Bitte Nicht!

956 45 3
                                    

Hi!
Wenn ihr auf Anisoka steht dann lest die Geschichte: Where are you Snips. Ich finde sie echt toll!

Anakins Sicht:
Ich bin fertig. Ich gehe jetzt zu Padme. Ich verabschieden mich noch einmal von Madem Nu, und gehe. Das war ein so langweiliger Tag. Ich habe noch 14 Tage noch. Ich glaube ich sterbe vorher als ich fertig werde. Ich gehe an das Zimmer meines Padawane Vorbei. Ich spüre das sie nicht dadrin ist.Aber  etwas spüre ich bei ihr genau, sie ist traurig. . Ja das spüre ich. Soll ich fragen was los ist? Ja ich glaube schon. Aber dann komme ich zu spät. Warum denke ich darüber nach sie ist meine Padawan und sie soll nicht traurig sein, sie soll fröhlich und glücklich sein. Sie soll Spaß mit ihren Freunden haben. Wie normale Kinder, aber sie ist kein normales Kind, sie ist etwas besonderes, etwas sehr besonderes. Außerdem sind wir im Krieg. Trotzdem soll sie nicht traurig sein. Ich gehe zur Medistazion in ihr Zimmer. Ich klopfen zaghaft. Mir wird leise geantwortet:"Herrein".
Ich gehe leise rein :"Hey Snips ist alles in Ordnung? Ich spüre das du traurig bist."
Sie guckt mich an und lächelt:"Nein ich bin total glücklich Meister."
Das sagt sie mit einer gespielten freudige Stimme, aber ich kenne sie zu gut und spüre das etwas ist.
"Hey Snips, du kannst mich nicht anlügen ich weiß das du traurig bist und ich bleibe solange hier bist du gesagt hast was los ist. Also?", sage ich geduldig.
Sie verdreht ihre Augen:"Meister mir geht es gut. Wirklich! Ich weiß gar nicht warum ihr mich bei sowas nicht vertraut."
Ich schaue sie nur an, auf lange Dauer wird sie diesen Blick nicht standhalten, hoffe ich. Ich bin nähmlich schon 10 Minuten zu spät. Weil ich den Umweg zu Ahsoka gemacht habe. Sie schaut mich auch an. Dann guckt sie zu Boden. Und fängt an:"Na gut, aber ihr dürft es niemanden sagen!"
Ich verspreche ihr:"Ich werde es niemanden sagen, Versprochen!"
"Also gut. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man jemand vermisst denn man sehr lieb hat?"
"Warte Was? Du hast dich verliebt? In wenn?",unterbrechen ich sie hektisch. Hat sie sich wirklich verliebt? Warum tut das mein Herzen weh? Warum? Und wer ist er übehaupt. Wenn er sie verletzt dann werde ich ihn so was von verletzten. Ahsoka guckt mich komisch an sagt aber:"Meister, das ist verboten, ich habe mich nicht verliebt, ich vermisse meine Familie und meine Freunde, auch wenn ich sie nur 6 Monate lang kenne."
Puh.. Ich bin froh das sie sich nicht verliebt hat, sie hat recht sie würde den Kodex brechen. Wie ich.
"Dann Besuch sie doch.",schlage ich vor.
"Das geht nicht, im Kondex steht das man keine Bindungen eingehen darf. Und meine Familie ist eine Bindung.",stellt sie traurig fest.
"Ja, aber jeder geht Bindungen ein. Sogar Meister Yoda und alle Großmeister.",erzähle ich ihr.
"Wirklich und mit wem?", fragt sie mit großen Augen.
Ich lache leicht:"Naja Meister und Padawan jeder kann bei seinem Padawan besondere Sachen spüren, das selbe ist anders rum, eigentlich würden wir alle gegen den Kodex verstoßen."
Ahsoka guckt mich an und überlegt laut:"Ihr habt recht, aber es würde niemand den Kodex ändern wollen, aus dem hohen Rat."
"Ja das glaube ich auch Snips.", Stimme ich ihr traurig zu.
Dann frage ich etwas spielerischer:"Hey Snips, bist du in jemand verliebt?"
Sie starrt mich regelrecht an:"Meister!"
"Was denn ich frage doch nur.",verteidige ich mich.
Sie schmunzelt:"Naja, ich sage es euch nur, wenn es ihr nicht weitererzählt. Versprochen?"
"Versprochen.",verspreche ich ihr.
"Na gut, also ich bin nicht dierkt verliebt, aber ja ich mag einen Jungen.",erzählt sie mir.
"Und wer ist der glückliche?",frage ich sie aus.
"Das wüsstest du wohl gerne Skyguy, aber ich weiß etwas was die anderen nicht wissen.",meint sie geheimnisvoll.
Was weiß sie das mit mir und Padme? Nein, oder? Was würde sie denn sonst damit meinen. Gut ich versuche erstmal ganz ruhig zu bleiben.
Ich versuche ruhig zu bleiben:"Ehm... Was meist du?"
"Meister denkt ihr dass ich blöd bin?", sie rollt mit ihren Augen.
Ich versuche immer noch so zu tun als ob ich nicht wüsste was sie meint:"Natürlich denke ich das du nicht blöd bist, aber ich weiß immer noch nicht was du meinst."
Sie schmunzelt, aber wirkt etwas traurig:"Meister ich weiß das ihr mit Senatorin Amidala zusammen seid. Ich spüre das immer bei euch, immer wenn sie in eure nähe ist seid ihr glücklich und strahlt nur so von Wärme. Ihr seid immer in der selber Zeit weg wie Senatorin Amidala. Außerdem... Könnte....naja.....es.... Ehm
....sein..... Das...naja.... Ich...euch Küssen gesehen....habe."
Wie unvorsichtig wir waren. Das darf nicht noch ein mal passieren. Aber wer weiß es noch? Warum hast sie es nicht gesagt? Wird sie zum Rat gehen und warum war sie etwas traurig. Vielleicht weil ich den Kodex gebrochen habe? Ja so bist es wohl.
"Wer weiß es noch? Wenn hast du es gesagt und noch wichtiger wirst du es dem Rat sagen?",ich senke etwas den Kopf.
"Ich habe mit niemand darüber geredet. Ich glaube keiner weiß sonst davon. Aber was denkt ihr? Ich würde es niemals dem Rat sagen. Warum den auch ihr seid doch der beste Meister. Naja meistens." erklärt sie mir.
" Warum hast du mir das erst jetzt gesagt?" frage ich sie.
"Tut mir leid Meister, ich wusste nicht wie ich es sagen sollte.", meint sie gekränkt.
Ich Versicherer ihr:"Nein ist schon in Ordnung."
"War das der Grund, warum ihr hergekommen seid?", fragt sie.
"Nein eigentlich wollte ich zu -- Padme! Tut mir leid Snips ich muss gehen. Wir sehen es uns Morgen!", sage ich hektisch und renne raus.
Ich renne schnell zu Padme. Man ich bin viel zu spät! Aber bin ich ja sonst auch immer. Jetzt laufe ich nur noch. Naja jetzt weiß ich immerhin was mit Snips war und Padme kennt mich zu gut...........
Ich bin da.
Endlich, ich klingel, Padme kommt sofort und schmunzelt. Ich trette ein. Sofort küssen wir uns. Nach kurzer Zeit lösen wir uns. Dann flüstert Padme:" Warum bist du zu spät Anakin. Ich habe eine halbe Stunde auf dich gewartet. Und ich hoffe das du es nicht vergessen hast."
Hm? Was meint sie denn? Vergessen? Was denn?
Ich lüge:"Nein wie könnte ich es denn Vergessen? Ach ich war nur bei Ahsoka."
"Ahsoka hm... Warum?", fragt sie misstraurig.
"Ihr ging es nicht so gut.", erzähle ich ihr.
"Aha",erwiedert sie etwas misstrauisch.
"Naja egal, alles gute zum Hochzeitstag Ani❤!",fügt sie fröhlich hinzu.
Man der Hochzeitstag! Denn habe ich total vergessen! Mist was solle ich denn jetzt machen? Padne bringt mich um wenn sie erfährt das ich es vergessen habe. Darum hat sie das Kleid an. Und darum sind hier im Raum so viele Kerzen angezündet, es ist auch schon dunkel. Auf dem Tisch ist auch ein wunderschönes Essen vorbereiten. Mit Wein und sowas. Ein bisschen Luxus kann ja mal nicht schaden oder. Ich habe gar nicht so lange überlegt nur 5 Sekunden.
"Wenn ichs vergessen hätte, warum habe ich dir dann Blumen mitgebracht? Was gibt s schönes zu essen?", schmeichle ich. Ich gebe ihr die Blauen die ich gerade aus ihre Vase genommen habe. Hoffentlich bemerkt sie es nicht. Sie nimmt sie und stellt die frische Blumen in ein Glass Wasser, dass sie geholt hat.
Padme seuftzt belustigt:"Du bist unverbesserlich Ani." Dann küssen wir uns. Ihre wunderschöne blaue Augen ihre vollen Lippen. Warte! Moment! Stop! Blaue Augen? Padme hat doch Haselnuss Braune Augen? Bin ich etwa? Bitte nicht! Nein bitte nicht. Das kann doch nicht sein glaube ich.
"Padme könnten wir das Essen vielleicht verschieben? Es geht mir nicht gut. Morgen muss ich früh aufstehen. Tut mir leid Padme.", versuche ich ihr zu erklären.
"Oh ehm.. In Ordnung. Morgen Abend vielleicht?",fragt sie geknickt.
"Ja ich glaube schon. Danke. Bis Morgen.",sage ich und gehe weg ohne ihr ein Abschiedskuss zu geben.
Ich spüre ihre Traurigkeit und sie ist sehr enttäuscht. Es tut mir leid sie sitzen gelassen zu haben, aber ich muss über alles nach denken. Schnell gehe ich zu meinen Quartier und liege wach im Bett. Ich habe Hunger, also stehe ich auf und gehe zur Kantine. Nach dem ich mir mein Menü zusammengestellt habe setze ich mich an einem Tisch. Es ist erst halb neun. Ich sitze dort und eine Person setzt sich zu mir. Obi Wan. Gleich gibt es eine lange predigt.
"Anakin was du getan hast war respektlos. Ich hoffe du lernst daraus.", predigt mir Obi Wan vor.
"Ja, ja Meister, kann ich jetzt mein essen genießen?",schießt es aus mir raus.
"Ach Anakin.",schmunzelt Obi Wan.
Jetzt wird er noch ellenlang weiter reden, aber er sagt nichts. Warum? Eine Gestalt setzt sich zu uns. Es ist-

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt