So ich lasse euch mal zappeln, wer weiß was mit Anakin passiert ist...
Also ich will nicht labern, es geht weiter.
Sorry das so lange nichts kam, aber die Schule macht in letzter Zeit ganz schön Druck.....
Ahsokas Sicht:
Nachdem ich Trainiert habe und mich ausgeruht habe, landen wir. Ich bin so aufgeregt. Ich bin eine Padawan und werde gegen Sith kämpfen. Ich habe keine Angst, was soll schon passieren? Wir sind deutlich in der Überzahl. Wir werden sie ins Gefängnis stecken, für immer. Dort wo sie hingehören. Wir landen nicht mit dem Kreuzer, nur wir Jedis und mehrere Schiffe mit Clonen landen vor der Höhle. Wir umstellen sie und die Clone zielen auf die Höhle. Meisterin Tii, Meister Yoda,Meister Windu und ich schalten unsere Lichtschwerter an. Für eine Minute passiert nichts. Es herrscht nur Stille. Keiner redet, oder sagt nur einen Mucks. Nur noch Stille herrscht hier. Wir warten auf etwas, doch nichts passiert. Langsam steigt die Angst in mir. Was ist wenn ich mich geirrt habe? Oder was ist wenn sie schon weg sind? Wie würde das aussehen? Warum mache ich mir eigentlich so viele Sorgen? Ich habe es doch gesehen. Schritte machen mich hellhörig. § Clone wagen sich in die Höhle, aber das war ein Fehler. Ein schrecklicher Fehler. Die 3 armen Clone werden in den Würgegriff genommen und werden umgebracht. Etwas Wut stieg in mir, ich wollte schon da rein rennen aber Meister Yoda hält mich auf:" Hier bleiben du wirst, ich nicht Skywalker erklären will, warum nicht da du bist." Ich schlucke einfach nur. Er will nicht dass ich sterbe, oder er will mich nicht da rein lassen. Auf einmal höre ich Schüsse hinter uns. Ich drehe mich um,. Klappergestell! Warte, wo kommen die den her? Die habe ich nicht gesehen, egal, jetzt habe ich etwas Spaß. Das wird lustig. Ich drehe mich um und renne auf sie zu. Ich mache ein Salto und zerstöre sie 2 Droiden. Auch die Clone verteidigen sich. Sie suchen Deckung und schießen drauf los. Ich höre im Hintergrund wie Meister Windu Verstärkung ruft. Dann blende ich alles aus und konzentriere mich auf den Kampf. Ich mache einen hohen Sprung und reflektiere ein paar Schüsse. Mehrere Droiden werden getroffen und fallen runter. Ich köpfe einen weiteren Droiden und schaue mich um. Dann sehe ich 3 Rote Lichtschwerter hinter mir und 4 grüne und blaue Lichtschwerter. Was? Ich dachte ich es wären nur 3 Siths. Woher wissen sie nur das wir ein Angriff geplant haben? Berriss rennt auf mich zu. Auf ein neuen Kampf! Meisterin Tii kämpft gegen Grievuos, Meister Windu gegen Darth Maul und Meister Yoda gegen Dooku. Das schaffen wir schon. Ich grinse in mich hinein und renne auch ihr zu. Innerlich pocht mein Herz, ich bekämpfe meine ehemalige Beste Freundin. Das sollte eigentlich nicht so sein, wir sollten auf dem Sofa sitzen, chillen und etwas essen, während wir Fernseher schauen. Aber nein, stattdesen kämpfen wir. Mein Leben ist schon verrückt. Aber das ist Berriss Schuld, sie hat den Krieg angefangen und ich werde ihn beenden. Ich mache ein Salto über sie und muss mache ein Flick Flak, damit ich ihr ins Gesicht sehen kann. Jetzt springt sie auf mich zu, mit dem Lichtschwert voran. Ich halte sie mit der Macht fest und drücke sie nach hinten. Sie fliegt etwas, aber sie schafft es auf ihren Beinen zu bleiben. Dann renne ich im zick zack zu ihr hin und schlage mit mein Lichtschwert auf sie. Jedoch schafft sie es zu blocken. Ich kassiere Einen Tritt in den Bauch und falle ein Stück zurück, aber ich habe sie am Arm gestreift. Sie hat dort einen Kratzer, der jetzt blutet. Das interessiert sie aber wenig und sie versucht ihr rote Klinge in mein Bauch zu rammen aber ich blocke den Schlag und schaue in ihre kalten Augen. Ich würde ihr jetzt eine Frage stellen die mich schon länger quält. "Wie habt ihr einen Kristall gefunden? Die Kristalle sind doch für Jedis bestimmt?", frage ich sie kalt. Dann stoße ich sie mit dem Lichtschwert nach hinten. Sie kann aber das Gleichgewicht halten und grinst böse:" Ach kleine du musst noch vieles lernen, das ist ein kleines Sith Geheimnis ." Ich schaue sie genervt an und ducke mich unter Berriss Lichtschwert. Ich rutsche ein Stück weiter und versuche ihr Beine mit meinen Beinen weg zu ziehen. Sie macht einen Rückwertssalto und will ihre Lichtschwerter in Richtung meines Kopf. Kurz bevor sie mich treffen kann blocke ich gekonnt, aber nur kurz vor meinem Körper, bzw. Kopf. Ich mache geschickt eine rolle durch ihre Beine und ziehe ihr gekonnt ihre Beine Weg. Sie fällt hin und dreht sich dann auf ihren Rücken. Bösartig schaut sie mir in meine Augen, ihre goldene, gelben Augen funkeln wütend an mich an. Ich halt ihr mein Lichtschwert vor ihrer Nase und schaue zu ihr runter, so emotionslos wie möglich. Sie fängt langsam eine Grimasse zu schneiden und grinst mich wissend an. Bevor ich auch nur darüber nachdenken kann, springe ich aus dem Weg und mache ein paar rollen nach rechts. Zum Glück habe ich das gemacht, denn Berriss hätte mich mit Hilfe der Macht nach hinten gestoßen. Das hat ja noch mal gut geklappt. Aber ich habe nicht wirklich aufgepasst und Berriss tritt mir ins Gesicht und ich taumle nach hinten. Ich versuche mein Lichtschwerter festzuhalten, aber Mein Shoto und das Lichtschwert erscheinen mir so schwer und ich lasse sie fallen. Sie tritt mir in den Bauch und ich fliege mehrere Meter durch die Luft und lande gegen ein Schiff. Ich versuche gegen die Bewusstlosigkeit zu kämpfen aber ich weiß, das ich den Kampf jetzt schon verloren habe, aber ich werde niemals aufgeben, es wäre mein Untergang. Ich erkenne Berriss, die ihr rotes Lichtschwert wieder in der Hand hat und selbstsicher auf mich zu kommt. Sie grinst böse:" Das ist dein Untergang Ahsoka Tano!" Ich schließe meine Augen und erwarte den tödlichen Schlag. Was ist aus mir geworden? Warum ergebe ich mich so kampflos? Was ist los mit mir? Warum lass ich das zu? Ich muss doch Kämpfen?!? Für Meister Skywalker, meine Familie und meine Freunde! Das kann doch nicht das Ende meines Lebens sein! Ich bin zu jung um zu sterben! Ich bin doch erst 16! Warum sitze ich hier rum und bin machtlos? Machtlos? Machtlos war ich noch nie, nicht in meinen Schlimmsten Zeiten! Nicht mal jetzt. Ich habe mein Schicksaal in der Hand, es ist mein Leben, warum dann, sitze ich hier und mache nichts? Ich muss doch was tun! Ich kann nicht kampflos aufgeben und das werde ich nicht. Bis jetzt habe ich noch nicht aufgegeben, erst wenn ich tot bin. Und das kann noch eine Weile dauern. Denn dies wird nicht mein letzter Tag, nicht ansatzweise.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...