Training 2

811 47 13
                                    

Heeey! Geht es euch gut? Also mir schon, war mit meiner Freundin unterwegs. War lustig. Also es geht weiter, ach ich wollte mich für alle Leser bedanken, an allen! Die Geschichte ist Platz 570 in Fan-fiction. THX. Auch wenn sich das schlecht an hört, bin ich froh und glücklich! Immerhin gibt es tausende Geschichten. Lasst doch mal ein Stern da, wenn es euch gefallen hat, habe mir Mühe gegeben so detailliert zu schreiben

Berriss Sicht:
Ich sitzte ihn meiner Zelle, es war wie immer, langweilig. Es kam natürlich keiner zu Besuch, wer denn auch? Meine Eltern? Nie kennen gelernt. Wegen den Jedi! Ich verabscheuen sie! Besonders Ahsoka Tano! Diese.... Diese.... Man ich hasse sie! Ich hasse sie, ich hasse sie, und ihren Meister der mir auf die schliche kam, trotzdem hat sie ihn nicht verdient!!!
Sondern ich! Ich habe ihn verdient!!! Ich hätte es verdient die Schülerin von dem Außerwählten. Ich war viel besser, viel viel besser! Ich hasse die Republik! Das richtige tun, wir sind die gute Seite der Macht blablablabla!!!
Was für ein Schwachsinn!!!! Wir dürfen nicht Lieben, wir dürfen keine Gefühle haben, wir sind gut, wir dürfen nicht egoistisch sein, wir müssen andere beschützen!!!!!!!
Wir– Moment Sie sind Friedenshütter und keine Generals oder Comanders. Aber OK, warum nicht, wir werfen alles hin und beteiligen uns am Krieg. Wir haben das Comando, müssen auf die Clone aufpassen und so weiter. Ich glaube es war die richtige Entscheidung sich den Sith anzuschließen. Das Angebot war auch zu verlockend. Sich an die Göre Ahsoka Tano zu rächen. Macht zu haben, sich an die Republik zu rächen auch dafür dass ich meine Eltern mich kenne, dafür das wegen der Republik so viele Tote entstanden sind, alles wegen der Republik! Aber am meisten will ich mich an Ahsoka Tano rächen. Dann geschah es.......

Ahsokas Sicht:
Ein paar Minuten zuvor.
Die Jünglinge trainieren schön artig und richtig. Es freut mich das es so gut klappt. Meister Yoda erklärt mir:" Padawan, Meister Windu kontaktiert mich hat. Zum Rat ich muss, alleine bleiben du kannst, mit den Jünglinge?"
"Natürlich Meister Yoda. Keine Sorge.", antworte ich.
Langsam geht er. Nur wir sind in der Halle, nur wir sind hier und Trainieren. Ich zeige Zatt gerade etwas. Ich spüre etwas, aber was denn?  Oh nein ich weiß es....

Berriss Sicht:"
Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!
Wie immer versinke ich ihn Hass ,aber heute ist was anders. Das spüre ich, aber was? Was?
Die Tür......
Sie geht auf, ich bin aufgeregt, aber mache ein gelangweiltes Gesicht. Es kommt ein Clon rein und schreit mich an:"Mitkommen!"
Wir  gehen in ein Raum, denn ich nicht kenne. Dann setzt der Clon sein Helm ab. Es ist.............................................
Cad Bane. Was will der denn? Wer hat den geschickt?
"Ey Kindchen ich soll dir die Sachen hier geben. Von meinem Boss.", ich Schmuggel dich zum Jedi Tempel und dann gehen wir unsere eigene Wege. Verstanden?",erklärt er mir. Er gibt mir 2 Lichtschwerter. An den gebogenden Griffen erkenne ich dass es von einem Sith ist, und ein Holopad und ein Komlink.
Ich antworte ihm:"In Ordnung. Könntest du kurz raus gehen?"
" Ja kleine, beeilen dich aber!, ich gebe dir 5 Minuten dann komme ich wieder rein.", schnautz er mich an.
"Ja, Ja",stöhnen ich genervt.
Er geht raus und ich mache das Holopad an. Es erscheint ein Sith, Count Dooku. Mit ihm habe ich Kontakt aufgenommen. Jetzt holt er mich aus diesem Dreckloch raus.
"Hallo Meister.", begrüße ich ihm.
"Hallo Schülerin, ich habe eine Aufgabe für dich, nein ich erfülle dir eher einen Wunsch. Du darfst dich an Ahsoka Tano rächen, töte sie! Ich weiß, das jetzt in der Trainingshalle ist, sie trainiert ein paar Jünglinge töte sie auch. Ein Schattel steht vor  dem Jedi Tempel. Ein Fahrer ist schon da und wartet dort auf dich, er bring dich zu einem Schiff und fliegt dich zu uns. Wenn du alles gemacht hast kannst du mich mit dem Komlink erreichen. Wenn du dann da bist, wirst du ein Test machen.Hast du alles verstanden?"
"Ja Meister.",bestätige ich, und mache das Holopad aus. Ich klopfen gegen die Tür und Bane kommt rein. Wie versprochen bringt er mich zu Ahsokas Standort. Als wir das sind flieht er, und lässt mich alleine.
Ahsoka ist gerade mit diesen missratenden, ahnungslosen Jedis trainieren.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt