Warum?

676 32 6
                                    

Schaut mal, das ist eine der unfertigen Folgen von SWTCW und es geht um Ahsoka❤😢 Wer weiß was passiert wäre in der Nächten Staffel, leider werden wir das nicht erfahren,außer andere unfertige Folgen anschauen. Viel Spaß mit meinem Kapi und dem Video.  Jetzt erfahrt ihr etwas über Anakin.

Ahsokas Sicht:

Mit großen und schnellen Schritten renne ich zur Brücke. Ich hoffe ich komme nicht zu spät, sonst gibt es von Meister Windu echt Ärger, er ist immer so streng und will alles Perfekt haben. Zum Glück bin ich Anakins Padawan, sonst werde ich nie Meister bei ihm. Also ich kenne ihn nicht höchstpersönlich, aber die anderen Padawane erzählen so einiges. Nicht immer schlechtes, aber man hört das er streng aber erfolgreich, aber es gibt auch andere Möglichkeiten um erfolgreich zu sein. Ich schaue zu Boden und wieder hoch. Ich sehe schon Meister Yoda, Windu und Meisterin Tii. Ich erhöhe mein Tempo nochmal um schneller da zu sein, aber werde auf die Letzten Meter langsamer. So bleibe ich etwas Atemlos vor ihnen stehen und schaue sie direkt an. Ich keuche:" Ihr habt.... mich gerufen Meister....?" Mein Blick wandert zu allen drei Jedimeister. "Wir wollten dich nach der Frequenz des Peilsenders fragen.", erklärt Meisterin Tii mir(Sorry Leute ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, im Internet habe ich nicht gefunden. Wenn jemand das weiß kann er mir das in die Kommis schreiben? Ich schreibe auf gut Glück und hoffe das es so richtig ist. Also wenn jemand das weiß, dann soll er oder sie es bitte schreiben.Danke!) Ich nicke und fange an zu erzählen:" Natürlich Meisterin Tii, er hat die Frequenz Z5762835. Aber werden wir sie jetzt weiter verfolgen oder warten wir auf ihren nächsten Zug?" Ich schaue wieder alle an und mein Blick bleibt an Meister Windu hängen, der etwas sagen möchte:" Ahsoka, wir werden sie weiterverfolgen, jedoch werden wir dich zurück nach Corusant zurückschicken Padawan ." Was? Warum? Was habe ich falsch gemacht? "Warte, warum? Ich habe doch gar nichts falsch gemacht!", sage ich verblüfft. Verwirrung macht sich in mir breit, ich verstehe es einfach nicht, ich habe doch versucht alles richtig zu machen. Was habe ich falsch gemacht? Mit einem Verständnislosenblick schaue ich alle an.
"Padawan, du solltest aufpassen mit wem du redest, wir schicken dich zurück, weil wir das hier alleine schaffen, aber deine Mission steht bald an, außerdem wurde Meister Skywalker angeschossen, wir dachten das du ihm Gesellschaft leisten sollst, aber auch ihn zu beschützen falls noch etwas passiert.", erklärt Meister Windu streng.
Ein Blitzt durch zuckt meinen Körper. Anakin wurde angeschossen?!? Oh Macht. Ich hoffe es geht im gut. Und ich hoffe er wird wieder Gesund.
"Wann fliege ich zurück?", frage ich mit starker Stimme. Ich versuche alles zu überspielen, aber vor mir stehen Jedi, die im Hohen Rat sind, ich weiß nicht ob ich es so einfach zu überspielen ist. Ich hoffe, aber ob es klappt weiß ich es nicht.
"Bereit es ist, im Hangar 3 es steht.", erklärt Meister Yoda mir. Ich nicke und verabschiede mich höflich. Übereilt laufe ich zum Hangar, wo das Schattel steht. Vordem Schattel stehen ein paar Clone. Sie salutieren und zusammen gehen wir in das Schattel.
Zwei Piloten setzten sich ins Cockpit. Ich ziehe mich direkt in einem Quartier zurück. Fragen bilden sich in meinem Kopf, viele Fragen, jedoch kann ich sie nicht beantworten. Es ist unerträglich so viele fragen zu haben, aber keine Antworten darauf zu kennen. Besorgt laufe ich durch das Quartier, auf und ab. Ich mache mir soo Sorgen um meinen Skyguy.

Warum habe ich das nicht bemerkt? Warum habe ich nichts bemerkt? War ich zu abgelenkt? Ist unsere Bindung nicht stark genug? Oder waren wir einfach zu weit entfernt? Was ist nur los? Vielleicht sollte ich meditieren, aber es wird so schnell langweilig. Es ist endspannend aber langweilig. Es kann dir helfen Fragen beantworten, deswegen mache ich es und es ist schön alles los zu lassen, in eine andere Welt fliehen und einfach alles zu vergessen. Jetzt setzte ich mich einfach auf den Boden. Ich setzte mich gerade hin und schließe meine Augen. Langsam atme ich ein und aus. Ich versuche mich auf Anakin um mehr von seinem zu erfahren.  Doch es will mir einfach nicht gelingen. Ich bin nicht mit mir im reinen. Seufzend lasse ich mich zu Boden fallen und liege mit dem Rücken auf dem Boden. Ich hasse dieses Gefühl! Das Gefühl über die Unwissenheit und über die Machtlosigkeit! Ich flüstere leise:" Skyguy ich hoffe es geht dir gut. Bitte!" Mit diesen Worten schlafe ich ein, in ein unruhigen, ruhelosen Schlaf.


3 Person Sicht

Langsam wacht ein erschöpfter Anakin auf. Er öffnet seine Augen zaghaft, schließt sie aber direkt, aufgrund der Helligkeit auf der Medistation. Bei  2 Mal schafft er es und schaut sich langsam um. Orientierungslos hebt er seinen Arm um eine Sträne aus seinem Gesicht zu streichen, doch im zuckt ein gewaltiger Schmerz durch den Arm. Sofort lässt er seinen Arm wieder fallen und blinzelt einmal. Verwirrt schaut er sich um und wundert  sich wie er hier hin gekommen ist. Dann spürt er, dass jemand kommt. Erstmal bleibt er ruhig liegen, weil er nichts machen kann. Außerdem spürt er, das die Person antworten hat und keine böse Absichten. Erwartungsvoll schaut er zur Tür und sie geht auch mit etwas Schwung auf und ein Clon kommt rein. Er schaut lächelnd zu Anakin und meint dann gut gelaunt:" General Skywalker, ihr seit wach. Gut." Etwas verwirrt fragt er:" Ähm, was ist passiert?" Der unbekannt  Clon schaut auf die Unterlagen und erklärt  ihm:" Sie wurden 2 Mal angeschossen, haben Blut verloren und haben eine Operation hinter sich. Wegen ihrer Schulter Sir. Sie werden für eine Zeit Kampfunfähig sein Sir." Der Verletzte nickt:" Danke ..." "Mein Nummer ist -", will er schon erzählen, als der Jedi ihn unterbricht:" Wie ist dein Name? Nicht deine Nummer." Der Clon schaut runter:" Man nennt mich Mox, ich bin ihr zuständiger Arzt." Anakin schaut auch zu Boden:" Wie lange werde ich ans Bett gefesselt sein?" Mox schaut in die Luft und meint dann:" Genau weiß ich das nicht Sir. Ich würde sagen ein paar Tag lang dürft ich nicht aus dem Bett kommen. Ab dann dürft ihr hingehen wo ihr wollt, aber ich dürft euch nicht Überschätzen, nicht Trainieren oder auf Schlachtfeld. Erst wenn alles in Ordnung ist, das wir mehrere Wochen dauern, ich schätzte Mal ihr seit in einem Monat wieder einsatzbereit. Es kommt drauf an, wie schnell die Wunden verheilen."

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt