Wer ist es?

585 40 0
                                    

Hi meine Lieben, an Silvester wird eine Lesenacht gemacht, solltest ihr nicht verpassen, jede paar Stunden werden neue Kapis kommen. Viel Spaß!

Anakins Sicht:
Seitdem Ahsoka an meiner Seite ist, bin ich es nicht mehr gewohnt Solo Missionen auszufüheren, deswegen ist Rex ja bei mir. Wir laufen schon seit einer guten Stunde hier rum.
Wir waren jetzt schon bei so vielen "Bars". Naja Bar kann man das nicht bezeichnen, das sind eher Dreckslöcher mit ein Viel Alkohol.
Die eine Bar ist dreckig er als die andere und Gesindel nimmt auch zu.
Aber keiner konnte uns sagen wo Aurra Sing ist, oder sie wollten es nicht sagen. Naja Aurra Sing ist echt gefährlich, keiner würde sie veraten. Nur ihre Feide, genau so jemanden müssen wir finden.
Wir gehen in eine andere Bar rein.
Es stinkt nach Alkohol. Es tanzen viele betrunkende Männer auf der Tanzfläche und brabbeln dummes Zeug. An der rechten Seite ist die Bar.
Der Barkeeper mixt gerade ein Getränk. Er hat 4 Arne und trägt einen Smoking. Nicht gerade den schönsten, aber immerhin einen. Er hat so eine typische Mütze an.(Die die man immer in the clone wars sieht)
An der linken Seite, sind viele Tische, wo ein paar Leute sitzen.
Die Tanzfläche in der Mitte, ist voll, viele Leute tanzen dort.
Im Augenwinkel sehe ich das Rex seine Waffe langsam greift.
Wir werden nicht beachtet, weil Rex seine Rüstung mich an hat und ich mir ein Mantel über gezogen habe.
Auch ich halte mein Lichtschwert fest, man weiß mich ob jemand dir das Lichtschwert stehlen will. Lichtschwert sind sehr begehrt auf dem Schwarz Markt, weil nur Jedi und Sith sie herstellen können und wenn es weg ist, dann hast du ein ernsthaftes Problem.
Ich und Rex gehen zum Barkepper und setzten uns vor seine Nase hin.
"Was darfst sein, meine Heeren?", fragt er und schaut Rex etwas abfällig an.
Rex erwiedert seinen Blick und ich fange an zu sprechen:"Wir brauchen Informationen."
Ich nehme mein Lichtschwert und zeige es ihm und schaue ihn grinsend an.
"Jedi Abschaum.",knurrt er,"Was wollt ihr?".
Ich bin etwa wütend, wie kann er mich Abschum nennen? Wenn ich Abschum bin, was ist er dann?
Wenn er  mich nocheinmal so nennt, das ist er Tot!
"Wir wollen wissen wo Aurra Sing ist, dann verschwinden wir wieder. Also, was weißt du?", frage ich wütend aber auch etwas homorvoll.
Er schaut mich wütend an:"Was ist wenn ich euch nichts sagen will?"
Ach er glaubt er wäre sehr schlau.
"Dann werden wir wohl die Behörden bescheid sagen müssen.....", fängt Rex jetzt an und wird von dem Barkeeper unterbrochen:"Schon gut, schon gut!  Aurra Sing und ein Junge, wie hieß er Baba?......"
"Meinen Sie Boba Fett?", frage ich ihn.
Er erinnert sich:"Ja genau so hieß er, also sie haben sich nach ein paar Jobs erkundigt. Wenn ihr versteht was ich meine."
"Jajaja, haben sie sich jemanden ausgesucht?", frage ich ungeduldig.
Er überlegt greift dann unter den Thresen und gibt uns ein Blatt.
Warte, wer hat heute den ein Kopfgeld auf ein Blatt geschrieben?
Der jenige muss ja echt dumm sein.
Ok, auf wenn ist den das Kopfgeld ausgesetzt?
Oh nein.........

Ahsokas Sicht:
Ich gehe in den Garten, es wird langsam dunkel, die Sonne geht langsam unter und der Himmel färbt sich rosa, lila und blau.
Ich versuche so gut wie unauffällig zu mein lieblings Platz zu gelangen. Das ist aber nicht schwer, weil der Garten so gut wie leer ist.
Ich gehe also durch die Blätter und
Leute wichtig! Schaut mal bei FrozenMeldoy
Vorbei, sie schreibt auch eine Ahsoka Tano FF, die Einblick war echt gut! Also los!❤😊

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt