Die Rede

502 30 5
                                    

So Hey Hey Hey!! Also es geht mal wieder weiter. Sorry, aber Wattpad hat bei mir nicht richtig funktioniert. 😓😓😓😱😱😵😵😭😭😭😭😢😢😭😭😭

Zeitsprung

Ahsokas Sicht:
Nachdem wir Shoppen waren, hat die Senatorin ein rotes, langes und wunderschönes Kleid gefunden. Aber wir sind auch nicht leer ausgegangen. Die Senatorin hat mir auch ein Kleid gekauft und den Jungs, einen formellen Anzug. Sie wollte nicht, das wir unsere Roben tragen, dass sieht nicht gut aus. Mein Kleid ist auch in einem schönen rot, was gut zur meiner Haut passt, Schulterfrei und Rücken frei, damit ich mich besser bewegen kann. Auch ist es nur bis zu den Knien lang und sitzt unten nicht sehr eng anliegend. Aber ich habe noch eine etwas dunklere Strumpfhose, wodurch man nichts durch sieht. Dann habe ich noch eine schöne, goldene Kette, die ich von meiner Mutter bekommen habe an. Statt Stiefel trage ich dunklrote Ballerina mit 1 Schleife. Meine Lichtschwerter habe ich an der Strumpfhose unterm Kleid befasstigt und den Blaster habe ich auch gut versteckt. Die anderen Tragen ihren Anzug und haben ihre Lichtschwerter gut in den Innentaschen ihrer Jackets versteckt. Fertig angezogen, gehen wir vor Padme Tür, warten ein paar Minuten. Als sie endlich gekommen war, gingen wir dann schon los zum Platz der Rede. Mit einen Schiff fuhren wir zur besagten Stelle und stiegen aus. Es ist voll und laut. Überall standen Lebewesen rum,  die schon gespannt auf uns warten. Es waren nicht nur Rodianer hier, sondern auch andere Spezies wie Menschen, Twi 'lek, da waren auch ein paar Toguruta und Wow,  da waren 5 Miralder. (Kp wie das geschrieben wird, im Plural also Berriss Spezies.)
Padme grüßte ein paar Männer und Frauen ehe, sie ein paar Stufen hoch geht zum Redepult. Langsam wird die Menge leise, während sie sieht, das die Senatorin anfangen will zu sprechen.
Wir folgen der Senatorin und bleiben hinter ihr stehen. Von hier aus, sieht man alles. Man sieht die Menschenmenge, die Sicherheitsvorkehrungen und mögliche Fluchtwege. Beruhigt schaue ich zu den anderen die mir ein Lächeln schenken.
"Liebe Bürger von Rodia, ich bedanke mich für die so zahlreiche Erscheinung von Spezies hier.....", beginnt Padme. Sie spricht weiter, während wir die Umgebung scannen um rechtzeitig Gefahren zu sehen.
Langsam entspanne ich mich und meine Schultern enspannen sich. In der Macht scheint auch alles in Ordnung zu sein, ich spüre keine Veränderung. Sie wird mich Vorwarnung wenn es Gefahren gibt, wie sie es immer tut. Auf sie ist verlass. Sie ist dein treuer Verbündete.
Die Senatorin spricht so diplomatisch wie immer weiter und lächelt weiter. Sie spricht über die Standpunkte der Republik,  unsere inneren Werte, über den Zusammenhang un über uns, über die Jedi, über die furchtlosen Clone, die für das Leben anderer Kämpfen.
Da schreit einer mitenrein:" Die Clone wurden dafür gemacht! Sie werden bloß geschaffen um zu Sterben! Das ist grausam!"
Meine Augen weiten sich, langsam wird die Situation unangenehm. Ich gehe ein Schritt weiter nach vorne und halte meine Hände in der Gegend von meinen Lichtschertern. Max verschränkt seine Arme,  Henk sieht nervös aus und Waghler, er sieht sogar gelassen aus.
"........Ich versichere euch, die Republik tut das nur, damit ihr  nicht in den Krieg ziehen müsst! Damit ihr eure Familien nicht verlassen müsst und die Gefahr besteht das ihr in diesen Krieg stirbt. Die Clone werden ihr ganzen Leben drauf vorbereit zu kämpfen, sie genießen eine gute Ausbildung und würden alles für den Sieg tun! Damit ihr, meine Freunde, sicher leben könnt!"
"Hört ihr es! Sie unterziehen ihnen eine Gehirnwäsche!!!! Die Republik ist doch nur Korrupt!  Wir sollten auf die Seite der Separatisten wächseln!!", schreit ein anderer jetzt.
"Nein,....", mit aller Kraft versucht Padme die Menschenmenge zu beruhigen.

Dann ertönt ein Schuss.

Und noch einer.

Man hört wie zwei Lebewesen tot zusammensacken.

Panik bricht aus. Viele verängstigte Familien fliehen und ich habe mich auf sie Senatorin "geworfen" sie ist auf den Boden gegangen und ich stütze mich über sie ab damit sie nicht getroffen wird. Die Jungen ziehen ihre Lichtschwerter und bleiben alarmiert. Ich steige langsam hoch, als mich ein Schuss, knapp verfehlt. Es war so knapp über meine Lekku. Sofort bleibe ich unten und unterbreche jede Bewegung von mir. Jetzt stellen sich die Jungen vor uns. Ich kann aufstehen und die Senatorin auch. Sie geben uns Dekung. Die Senatorin bleibt gebügt stehen. Ich zog schnell meine Lichtschwerter und bleibe vor ihr stehen. Wir bilden sozusagen ein Kreis um sie. Dann befele ich:"Henk, Max und Waghler ihr brink die Senatorin in Sicherheit, bringt sie wieder zu Corusant, sofort. Steigt in das erst beste Schiff ein und flieht! Alle drei ziehen scharf die Luft ein :"Was Ahsoka nein!" "Wir können dich doch nicht alleine hier lassen!"
"Das ist viel zu gefährlich!!!"
Ich verdrehe die Augen:" Ich habe hier das Kommando! Tut was ich euch sage! Sie gucken mich nocheinmal an und Padme greift mir an die Schulter und bittet mich:"Nein, Ahsoka, bitte!"
Ich schaue runter. "Es tut mir Leid Padme." Dann nimmt Henk sie in Brautstyle hoch und sie rennen schon los. Padme schreit noch:"Ahsoka! NEIN! Wir müssen sie mitnehmen! Nein! Ahsoka!!!" Sie wusste dass es Selbstmord ist, genauso wie ich, aber ich muss es tun.
Ich renne durch die immer kleiner werden Masse in die Richtung Schütze. Mir beschleicht das ungute Gefühl, das ich den Schütze kenne.
Jetzt sind auch die letzten Verschwunden und der Platz ist leer. Bereit halte ich meine Lichtschwerter fest in der Hand. Ich fühle das kalte Metall und alle Kratzer. Ich weiß noch genau wie ich es geschaffen habe.
Der Schütze hat sich hinter einer Wand versteckt. Langsam, aber leise laufe ich vorwärts und dabei halte ich meine Lichtschwerter schützend vor mir.
Dann springe ich über die  Mauer und sehe wie Boba Fett da steht. Er bemerkt mich und schießt auf mich, aber ich reflektiere die Schüsse zurück. Er versucht zu fliehen, aber nicht mit mir. Ich springe von hinten auf ihn und ziehe ihn mit zu Boden. Dabei lässt er seine Waffe fallen und stöhnt erstmal schmerzhaft. Ich drehe ihn um und sehe ihn ins Gesicht und spotte:"Der Anschlag an Senatorin Amidala ist ja super gelungen. Sie ist jetzt in Sicherheit, du hast versagt!"
Der Kopfgeldjäger lacht:"Ich war nur die Ablenkung Jedi! In der Zwischenzeit ist General Grievuos zu deinen Jedi Freuden gelangt."
Mir wird auch einmal warm und kalt. Sie brauchen sofort Hilfe. Meine Augen weiten sich und mein Puls schoß in die Höhe. Sofort springe ich hoch, nehme mein Komlink und renne in die selbe Richtung in die die anderen gerannt sind. Mit meinem Komlink versuche ich sie dann zu erreichen. Als erstes rufe ich Henk an, der geht nicht rann und Max auch nicht! Mist wie konnte ich soo dumm sein! Es war doch viel zu einfach! Ich hätte es wissen müssen. Waghler geht auch nicht dran. Vielleicht die Senatorin.....
Und wirklich! Ich höre ihre angstvoll Stimme:"Ahsoka! Wir brauchen...."
Ich unterbreche sie:"Ich weiß, wo seit ihr?"
Sie gibt mir die Kordinaten durch und ich renne so schnell wie ich kann dorthin. Sie waren gerade auf den Weg zu unserem Schiff.
Bitte Leute, haltet durch.
"Senatorin? ", frage ich in den Komlink rein.
"Ja Ahsoka?", ertönt ihre verängstigte Stimme.
Ich atme tief durch:"Steigt in das Schiff und flieht, sofort, wenn er euch hat... Tut einfach was ich sage!"
Sie will wiedersprechen doch ich lass es nicht zu. Wir führen eine kurze Diskusion ,dann gibt sie nach und fliegt traurig weg. Alleine mit ihrem Piloten nach Corusant.
Ich bin gerade angekommen und sehr gerade noch wie das Schiff die Atmosphäre verlässt.
"NEIN!!!!!", schreit der General laut.
Henk und Max liegen am Boden, Waghler kommt erst jetzt langsam wieder zum Bewusstsein. Grievuos will ihnen den Endschlag verpassen, doch ich stoße ihn mit der Macht nach hinten. Dann renne ich selber auf ihn zu mache eine Drehung damit ich mehr Schwung habe. Der General blockt ab und geht ein paar Schritte nach hinten. Der Schwingt meine Lichtschwerter nach unten und will mit seinem 4 Arm, mich köpfen, aber ich ziehe meine Lichtschwerter weg und mache neben ihm ein rückwärts Flick Flack. Ich mach in meinem Sprung ein Salto und versuche ihn zu köpfen, doch er hält seine Lichtschwerter stützend über seinen Kopf. Einen Arm hat er bereits verloren. Ich lande hinter ihn, schnell dreht der sich um, und will nun auf mich springen. Doch ich springe lieber zur Seite und seine Lichtschwerter treffen auf den Boden. Dann löst mich Waghler ab und greift ihn an. Ich renne kurz zu Henk und Max unter checken sie. Ihnen geht es gut. Ich stehe wieder auf und schaue mir die Kampfszene kurz an. Offensichtlich hat der General die Oberhand, aber das wird sich gleich ändern. Ich renne nach vorne und schubse Grievuos erstmal mit der Macht nach hinten und den Moment der Schwäche nutzen wir und rennen zusammen auf ihn zu. Ich versuche ihn an seinen einzigsten Schwachpunkte zu treffen, seine Organe oder Kopf. Mit meinem Lichtschwert wäre ich seine Lichtschwerter ab und versuche mit meinem Shoto ihn in den Magen zu stechen , doch dann schützt er sich mit einem Lichtschwert von Waghler Seite und drückt mich runter. Aber dabei passt er nicht wirklich auf Waghler auf. Er schafft es sogar ihm ein Arm abzuschlagen! Super nur noch Vier. Der schreit vor Wut auf und lässt seine Lichtschwerter kreisen. Wir gehen ein paar Schritte zurück und wissen nicht wirklich was wir tun sollen. Als die Lichtschwerter uns umbringen wollen oder besser gesagt, als der General uns umbringen will, mache ich eine Rolle zur Seite und entkommen den beiden Lichtschwerter nur knapp. Wagher ist über ihn gesprungen und hat ihm in die "Schulter" gestochen. Er dreht sich zu ihm um und will ihn mit allen 4 Lichtschwerter angreifen, doch in der Luft packe ich ihn, würge ihn, was leider nicht wirklich klappt und schmeiße in mit voller Wucht runter. Er fällt keine Ahnung wie viele Meter runter, vielleicht um die 50 Meter und man hört einen dumpfen Aufprall.
Ich lächle Waghler stolz an. Wir hatten es geschafft!  Dann wenden wir uns den anderen zu, die langsam aufwachen. Das muss wohl ein harter Aufprall gewesen sein.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt