Hi sorry das nichts kam, ich musste für Latein lernen, muss noch für Deutsch, Mathe und Englisch üben. Außerdem schreiben wir ein paar Tests. Ok ich will nicht rumheulen, es geht weiter. Wollt ihr eigentlich wissen was bei Anakin passiert ist? Ja? Nein? Ok, später kommt etwas darüber. Und ich finde das Lied passt echt zu Ahsoka, deswegen habe ich das genommen. Viel Spaß.
Dieses Kapitel widme ich an Frost_MelodyAhsokas Sicht:
Nach kurzer Zeit, konnten wir schon los. Meister Yoda und Windu haben sich noch um etwas wichtiges im Rat. Als sie kamen, konnten wir endlich los. Meisterin Tii, Meister Yoda, Meister Windu und ich waren auf der Brücke, als wir in den Hyparaum sprangen. Wir haben noch viel Zeit, denn es dauert eine Weile nach Ilum. Ich stehe neben Meisterin Tii und schaue ins leere. Ich bin in am überlegen. Was ist wenn etwas schief geht? Was ist wenn das alles eine Falle ist? Was ist wenn- "Ahsoka?", fragt mich Meisterin Tii. ich blinzele und schaue sie mit meinen großen ,blaue Augen an und frage sie:" Ja Meisterin Tii?"
" Padawan, du bist etwas blass, ist alles in Ordnung? Du solltest dich ausruhen, es dauert ein bisschen bis wir da sind und du musst Fit sein um gegen die Siht kämpfen. Dein Quartier steht bereit.", erklärt sie mir.
Ich schaue etwas nach unten und murmle:" Mir geht es gut Meiterin, ich habe mir nur Gedanken gemacht, außerdem bin ich nicht müde Meisterin." Sie nickt nur und geht dann weg. Meister Windu ist auch schon gegangen und nur noch ich und Meister Yoda sind noch auf der Brücke. Was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte nicht schlafen, denn ich bin nicht müde. Viel kann man nicht auf dem Kreuzer machen, obwohl, ich könnte doch trainieren gehen! Ich könnte mich für den Kampf gegen den Sith vorbeireiten. Ja das mache ich und bevor wir ankommen ruhe ich mich dann aus. Ja so mache ich es. Ich gehe von der Brücke und gehe zu Trainingsraum. Ich beeile mich um schnell dort zu sein. Vielleicht kann ich ja mit irgendjemand trainieren. Ich öffne die Tür und betrete den Raum. Ihr sind nur Clone und als sie mich sehne, hören sie mit ihren Schieß Übnungen auf und salutieren. Dann schweigt jeder. Ich verdrehe die Augen und sage:" Bewegt euch." Sie machen mit allem weiter, was sie davor gemacht haben. Dann höre ich eine Vertraute Stimme neben mir:" Hallo kleine." Nochmals verdrehe ich die Augen und antworte ihm:" Hey Rex, du bist auch dabei? Hey, außerdem bin ich nicht mehr klein! Hörst du?" Er nimmt sein Helm ab und grinst etwas:" JSonst wäre ich doch nicht hier oder? Und ich werde dich immer kleine nennen." Jetzt grinse ich auch, aber verziehe mein Gesicht:" Du wirst es nie lernen. Wollen wir trainieren?" "Klar doch Comander.", erwiedert er. Ich seuftze:" Wie oft habe ich dir schon gesagt, wenn wir nicht im Gefecht sind oder etwas anderes Militärisches bevorsteht, kannst du mich Ahsoka nennen?" "Also gut Ahsoka, was willst du machen?", fragte der Clon Soldat mich. "Könntest du mir bei meinen Blasterfähigkeiten helfen, ich weiß, dass ich mit einem Lichtschwert kämpfe, aber du weißt schon, für den Fall.", frage ich ihn.
"Klar doch Comand- Ahsoka", verspricht er sich. "Super, dann mal los!", freue ich mich und hole mir mit der Macht eine von Rex Waffen. Jetzt verdreht er genervt seine Augen und murmelt:" Jedi." "Hey! Das habe ich gehört!", sage ich gespielt beleidigt. Ich richte die Waffe direkt auf ein Ziel und wollte schon schießen, bis Rex mich aufhält:" Warte Comand- Ahsoka. Bevor du schießt, muss du den Blaster erstmal richtig halten. Du musst den Blaster etwas tiefer halten und etwas höher am Griff halten."
"Aber Rex, wenn ich ihn tiefer halte, treffe ich den Kopf des Droiden nicht.", erkläre ich ihn und rutsche mit meiner Hand , an den Griff, etwas höher. Er schaut mich an und meint dann:" Ahsoka, ich habe sehr lange Kampf Erfahrungen. Vertrau mir ok?" Ich nicke und tue was er sagt und er hatte recht. Ich schieße glatt durch den Kopf des Kampfdroieden. Ich habe zwar schon Erfahrungen mit dem Blaster, aber nicht wirklich viele. Wir hatten das nur ganz kurz in der Ausbildung. Wir müssen mit jeder Waffe etwas umgehen können. Also so ungefähr. Wir üben noch ein paar Mal und ich wurde wirklich immer besser. Ich habe es sogar mit geschlossenen Augen geschafft. Dank der Macht versteht sich. Als Rex und ich üben, kommt aufeinmal jemand rein. Ich konzentriere mich weiter auf die Übung, bis ich relativ schnell merke, dass die Clone salutieren, drehe ich mich um und meister Yoda steht da. "Bewegen ihr euch dürft", meint er dann lächelnd und kommt auf mich zu. Alle Clone machen weiter und ich verbeuge mich. Rex begrüßt ihn:" Guten Tag General Yoda" Er nickt Rex zu und schaut mich wieder an und fragt mich:" Mitkommen du kannst Padawan?" Etwas verwirrt schaue ich ihn an und gebe dann Rex seinen Handblaster wieder und murmle dann:" Sorry Rex, ich muss gehen. Aber cooles Training das sollten wir mal wiederholen. Wir sehen uns später wieder." Mit diesen Worten gehe ich den alten, weisen Meister nach, aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...