Hey das letzte war etwas kurz deswegen kommt schon das nächste. Und Leute vielen vielen Dank für 1,2 K! Danke
Obi wans Sicht:
Wir haben herausgefunden dass Grivous eine Blockade errichtet. Warum wir davon so spät mitbekommen haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben sie den Funk gestört. Woher sie die Koordinaten haben weiß keiner. Die wichtigen Koordinaten wissen nur Taking(die Hälfte), Ahsoka(die andere Hälfte), Der Jedirat und der oberste Kanzler. Ich glaube dass keiner von den aufgezählten ein Verräter ist. Naja hoffe ich zumindest. Jedenfalls habe ich die beiden bescheid gesagt dass sie kommen sollen. Wir haben das von ein paar Schmuggler gehört. Warum wussten die anderen das nicht? Egal!
Wir werden ihn so 8 Kreuzer zur Verfügung stellen. Wir wollen ja gewinnen. Ich hoffe das Anakin und Ahsoka nichts passiert. Grievous ist ein mächtiger Kämpfer. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich kann leider nicht mitkommen um Grievous zu stellen. Ich habe eine Mission auf Felucia. Zum Glück nur eine Friedens Mission. Ich sitzte mit den restlichen Mitglieder im Ratsraum(ich meine dort wo sie immer her gerufen werden damit sie eine Mission bekommen. Hoffe ihr wisst was ich meine😌😉). Ach ich spüre Anakins und Ahsokas Anwesenheit. Da kommen sie schon. Die Tür öffnet sich. Die beiden kommen mit großen und schnellen Schritten rein. In der Mitte bleiben die beiden stehen. Alles Blicke wandern zu den beiden.Y-Yoda
M-Mace
O-Obi Wan
An-Anakin
Ah-Ahsoka
K- Kit
P-PloY:" Wissen wir nun wo Grivous ist."
An:"Ja Meister, wir auch. Wir haben es gehört von Schmugglern."
O:"Ach wirklich?
An:"Ja Meister
M:"Wir werden euch so 8 Kreuzer zur Verfügung stellen. Ihr musst erfolgreich sein. Es geht nicht mehr nur um Grievous sondern auch um die Bewohner auf Naboo."
Ah:"Keine Sorge Meister wir werden erfolgreich sein."
P:"Wir wissen nicht ob sie schon auf Naboo gelandet sind, deswegen werden wir euch Undercover nach Naboo schicken.
K:"So bald etwas schief geht, ihr den General seht oder nur ein Kampfdroide werdet ihr uns bescheid sagen. In Ordnung?"
An:"Wie ihr Wünscht Meister."
O:"Ach Anakin ihr bekommt dass Tarnkappenschiff(?) . Es ist eine kleinere Version für zwei Person. Es hat Torpedos und normale Blasterschüsse(wie bei einen Jäger). Möge die Macht mit euch sein."
Anakin wollte gerade gehen als Ahsoka noch was fragte.
Ah:" Ich habe noch eine Frage."
M:"Hast du deine Aufgabe etwa nicht verstanden? Müssen wir sie dir noch mal erklären Padawan Tano?"
Ah:"Nein Meister. Ich habe nur nachgedacht und zwar wie sollen wir euch Kontaktieren wenn der Funk gestört wird?"
Y:"Guter Gedanke das ist Padawan. Dann auf euch gestellt ihr seid. Wenn mitteilen ihr etwas wollt denn Planeten verlassen ihr müsst. Oder ein anderen weg findet ihr werdet."
An:"Wir haben verstanden Meister."
Anakin verbeugt sich und Ahsoka tut es ihm gleich. Die beiden gehen raus.Ahsokas Sicht:
Warum war Meister Windu so gemein zu mir? Das war eine ernst zu nehmende Frage! Ich wusste schon das er mich nicht mag. Obwohl ich ihm nichts getan habe. Mir ist auch aufgefallen das er mein Meister nicht mag. Vielleicht mag er mich deswegen nicht. Soll ich Skyguy nach seine Meinung fragen? Ich glaube ich sollte dass lassen. Man weiß manchmal nie wie er reagiert. Ich hoffe die Mission geht nicht schief. Aber ich habe so ein ungutes Gefühl. Was ist wenn etwas ungelantes passiert? Ich überlege so vertieft dass ich gar nicht bemerkt habe das Anakin zu sein Quartier geht. Ich stehe mitten im Tempel.Anakins Sicht:
Als wir raus gehen war Snips soo in Gedanken vertieft. Ich habe nicht nachgefragt, ich habe selber überlegt. Ich hätte Snips am liebsten hier gelassen, das ist doch zu gefährlich für eine 16 Jährige. Ich will nicht dass sie gegen dieses Monster kämpft. Was ist wenn sie verletzt wird oder stirbt. Daran will ich gar nicht denken. Ich hoffe es geht Padme gut sie ist gerade nähmlich auf Naboo. Ich liebe Padme einfach so. Ich gehe in Richtung mein Quartier Snips folgt mir. Ich frage sie was das werden soll. Dann wacht sie aus ihrer Trance auf und bleibt stehen. Ich gehe ein Stück weiter und drehe mich noch einmal um. Snips rennt mir hinter her. Sie fragt mich:"Meister was soll ich machen? Wir haben doch gleich die Mission. Warum gehen wir nicht sofort zum Hanger?"
Ich muss leicht lachen, wie vergesslich Ahsoka manchmal ist. Ich beantworte ihr die frage:" Snips du solltest dich vielleicht umziehen."Ahsoka wurde augenblicklich rot ich fahre fort:" Ach vergesse deine Lichtschwerter nicht."
Ahsoka nickte einmal und lief übereilt zu ihr Quartier. Das konnte man ja schon als rennen bezeichnen. Das war ihr wohl sehr peinlich. Das kann ich verstehen. Oh die arme sie ist ja so vor den gesamten Jedirat getreten. Ich muss schmunzeln. Aber jetzt los, ich muss mich noch umziehen. In mein Quartier angekommen ziehe ich mir meine normale Kleidung an. Was ich noch nicht weiß: es wird unser Verhängnis sein.....Ahsokas Sicht:
Oh man, ich bin wirklich mit diesen Klamotten von den Jedirat getreten?!?
Oh man, oh man. Darum starren mich alle an. Ich renne zu mein Quartier. Ich spüre noch Anakins Blicke in mein Rücken , aber ich drehe mich nicht um. Ich renne nur zu mein Quartier. Endlich ich bin da! Es hat zwar nur einige Minuten gedauert, aber es fühlt sich wie eine kleine Ewigkeit an. Schnell öffne ich die Tür und gehe rein. Die Tür schließt sich wieder. Aber was soll ich denn Anziehen? Mit meiner Kleidung sieht man dich das ich ein Jedi bin. Soll ich sie trotzdem anziehen? Sind die Droiden so dumm? Ich habe keine Ahnung. Aber ich zog sie trotzdem an. Ich habe nicht gerade viel Auswahl. Einmal das Sklavenkleid, die Sachen von der letzten Mission, einmal meine Jedi Sachen, meine Jedirobe und ein Top und eine Hose. Ich habe außerdem nur drei paar Schuhe. Also? Ich habe also meine Jedisachen an und meine Lichtschwerter nehme ich auch mit. Ich laufe im normal tempo dort hin. Ein paar Padawan begrüßen mich. Ach da bin ich schon. Anakin wartet vor irgendwas. Hä da steht doch nichts. Jetzt macht es klick das ist das Tarnkappen Schiff. Er winkt mir zu. Ich gehe schnell zu ihm. Anakin mustert mich. Dann grinse er mich an. Was gibst denn da zu grinsen?
Ich spreche meine Gedanken laut aus.
Er muss nur noch mehr grinsen.
Wenn er so nett wäre meine Frage zu beantworten?
Er flüstert etwas:"Ach nichts Snips. Es tut nur gut dich wieder in deine normale Kleidung zu sehen. Und ich musste daran denken mit welche Kleidung du vor dem Rat erschienen bist."
Ich werde etwas rot. Muss er mich daran....
Ach egal. Ich gucken etwas wütend und ziehe mein Gesicht zur eine Grimasse. Anakin konnte sich gerade noch so ein lachen verkneifen. Dann fragt er ganz unschuldig:"Wollen wir los?"
Ich grinse und erwidere:" Klar doch Skyguy."
Er öffnet eine Tür obwohl man sie gar nicht sieht. Jetzt sieht man das innere. Etwas klein aber es wird schon gehen. Ich bin es gewohnt mit größere Sachen zu fliegen. Anakin steigt als erster ein. Typisch. Ich gehe ihn hinterher. Und setzte mich auf einen Stuhl. Anakin natürlich auf den Piloten Platz. Was denn sonst. Er hat mich noch nie fliegen lassen. Das ist nicht Fair. Das Schiff ist gar nicht soo klein. Es hat Waffen, kann sich unsichbar machen und und und... Ach keine Ahnung. Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich hatte ja keine Zeit zum Nachgucken. Anakin fliegt los, aber er macht das Schiff sichtbar. Aber warum?Nach eine eher kurze Reise sind wir unbemerkt an die Separatisten vorbei gekommen und landen. Wir sind natürlich nicht mitten in einer Stand gelandet sondern in ein etwas abgelegenden Wald. Wir steigen aus. Das Schiff ist immer noch unsichtbar.
Ich hoffe wir finden es wieder.
Skyguy und ich gehen zu einem Dorf in der Nähe der Hauptstadt. Es waren viele Leute dort als ob alles normal wäre. Ich hörte Schritte, mechanische Schritte. Anakin hat es wohl auch gehört. Denn er guckt mich schon so warnend an. Er versucht mit sein Komonikator den Jedirat zu erreichen. Ja! Es klappt! Aber warum? Mit der Frage kann ich mich später beschäftigen. Sie schicken uns die Flotte. Wir Stehen hinter eine Wand. So werden die Droiden uns nicht sehen. Vorerst
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...