Der übungskampf und unerwarrteter Besuch

1.9K 74 2
                                    

Hey meine Lieben ich schreibe heute weiter  ich hoffe ihr findet es gut  schreibt  Verbesserungsvorschläge oder wünsche in die Kommis
LG ahsokafan18

Ahsokas Sicht:
Musste er ihnen das  erzählen?Um die Stimmung aufzulockern frage ich meinen neuen\ alten Meister ob wir ein Übungskampf  machen wollen sofort willigt er ein. Aber meine Mutter kommt mir zuvor. Sie redet ruhig aber mit dieser liebevolle und strengen Stimme:"Nein Soka. Erst werden wir Tee trinken oder Kaffee. Was darf ich ihnen Anbieten  Meister Jedi?" Dann sagt Obi Wan freundlich:" Das ist nicht nötig aber danke." Anakin wießt auch freundlich ab. "Mom? Dürfen wir jetzt den Übungskampf starten? Bitte?
Meine Mutter seufzte aber gibt nach : "Gut aber pass bitte auf das du deinen Meister nicht verletzt. Ja? Ich hab dich ja trainieren gesehen! Viel Spaß!
Anakin zieht eine Augenbrauen hoch und meint:"Ach das werden wir wohl sehen Snips ne." Ich sage etwas arrogant aber selbstsicher :" Wollen wir wetten Skyguy?" "Sicher Snips! Um was ?" " Wenn ich gewinne dann tauschen wir für einen Tag Rollen.  Dann bin ich Meisterin und ihr der Padawan!" Skyguy überlegt, dann hat er seine Entscheidung getroffen und sagte streng:"Aber wenn ich gewinne dann darf ich dich wie ein kleines unfähig es Mädchen behandeln!"
Ich funkele ihn an. Obi Wan sieht nur genervt aber interessiert zu uns rüber. Obi Wan flüstert zur meine Mutter rüber :"Das haben sie schon im Tempel gemacht ." Mom konnte sich kein grinsen verkneifen. Ich lächelte sie etwas böse an. Dann kommt Marie und Cap wieder rein. Ihnen schien die Unterhaltung langweilig geworden zu sein , denn sie gingen lieber spielen. Als sie zurück kommen fragte mich Cap etwas vorsichtig:"Ahsoka kannst du uns mit der Macht hoch heben? Bitte?" Ich lächele etwas gequält an, aber ich folge seinen Wünsch und hebe Marie und Cap mit der Macht hoch. Die beiden lachte das entschädigt alles. Obi Wan lächelt mich an als ob er sagen wollte:" Du bist eine gute Schwester."Ach ich werde die beiden auf jeden Fall vermissen. Ich ließ die beiden runter und stand auf. "Kommt ihr Skyguy? Ich will euch ja noch besiegen!" "Ach das werden wir noch sehen Snips". Er geht raus und ich folge ihm. Draußen angekommen stelle ich mich auf Position und auch Anakin. Ein paar Sekunden später kommen meine Geschwister und auch Obi Wan und meine Mutter. 

Ahsokas Mutter (Sicht):
Sie steht so selbst bewusst da. Ich werde sie soo vermissen ,aber ich weiß war die richtige Entscheidung ich will nur dass sie glücklich ist und das es ihr gut geht. Sie ist schon so groß aber bevor ich weiter denken konnte begann schon der Kampf zwischen den beiden.

Ahsokas Sicht :
Mein Meister mache einen Machtsprung mit einem Salto und griff mich an. Ich blockte. Ich drücke ihn mit meinen Lichtschwerter zurück und das selbe noch mal er blockte. Ich sehe ,er will in den Angriff übergehen. Mist was soll den tun? Aha ich hab es! Anakin versucht mich mit starken Schlägen  zu Boden bringen als er auf mich einschlagen will gehe ich einfach zur Seite. Sein Lichtschwert bohrt sich in den Boden und  ich schubste ihn mit der Macht auf den Boden, aber lange blieb er nicht am Boden liegen, weil er ein Flick Flack rückwärts machte und sich sein Lichtschwert mit der Macht zurück holt . Er stand jetzt ca. 8 Schritte von mir entfernt. Ich deke an meinen neuen Trick, ja ich werde ihn machen also werfe ich mein aktiviertes shoto  auf Anakin zu ihn. Er sieht ganz verwirrt aus aber davon lass ich mich nicht beirren Ich mache ein Machtsprung und konzentriere mich  auf Anakins Schulter er blockte dann tritt ich ihn in den Bauch er lässt sein Lichtschwert fallen ich hielt meine Lichtschwerter   an seinen Hals. Er sieht etwas erstaunt aber stolz aus. Ich deaktiviere meine Lichtschwerter und stecke sie an meinen Gürtel und halte ihn meine Hand hin und ziehe ihn hoch.

Anakins Sicht :
Also ich hab ja viel erwartet aber das? Ich musste lächeln aber sehe sie noch erstaunt an ich stehe einfach nur da   ,bis ich aus meine starre gerissen wurde mit einen Satz:" Ich hab Gewonnen und ihr verloren! Na skyguy ich hab es doch gesagt! Ha nun bin ich die Meisterin und ihr der Schüler!" Ich denke an die Wette.
Mist fluche ich! Toll was soll ich tun!?! Ich sehen Obi Wan der jetzt so blöd grinst. Schnell sage ich:" Ich hab dich gewinnen lassen Snips!" Sie sieht mich an ich hoffe das sie mir das abkaufte aber nein falsch gehofft denn sie erwiderte nur :" Ihr seid ein schlechter verliere skyguy aber gut wenn ihr meint dann lösen wir die wette auf!" "Gut wenn du es unbedingt möchtest" ist meine knappe Antwort. Ich hoffe das es nun vorbei war aber ich spüre etwas ich drehe mich besorgt zu Obi Wan er sieht genauso besorgt aus wie ich. Ich habe schon eine Ahnung. Es war Dooku! "Zeigt euch wenn ihr euch traut" rief ich in die Entfernung. Dann spring jm. vom Baum und wie erwartet war es Dooku Ahsoka sage so ruhig wie sie konnte :" Mom gehe ins Dorf nimm Cap und Marie mit sag Rex das ich dich geschickt haben ,weil Dooku hier ist." Ich war erstaunt das ihre Mutter das ohne wieder Rede tat sie nahm die Kinder und renne zu einem Speeder  .
"Hallo Ahsoka sag nicht du bist wieder in den Orden getreten der dich verraten hat!"
Alle schweigen langsam verstand ich es er wollte sie auf die Dunkle Seite ziehen. Nein nur über meine Leiche ich lasse sie nicht gehen nicht nochmal!
"Tut nicht so scheinheilig! Warum wollt ihr Ahsoka zu euch, auf die dunkle Seite ziehen?"fragte ich wütend.
"Skywalker nicht gleich wütend werden . Sie ist viel stärker als die anderen Jedi es wäre eine Verschwendung sie den Jedis zu überlassen."
"Hütet eure Zunge Dooku!" mischt sich Obi Wan ein.
Nun wendet er sich an Ahsoka und sage etwas freundliches aber auch bösartiges :"Ich lass die beiden an leben wenn du dich mir freiwillig anschließt.
 

         
        

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt