Hi Leute!!! Lasst euch nicht vom Titel verwirren, das Buch geht noch weiter. Ich hoffe bis hier hin hat euch alles gefallen und ja es geht weiter.
Ahsokas Sicht :
Mit weit gerissenen Augen blicke ich in den Himmel. Es waren 6 Kreuzer, von denen viele Schiffe in unsere Richtung fliegen. Ich weiß, dass wir verloren haben, aber wenn wir schon untergehen, dann nicht kampflos. Grievuos lacht weiter schadenfroh und meint:"Ihr habt verloren Jedi, es ist vorbei." Ich halte meine Lichtschwerter fest umklammert und kneife meine Augen zusammen und wusste dass er Recht hatte.
"Ahsoka, nimmt Max und Henk und flieht", meint Waghler ernst. Erstaunt reiße ich meine Augen auf:"Und dich mit ihm zurücklassen? Niemals! Du wirst getötet! Außerdem können wir nirgends hin. Nein ich habe eine bessere Idee." Gespannt zieht er eine Augenbraue hoch,jedoch bevor ich was sagen kann, greift Grievuos an.
Er schnauft wütend:" Keiner verschwindet!" Er stürzt sich auf uns und versucht uns zu erschlagen, jedoch schubse ich ihn nach hinten und halte ihn fest. Ich schreie:"Jetzt!"
Waghler versteht mich sofort, stürzt Max ab und hilft Henk hoch. Zusammen mit Max setzt er sich auf einen Speeder, der einige Meter weiter steht. Henk setzt sich auf den anderen und ruft panisch:"Ahsoka komm!" Als ich Grievuos weiter konzentriert mit der Macht festhalte, schießt er auf mich. Glücklicherweise konnte ich ausweichen, jedoch ist meine Konzentration gebrochen und er rennt auf mich zu. Gekonnt springe ich nach hinten, mache einen Rückwertssalto und lande auf den Speeder. Henk fliegt auch keine Sekunde später los und Grievuos ruft wütend:" Ihr könnt euch nicht verstecken Jedi! Und wenn ich euch erstmal finde, dann bringe ich euch um!!"
Wir lassen ein immer kleiner werdenden Grievuos zurück und fliehen über die nicht befahrene Straße. Die Bewohner haben wohl gehört, das die Separatisten kommen.
Waghler hat Schwierigkeiten beim Lenken und Max halten, weil der immernoch nicht wach ist und Henk auch, da er nur mit einer Hand lenken kann.
Wir fahren nicht lange, da uns auf einmal eine Horde Separatisten entgegen kommen. Ich schaue Waghler panisch an, da ich nicht wusste was wir tun sollten. Kämpfen? Nein zu viele Roboter und zu wenig Jedi. Aber wo sollten wir hinflüchten? Waghler rief mir zu:"Springt!" Was springen? Achso, jetzt verstehe ich!! Ich halte Henk fest und ziehe ihn mit mir auf den Boden, wo wir uns dann abrollen. Das selbe machen Waghler und Max, nur das Max bewusstlos ist und Waghler deshalb Schwierigkeiten bekommt, jedoch schubse ich beide etwas mit der Macht, damit sie abspringen können. Doch bevor die beiden auf den Boden landen, halte ich sie mit der Macht auf und lasse sie sanft landen. Die Droiden haben unser Manöver bemerkt und versuchen jetzt zu schießen, aber die Speeder fliegen in sie und explodieren! Die Droiden werden in Einzelteile gesprengt, während wir unsere Köpfe schützen. Glücklicherweise waren wir weit genug entfernt und werden nicht getroffen. Alle Droiden sind zerstört worden, es waren um die 40. Lächelnd stehe ich auf und schaue mir die Einzelteile stolz an, was für ein toller Plan. Schnell helfe ich Henk hoch und stütze ihn. Ich schaue ihn sein schmerzvolles Gesicht an. Eine Flut von Mitleid durchflutet meinen Körper. Er muss furchtbare Schmerzen haben. Aber mir bleibt nicht lange Empathie zu zeigen, denn ich höre hinter uns metallische Schritte. Mist! Es waren noch mehr Droiden und dazu noch Grievous. Wie schnell er uns doch gefunden hat. Mit seiner rauen Stimme ruft er:" Feuer!" Die Droiden eröffnen das Feuer und wir rennen in Deckung. Wir rennen zur Seiter, denn wir sind in der Zwischenzeit in dem Normalen Viertel von Rodia angekommen, wo die nicht so reichen Menschen leben. Schnell hüpfen wir zur Seite, hinter einer kleinen Hauswand. Ich und Waghler schauen uns an, nicken kurz, springen aus unsere Deckung und wenden die Macht an um die Droiden wegzuschleudern. Alle liegen auf dem Boden, nur Grievuos steht noch. Er läuft auf mich zu und zieht seine Schwerter. Ich sage Waghler:" Los versuch Henk zu heilen." Der nickt nur uns verschwindet hinter die Hauswand. In dieser Zeit halte ich Grievuos zurück. Er lacht:"Ihr werdet hier nicht lebend raus kommen!" Dann muss er husten, aber das hält ihn nicht auf weiter zu lachen:" Und eure Köpfe schicke ich dann euren Meistern." Wut steigt in mir auf, wie kann er sowas sagen?!? Ich werde ihn dafür zerquetschen! Mit neuer Energie kämpfe ich weiter. Ich weiß, dass es falsch ist, sogar sehr falsch, aber es muss sein. Ich muss den anderen Deckung geben. Also lasse ich es zu und blocke den Schlag von Grievuos. Während ich ihn ablenke, versucht Waghler Henk zu heilen, das jedoch nicht so gut klappte, weil es so lange dauert. Er ist noch nicht richtig ausgebildet in heilen, seine Meisterin hat es ihm nur ein bisschen gezeigt wie das geht, als er noch jung war, vor 5 Jahren genauer gesagt. Aber er gibt sein bestes. Während ich kämpfe, höre ich dann wie Waghler ruft:"Ich hab es Ahsoka!" Erleichterung breitet sich in mir aus, aber in diesem Zeitpunkt war ich kurz unaufmerksam und Grievuos schafft es mich am Bein zu verletzten, es ist nicht sehr tief, ich kann noch laufen, er konnte mich nur noch streifen, aber keine Sekunde später übernehmt Waghler dann für mich. Ich krabbel zu Max und Henk hin und lasse mich fallen. Warum ich gekrabbelt bin, damit Grievuos mich nicht so leicht wieder verletzen kann. Etwas aus der Puste sitze ich neben den beiden, aber lange bleibe ich nicht untätig, ich versuche die Republik zu erreichen. Ich versuche den Rat zu erreichen: " Hallo? Hier spricht Ahsoka Tano! Kann mich jemand hören? Hallo?!"
Nur Rauschen. Niemand geht ran. Ich könnte Anakins Trick probieren, aber ich weiß nicht ob das klappt, vermutlich nicht. Nein 100% nicht. Henk sieht schon viel besser aus, noch etwas blass, aber sein Arm ist geheilt. Max wacht auch langsam auf, zum Glück. Ich reiße mir ein Stück von meinem Kleid ab und verbinde so mein Bein, da niemand von uns heilen kann. Ich stöhne vor Schmerz leise auf, das war wohl zu fest.
Was machen wir jetzt?! Wir können niemanden erreichen, sind alleine und Grievuos ist hinter uns her. Mist. Max macht langsam die Augen auf und reibt sich am Kopf. Verwirrt schaut er sich um und wundert sich wo wir sind. Er fragt noch ganz benebelt:" Wo sind wir?" Ich freue mich:" Max du bist wach! Wir sind immernoch auf Rodia und werden immernoch von Grievuos verfolgt. Du hast nichts verpasst." Er grinst etwas, aber sein Gesicht ist Schmerz verzehrt. Ich lächel zurück:"Ok wir müssen hier weg, kannst du gehen?" Er versucht aufzustehen, er schwang etwas, aber schafft es dann. Henk sieht immernoch sehr blass aus, aber auch er kann noch laufen. Ich werde ihn wohl abstürzen müssen, aber das wir schon klappen. Aber wenn wir rennen, schaffen wir das niemals. Wir brauchen irgendwas zum fliehen, oder eine Ablenkung......
Ich habs!
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...