Tot oder Lebendig?

711 39 3
                                    

Leute Danke für 15K!!!!!!! Vielen Dank. Ihr seit die besten. Sorry,dass so lange nichts kam, ich war echt beschäftigt. Was ich vergessen habe zu schreiben, alle haben natürlich warme Sachen an.

Ahsokas Sicht:
Das würde nicht mein Ende sein, nicht heute, nicht so und nicht hier. Ich werde Kämpfen und wenn das das Letzte ist was ich tun werde. Endschlossen mache ich die Augen auf und bevor Berriss Klinge meinen Kopf treffen konnte, hallte ich sie mit der Macht fest. Sie kann keinen einzigen Muskel bewegen. Etwas panisch schaut sie zu mir und mit viel Kraft lasse ich sie nach hinten werfen. Ein etwas erschrocken Aufschrei von Berriss konnte ich noch hören, als mein Kampfinstingt übernahm. Alles passierte einfach automatisch. Es fühlte sich so an, als ob mich jemand steuern würde. Mit zusammen gekniffenden Augen schaue ich mich nach Berriss um. Ich sehe zwar nicht Berriss, aber meine beiden Lichtschwerter. Ich springe hoch in die Luft und hole sie mit der Macht. Ich schaue während ich runter falle, ob ich Berriss sehe. Aber ich erkenne sie nicht. Alarmiert mache ich sofort meine Lichtschwerter an und fange an die dummen Roboter zu zerstören und dabei, schaue ich nach den anderen Jedi und Sith. Die hohen Jedi schaffen alles ganz gut, nur für sie Sith sieht es schlecht aus. Naja, aber ich glaube Meisterin Tii braucht Hilfe. Sie ist an den neuen Armen wohl nicht gewöhnt. Schnell renne ich zu ihr und stoße den General nach hinten, der auf Meisterin Tii springt. Erschrocken dreht sie sich zu mir um und schaut mich dankend an. Ich lächel leicht und nicke.
"Ahsoka, ich schaff das allein, helf den Clonen, bis Verstärkung eintrifft." Etwas enttäuscht nicke ich, ich hätte gerne gegen Grievuos gekämpft. Aber naja, die Droiden zu zerstören, macht auch Spaß. Ich lächel etwas, drehe mich um und renne dann einfach gerade aus. Ich zerstöre alles was mir im Weg steht. Dann sehe ich 7 Clone die hinter einem Felsen stehen. Ich renne weiter zu ihnen, sacke aber immer wieder im Schnee ein. Ich springe hoch und köpfe 2 Droiden. Dann mache ich eine Rolle und zerschneide einem die Beine und steche ihn in die Brust. Die Clone zerschießen auch welche, aber es kommen immer mehr Droiden. Mit aller Kraft stoße ich sie mit der Macht nach hinten, damit sie umfallen und liegen bleiben. Langsam fällt Schnee vom Himmel und begräbt die Droiden unter sich. Schnee ist nur eine feste Form von Wasser, und Wasser macht sie kaputt,  wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Dann höre ich Wie die Triebwerke gestartet werden. Aber das ist nicht unser Schiff, sondern dass von den Separatisten. Sie entkommen! Flink hüpfe über die am Boden liegenden Droiden und springe in die Luft zu dem Schiff. In der letzten Sekunde schaffe ich mich noch festzuhalten.
"Ahsoka! Komm da runter! Sofort!", rufe Meisterin Tii mir zu. Na gut, aber Anakin hätte mir sogar zu gejubelt,  weil ich es geschafft habe! Schnell klopfte ich nocheinmal gegen das Schiff, bevor der Pilot eine scharfe Linkskurve macht und ich erschrocken runter falle. Zum Glück, bin ich auf die Situation gefasst, mache ein Salto und lande im weichen Schnee. Bestürzt schaue ich nach oben und Schnee fällt in meine Sicht, ein paar Sekunden später waren sie schon weg, irgendwo hin ins nirgendwo. Aber jetzt kann ich mich auf Ärger vorbereiten,  denn Meisterin Tii steht jetzt neben mir und schaut mich wütend an:"Ahsoka was sollte das?" Langsam verblasst ihr wütendes Gesicht und ihre Stimme ist ruhig wie immer. Ich schaue runter:"Ich konnte sie doch nicht entkommen lassen, ohne einen Peilsender." Jetzt sind auch Meister Yoda und Windu da. Meister Yoda lacht ein bisschen aber Meister Windu zeigt keine Emotionen.
"Du hast ein Peilsender an ihrem Schiff besfässtigt?", fragt er noch mal nach. Ich nicke. "Gut gemacht du das hast Padawan. Schneller als ihnen Lieb ist wiedersehen wir werden."
Nach ein paar Sekunde  gehen alle schon zu Schiff um nach Hause zu fliegen, nur ich schaute noch ein bisschen hoch und bewegte mich nicht. Es war so schön den langsam fallenden Schnee zu beobachten. Es war so ruhig und endspannend nach dem Kampf. Als letzte rannte ich an zu Schiff und stieg schnell ein. Etwas verträumt schaue ich vor mich hin, als ich Rex entdecke. Es geht ihm also gut. Zum Glück. Ich frag mich, was Anakin macht, ob er auch an mich denkt oder mich vermisst. Ich vermisse es in seinen wunderschönen blauen Augen zu schauen, mit ihm Abenteuer zu erleben, mit ihm die Separatisten zu besiegen und mit ihm zu lachen. Er ist einfach perfekt! Er sieht toll aus und sein Charakter ist atemberaubend. Er ist immer für mich da! Ich habe mich in sein Aussehen und in sein Charakter verliebt. Ich kann es nicht abstreiten, ich habe mich verliebt. In meinen Meister. In meinen Meister....  Obwohl das verboten ist, aber für meine Gefühle kann ich doch nichts. Ich will ja nichts fühlen, aber ich tue es nun mal Punkt. Aber er würde eh nicht für mich fühlen, nicht für ein Kind, dass unter ihm steht. Man verliebt sich immer in die, die unerreichbar sind. Naja, man kann sich nicht aussuchen wenn man liebt, oder? Ich muss einfach über ihn hin weg kommen, egal wie lange es dauert. Etwas traurig schaue ich zu Boden. Dann berührt mich eine Hand an der Schulter. Erschrocken zucke ich zusammen und dreh mich schnell um, in der selben Sekunde, ziehe ich mein Lichtschwert und halte es an der Kehle des Fremden. Dann bekomm ich eine Gänsehaut, es war kein Fremder, sondern Rex! Erschrocken lass ich mein Lichtschwert sinken und weil er nichts  sagt, sage ich etwas: "Rex, du hast mich erschreckt! Konntest du nicht was sagen, du hast doch gesehen, dass ich in Gedanken war! Du weißt ganz genau, dass ich sowas hasse!" Meine Stimme hört sich vorwurfsvoller an, als ich es wollte, aber auch beleidigt und erschrocken. Etwas wütend schaue ich ihn an. Was jetzt wohl kommt? Rex lacht etwas:" Ich habe euch erschreckt? Ihr habt doch mir das Lichtschwert an der Kehle gehalten." Er will mit mir diskutieren? Na gut! "Hättest du mich nicht erschreckt, wäre das alles nicht passiert!" Er lacht wieder:" Jedenfalls, ich wollte dir bescheid sagen, dass Meister Yoda und die anderen Generals dich auf der Brücke erwarten. Du sollst dich beeilen." Das sagt er mir jetzt? "Das kriegst du noch zurück!", zischte ich und rannte los. Ich war es gewöhnt zu spät zu kommen, aber ich weiß, wenn Anakin nicht dabei ist, habe ich ein Problem... Was sie wohl wollen?...... Natürlich, der Peilsender! Sie werden wohl Fragen haben.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt