Bei Anakin

758 38 1
                                    

Wie geht es euch?
Mir echt scheiße. Ich bin gerade voll im Stress, und unter druck.
Aber ist doch egal, es geht weiter.
Das Kapitel ist etwas kurz, aber ich hoffe bald geht es weiter.

Anakins Sicht:
Ich werde zum Rat gerufen, habe ich was getan? Oder werde ich vom Wachdienst befreit? Bitte, bitte!
Da ist es so langweilig, ich könnte sterben!
Ich bin da und trete ein.
Alle Augen wandern auf mich, nur sehr wenige Jedi sind hier, viele sind in Schlachten und nehmen als Hologramme teil.
Mace guckt mich kalt an, er mag mich nicht und ich glaube, dass wenn wir keine Jedi wären er mich schon längst kalt gemacht. Nein Spaß, aber er mag mich echt nicht. Ich habe das Gefühl er vertraut mir einfach nicht.
So egal, Meister Yoda fängt an zu sprechen:"Meister Skywalker, gelernt ihr habt, aus euren Fehler?"
"Ja Meister Yoda und ich werde me ich bessern.", sage ich es auf, wie wir es als Padawan auswendig lernen mussten. Mehr oder weniger, eigentlich nur Ich, ich habe immer nur Mist gebaut.
Aber ich würde es nochmal tuen, für Ahsoka. Ich lasse nicht zu das irgendwer meiner kleinen Snips weh tut! Ich werde sie nicht verlieren! Nicht noch einmal, nie mehr!
"In Ordnung Anakin. Viele von uns haben gerade eine Mission und sind unterwegs.
Wir geben dir eine Mission, eine verdeckte Mission. Boba Fett ist ausgebrochen zusammen mit Aura Sing. Finde sie. In Ordnung?", erklärt Obi Wan mir.
Ich nicke:"Ok, wie ihr es wünscht Meister. Gibt es Spuren von ihnen?"
Meister Fisto gibt dann zu:"Ja, sie wurden als letztes in der Unterwelt gesichtet. Vor einer Stunde. Ihr solltest euch beeilen Meister Skywalker, Viel Glück."
"Ich verstehe Meister und ich brauche kein Glück, solange die Macht mir beisteht. Ach und was ist mit Ahsoka?", sage ich besserwisserisch.
"Eure Padawan hat schon ein Auftrag such euch eine andere Verstärkung, wenn ihr wollt, nun geht.", meint Windu.
Ich lächel gespielt, und weil mein Meister merkt das es nicht wirklich nett gemeint war, schmunzelt er.
Ich verbeugen mich und gehe.

Toll eine paar Tage mehr ohne Ahsoka. Ich schaffe es nicht mehr ohne sie. Ich, sie, ich ,ich würde  gerne immer mit ihr Zeit verbringen, für immer bis am Ende meines Lebens. Sie ist so wunderschön und so toll, sie ist— stopp Schwärme ich gerade von Ahsoka? Habe habe ich mich vvvveeerrrliiieeebbbt?
In meine Padawan? Aber was ist mit Padme, nein bestimmt nicht, ich liebe doch nur Padme. Glaube ich, hoffe ich, vermute ich. Aber was Rede ich den da? Stopp nicht mehr darüber nachdenken! Das schadet dir nur! Ich darf mich ehe nicht verlieben.
Aber was ist mit Padme? Nein ich glaube ich liebe sie nicht mehr, vermute ich. Ich sollte mal meditieren, vielleicht hilft es?
Ich glaube zwar nicht, aber ein Versuch ist es doch wert, oder?
Nein, nicht wenn es ums Meditieren geht, da ist jedes mal ein mal zu viel!
Ich sage mal Ahsoka bescheid das ich eine Mission habe. Warte, ist sie nicht gerade selbst auf einer Mission? Ja, ja mit Shaark Ti, dann lieber nicht.
Aber jetzt wieder zu meine Mission. Das heißt ich muss in den unteren Ebene suchen. Ich meine wo hin sonst?
Wenn ich Pech habe, sind sie nicht mehr da, sondern gerade in einem Raumschiff, und wer weiß wo hin.
Toll, endlich eine Solomission!
Die hatte ich schon lange nicht mehr.
Ok, wo soll ich anfangen? Soll ich mir vielleichf verstärkung holen ?
Ja, ich glaube ich nehme ein Clon mit. Aber wer?
Natürlich Rex!
Er ist einer meiner Treusten Freunde und kann sicher helfen.
Ich rufe ihn über mein Komlink an und sage er soll zu Hanger 4 kommen. So, ich bin da. Wo bleibt Rex?
Ich schaue mich um. Rex ist noch nicht hier. Wo bleibt er denn?
Ich stehe vor einem Schiff und schaue mich um. Da kommt er er. Ich spüre das Rex etwas erschöpft ist. Wer weiß wie lange er gerannt ist.
"Sir, tut mir leid für die Verspätung, wir hatten gerade eine Training Einheit und.....", keucht Rex etwas.
Ich leichele leicht:"Schon gut Captain. Wir müssen Aura Sing und Bona Fett finden, nach Angaben sollen sie sich in den unteren Ebenen aufhalten. Komm!"
Ich steige ins Schiff und Rex folgt mir.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt