmer lag in Dunkelheit, es Besitz kein Fenster und das Licht ist auch schon kaputt. Durch unsere blau und grüne Lichtschwerter kann man alles einigermaßen gut erkennen. Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein. So vertraut. Das erste mal als ich hier war hat mich Meister Qui Gon Jin hier her gebracht. Ich glaube fast ich kann noch seine Anwessendheit spüren. Das bilde ich mir aber nur ein. Glaube ich. Meine kleine Padawan Freundin entreißt mich aus meinen Gedanken:
"Meister ich spüre ihr fühlt euch hier wohl. Und ihr lächelt. Wollt ihr mir erzählen warum?"
Ich lächel? Habe ich gar nicht bemerkt, aber wenn sie meint.
"Klar doch Snips! Also, wie du vielleicht schon bemerkt hast, das ist mein Padawan Zimmer. Ich habe das erste Mal hier die Macht eingesetzt. Obi Wan und Meister Qui Gon Jin waren dabei. Das erste mal die Macht zu benutzen fühlte sich großartig an."
"Ja? Wie alt wart ihr da Meister?", fragt Ahsoka verdutzt.
"Naja Snips, ich ware ungefähr 9 Jahre alt.(Stimmt das? Ich weiß es nicht, wenn nicht dann ist es halt sobei mir)
Sie nickt nur verwirrt und schaut Nachdenklich aus. Sie setzt zur Frage an, wird aber von mir unterbrochen:"Ich weiß was du fragen willst, warum ich so alt war oder?"
Sie grinst ein bisschen:"Ihr kennt mich halt am besten! Aber ja."
Ich lächel und schaue zu Boden. Es fühlt sich unangenehm an die Vergangenheit wieder zu durchleben, auch wenn ich es nur erzähle. Aber ich werde es Ahsoka erzählen, als sie weg war habe ich erst bemerkt wie wichtig sie für mich ist. Ich habe mich verändert, sie hat sich verändert, wir haben uns verändert. Als ich gerade anfangen wollte unterbricht Snips mich schon:" Meister egal wie gerne ich es wissen will, ihr müsst es nicht sagen."
Ich muss zugeben ich hasse es über meine Vergangenheit zu sprechen. Vielleicht sollte ich es lieber lassen, ich weiß nicht ob mich beherrschen kann. Ich kann mir nicht ausdenken was ist wenn ich wütend werde und sie gegen Ahsoka richte, oder ob ich Weine oder wer weiß was. OK das mit den Weinen ist unmöglich ich habe noch nie geweint. Glaube ich. Das mit der Wut, ehm naja das ist wieder so ne Sache. Auch wenn ich es nicht zugeben will, überrent mich manchmal die Wut, die ich dann an anderen aus lasse. Ich bin nicht perfekt, naja wer ist das schon.Ich nicke meiner Padawan nur dankbar zu. Sie hat recht, ich muss es nicht sagen. Ich werde es ihr noch sagen.
Ahsokas Sicht:
Ich habe dass Gefühl das wir nicht alleine sind, also hier in den Raum. Als ob noch jemand hier ist, der über uns wacht. Aber ich kanne sie nicht. Ich mache mein Lichtschwert aus. Ich benutze die Macht und Wirbel Staub, dreck Schmutz Putz,und was alles noch auf den Boden liegt, nennen wir es Staub, auf. Ich habe eine Idee! Ich glaub mein Meister wollte ja ein bisschen Action! Ich glaub gegen Staub zu kämpfen wir spaßig.
Ich wirbel mehr Staub auf und werfe es gegen ihn. Wie er aussieht! Voller Staub. Es war nicht wenig Staub den ich aufgewirbelt habe. Ich Gegenteil! Jetzt wird er wütend, mit einem Grinsen. Ich ahne das es Rache geben wird. Auch er wirbelt Staub auf und schleudert es in meine Richtung. Ich weiche Geschickt aus, und er trifft mich nicht. Es endet ihn ein regelrechten Staub Kampf. Lange habe wir das gespielt, dann haben wir aufgehört. Ich lasse mich an der Wand runter gleiten bis ich sitze. Da sitzen wir also mit ein wenig Staub am Körper gemütlich neben einander. Es herrscht Stille und die Gedanken breiten sich aus. Trotzdem
hätte ich zu gerne gewusst alles aus seiner Vergangenheit, ich kenne ja ein teil aber noch lange nicht alles, aber ich...es....naja auch egal. Ich will nichts neugierig sein und ich will ihn nicht verletzen und ich werde niemanden, niemanden zu lassen dass er/sie Anakin verletzen, egal was passiert und egal wie. Ich werde es niemals zu lassen, egal was der Preis ist , weil ich ihn– moment, warte Waas? Habe ich nicht etwas– nein, nein. Ich... Ich... Ich ach ich, Thema wechsel.
"Meister?"fange ich an.
"Ja Snips?",antwortet er.
Aus mir sprudelt es raus:"Naja könnt ihr mir was über Meister Qui Gon erzählen?"Er schaut nachdenklich ins leere:"Naja er war einzigartig. Er hat mir blind vertraut als es darauf an kam. Er hat sich für mich
Rat eingesetzt. Er..er... er fehlt mit schon. Er wäre mein Meister geworden, wie er auch schon Obi Wans Meister war."
Ich schaue ihn fasziniert an. Meister Qui Gon Jin war echt unglaublich ich habe schon etwas von ihm gehört ich wollte nur wissen ob sowas stimmt. Ich wollte ihm noch mehr Fragen stellen, aber mein Komlink blinkt und auch Anakins Komlink blinkt. Wir schauen uns gegenseitig entschuldigend an und mir schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Wir sind uns einfach sehr ähnlich."Ja?", frage ich in den Komlink.
"Hallo Ahsoka, ich bins.", sagte eine sehr bekannte Stimme aus den Komlink. Es ist Plo Koon.
"Hallo Meister Plo was gibt es?",spreche ich rein.
Er erzählt mir:"Also komm zum Rat es geht um eine Mission und um Gesundheitsstand. Wir erwarten dich in 10 Minuten und sag deinem Meister dass seine Schicht bald anfängt. Bis gleich."
"Bis gleich!", wispere ich. Toll ich bekomme eine Mission!!!!
Anakin sieht nicht sehr begeistert aus. Ich schaue ihn teils lächeln und teils scmunzelnd an. Wir beide sagen gleich zeitig:"Ich muss...."
Ich lächel und mein Meister grinst eher. Ich meine darauf hin:"Ihr zuerst Meister."
"Tut mir leid Snips ich muss zur straf Arbeit. Wenn du willst kannst du ja hier bleiben.", er steht auf und geht.
"Aber!...," sage ich noch etwas lauter, und flüsterte denn letzten Teil:" ich wollte euch auch was sagen!"
Na gut dann nicht. Dann nicht. Mittlerweile habe ich wieder mein Lichtschwert an, wir haben zwar im dunklen gespielt, haber durch die Macht haben wir alles sehen können. Ich quäle mich auf zu stehen, ich bin auf den weg zu Rat. Ich denke über mich und Anakin nach. Wir sind schon stark verbunden. Ich glaube sogar mehr als Meister und Padawan. Wir sind Freunde. Beste Freunde. Sowas wie Bruder und Schwester. Aber mehr? Sind wir mehr? Wollen wir mehr sein? Will ich mehr für ihn sein? Will er mehr für mich sein? Warte nein! Stop! Er ist dein Meister! Ende!
......
Ich bin da. Ich treffe ein und sofort verstummt es im Ratsraum. Alle Blicke fallen auf mich. Mir ist das immer irgendwie unangenehm. Ich glaube ich sollte denn Anfang machen.
Ah(soka):"Ihr habt mich gerufen?"
M(ace):"Ja Padawan. Wir möchten wissen wie es dir geht."
Ah:"Gut Meister Windu."
K(it):Du würdest für eine Mission in frage kommen, am kommenden Freitag."
P(lo):"Mit drei anderen Padawane. Deshalb wollten wir wissen ob du gesundheitlich in der Lage währst teil zu nehmen."
Ah:" Natürlich werde ich teilnehmen mir geht es gut, sehr sogar."
Y(oda):"Gut zu hören das ist. Komm gehen wir."
Er steht auf und geht, ich Folge ihm einfach nur. Wir kommen in eine kleine Halle an. Es ist der Trainingsraum der Jünglingen. Wir gehen rein. Man ich war lange nicht mehr hier. Die ganze Zeit war Stille.
Wir sprechen immer noch nicht nach drr etwas unangenehmer Stille bleiben wir vor ein paar Jünglingen stehen. Es ist–
die selbe Gruppe die ich nach Ilum begleitet haben.
Katooni.
Petro.
Gungi.
Zatt.
Byph.
Ganodi.
Es ist schön sie wieder zu sehen. Sie waren mir zwar zugeiteilt wurden für diese Mission, habe ich habe sie doch in mein Herz geschlossen. Alle sind ein Stück gewachsen, aber sonst sehen sie immer noch gleich aus.Ich begrüße alle, alle staren mich mit großen, freundlich, erstaunt, froh und verwundert an.an merkt schon dass sie sich freuen mich wieder zu sehen.
Katooni ist die erste die was sagt:" Padawan Tano? Ihr seid zurück gekommen?"
"Ja Katoonie, ich bin zurück gekommen.", bestätige ich ihr.
Dann gibt der Wookie etwas von sich. Ich verstehe ihn und erkläre ihm:"Ja ich werde bei euerem Training dabei sein und helfen."
Dann meldet sich Meister Yoda zu Wort:"Das training übernehmen du darfst, bereit dazu du bist Padawan." Er geht an mir vorbei, und ich drehe mich um.
Ich schaue erschrocken, erstaunt aber auch froh in den alten Augen des Meisters. Dankbar nicke ich ihm zu, er setzt sich auf eine Matte, und schaut mich mit seinen alten, freundlichen Augen an. Ich drehe mich zu den Jünglingen um und frage:"Also was hbet ihr schon so gelernt?"
Petro erklärt mir:"Hm. Gestern haben wir Blasterschüsse preparieren geübt."
Ich überlege, naja wir könnten ja Nahkampf trainieren. Also ohne Waffen.
Ich spreche meine Idee laut aus, alle sind begeistert. Ich schenke Meister Yoda noch ein flüchtig Blick der mir zu nickt. Dann kann das Training ja beginnen!
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
Fiksi PenggemarAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...