Was?

1K 51 1
                                    

Hey Leute! Wmd?
Es geht weiter ich habe nichts besseres zu tun. Danke für alles!
Ich hoffe ihr findet es gut.

Anakins Sicht:
Ich wache mit höllische Schmerzen auf. Wo bin ich? Was ist passiert? Ich sehe mich um. Ich liege in ein weißen Raum auf ein Bett. Wo ist Ahsoka? Jetzt fällt mir alles wieder ein der Kampf. Wo ist Ahsoka und geht es ihr gut? Die Tür geht auf. Ist das Ahsoka?Es kommt ein Mann rein. Es ist Obi Wan. Ein Glück dann kann Snips ja auch nicht weit sein. Hoffe ich. Obi Wan sieht erleichtert aus, aber ist auch bedrückt. Ich kann nicht abwarten und frage:"Meister wo ist Ahsoka? Und geht es ihr gut?"
Mein ehemaliger Meister lächelt:" Du bist wieder wach. Schön das es dir besser geht."
Ich nuschle vor mich hin:"Von besser gehen war nicht die Rede."
Obi Wan muss schmunzeln, aber sein Gesichtsausdruck wird traurig:" Anakin, du wurdest wahrscheinlich im Kampf bewusstlos geschlagen. Als dich gefunden haben, sahen wir Grievous mit.... mit...mit Ahsoka. Er hatte außerdem ihre Lichtschwerter an seinen Gürtel. Aber sie lebt. Da bin ich mir sicher....."
"Moment. Was?!? Dieses Monster hat meine Padawan entführt?!? Warum?! Warum?!? Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt dann dann..." rufe ich entsetzt aus.
"Anakin beruhige dich.", mahnt mich Obi Wan.
"Wie soll ich mich bitte beruhigen?!? Dieses Monster hat gerade Ahsoka entführt!!!!! Warum überhaupt? Warum sie und nicht ich mich.", schreie ich ihn an. Er guckt mich etwas erschrocken an, aber fängt sich wieder. Er stotterte ein bisschen:"A-anakin was wir damals d-dir nicht gesagt haben ist: W- wir glauben dass es zwei A-Auserwählte gibst. Aber wir waren uns nicht sicher. Deswegen sagten wir nichts. Nach der Sache auf Mortis waren wir uns immer noch nicht sicher. Aber vor kurzen wussten wir es, wir haben darüber meditiert. Außerdem haben wir eine Profezeiung Entschlüsselt:
( Ich kann nicht reimen also ohne😂😓😔)
Sie sind immer zu zweit und sie werden die Macht ins Gleichgewicht bringen. Ohne den anderen wird die Macht ins dunkele gestützt . Oder wenn jemand auf der anderen Seite steht. Die eine wir über den einen stehen. Es ist ein Meister und ein Schüler. Mensch und nicht Mensch.
Beide sehr stark sind. Eine Schlimme Vergangenheit der eine hat, geliebte Menschen gegangen sind.
Die andere hatte mit
Verrat zu kämpfen. Nur zusammen sie es schaffen werden! S

Ich bin geschockt! Nicht nur das neben mir noch eine Auserwählte gibt sonder dass es mir nicht gesagt wurde und noch das Ahsoka entführt wurde. Ich schaue ihn ungläubig an.
Obi Wan entschuldigt sich:" Anakin es tut mir leid das du es erst jetzt erfährst und so. Aber es ist jetzt wichtig das wir Ahsoka retten. Das hat jetzt Vorrang."
Ich nicke etwas unentschlossen.
Obi Wan seuftzt:" Wir werden uns um alles kümmern. Ruh dich aus. Und vergessen nie Ahsoka ist stark. Sie wird das schaffen." Ich will noch was sagen lass es dann doch lieber. Das muss ich erst mal verdauen. Ich merke gar nicht das ich langsam aber sicher einschlafe.

Ahsokas Sicht:

Ich wache an einen ungemütlichen Ort auf. Ich bin in einer Zelle und hänge an der Wand. Mein Kopf brummt so dermaßen das ich angst habe er könnt gleich explodiren. Was ist passiert? Warum bin ich in eine Zelle? Jetzt fällt mir alles Stück für Stück wieder ein. Der Kampf, der bewusstlose Anakin und ich wurde bewusstlos geschlagen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Es kommt jemand rein. Ich sehe noch verschwommen, aber es legt sich und meine Sicht wird besser. Es ist Dooku wer den sonst? Er grinst hämisch. Ich spüre wie mir eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Gefoltert wurde ich noch nie. Manchmal habe ich ein paar Stromschläge bekommen. Aber hier? Das ist in Vergleich zu dem was mir noch bevor steht ein Witz. Er fängt an mit seiner kalten gefühlosen Stimme:"Du bist alt geworden kleine. Sehr alt sogar im vergleich zu unseren letzten Begegnung."
Ich lachte leicht:" Ach ihr meint da wo wir euch ins Gefängnis gesteckt haben? Das ist nicht vor langer Zeit Dooku."
Jetzt lacht Dooku:" Sie haben es dir nicht gesagt? Arme, kleine unwissende Padawan. Nein ich spreche von einer anderen Begegnung da warst du so ungefähr 3 oder 4. Weißt du denn gar nichts mehr?"
Was da war ich 3? Wo von spricht er bitte?
"Nein tut mir leid Dooku. Ich weiß nicht wovon ihr spricht.", sage ich in ein schleimischen ton.
"Die kleine schnippische Padawan hat Manieren gelernt.
Als du ungefähr 3 warst bin ich zum Sith geworden. Und habe erkannt dass der Jedi Orden nur Lügner waren. Ihr mit eurem wertvollen Kodex! Mein Meister gab mir eine Mission auf Shili. Wir beide fühlten ein Kind das sehr stark in der Macht ist. Auf Shili angekommen ging ich in ein Dorf um dich zu suchen. Ich fand dich und deine Familie. Deine Eltern waren sturköpfig genauso wie du und wollten dich mir nicht aushändigen. Ich zog mein Lichtschwert, denn mein Meister wollte dich um jeden Preis auch wenn dafür Blut fließen musste. Du und deine Mutter flohen dein Vater versuchte mich aufzuhalten. Ich ging davon aus dass ich ihn tötete, aber er war nur verletzt. Auf der suche nach dir, habe ich jeden im Dorf getötet. Aber ihr seid dort nicht gewessen. Deine Mutter ist mit dir zum nächsten geflüchtet. Dort hat sie dich alleine gelassen und ist weiter zum nächsten Dorf. Das aber konnte mich nicht täuschen. Ich war aber zu spät Meister Koon hat dich schon gefunden.

Mir läuft eine Träne über die Wange er hat mein Dorf umgebracht. Meine damaligen Freunde! Ich spüre Wut in mich aufsteigen. Aber nicht wegen den Jedi. Es war richtig es mir nicht zu sagen. Ich hätte mich nur schuldig gefühlt. Ich bin wütend auf den Count! Wie konnte er das nur tun!
Er lächelt böse und meint:" Lass deinen Zorn freien Lauf! Komm auf die dunkle Seite."
Ich schreie ihn regelrecht an:" Nein! Niemals! Die Jedi haben alles richtig gemacht. Mir das nicht zu sagen! Wie könntet ihr nur! Meine Freunde zu töten. Ich werde niemals niemals auf die Dunkle Seite kommen. Nur die Schwachen geben sich ihr hin!!!"
Der Count schnaubt wütend.
"Das wird dir noch leid tun kleine! Es gibt mehrere Methoden um jemand auf die Dunkle Seite zu kriegen. Und wenn wir dass nicht schaffen töten wir dich. Du hast noch ein halben Tag bis wir dich zu meinen Meister bringen." sagt er gefühlos. Genau wie seine tat gleich. Er geht raus. Dann spüre ich schmerzen. Man verpasst mir elektro Schläge. Ich schreie vor schmerzen. Aber sie lassen nicht locker. Es tut so unsagbar weh. Aber irgendwie werde ich nicht bewusstlos.

Anakins Sicht:

Vission/Traum:
Ich sehe Ahsoka. Sie wird gefoltert. Ich spüre ihr schmerzen. Sie hat wirklich schlimme schmerzen. Dann sehe ich ein Gebäude auf......................................... Musterfa. Dort ist sie!

Ich wache auf ich muss sofort zu Obi Wan! Ich stehe auf und laufe zu dem Jedirat, der sich schon mit Ahsokas Rettung beschäftigt. Ich platze rein. Mit meiner Kleidung aus der Krankenstation. Ich hätte mich lieber umziehen sollen. Egal.
Alle sehen mich erstaunt an. Vor den Rat liegen mehrere Orte. Aber nirgendswo Musterfa.
Mace fragt mich mit seiner strengen Stimme:"Skywalker was macht ihr hier?"
Ich antworte:" Ich hatte eine Vision. Ahsoka ist auf Musterfa."
Kit Fisto erwiedert:" Wisst ihr wo Meister Skywalker? Würdest ihr es wieder erkennen?"
"Ich glaube schon.", keuchen ich. Ich habe auf ein mal schmerzen. Gewaltige Schmerzen. Und es sind Ahsokas! Wegen unsern eges Verhältnis spüre ich sowas auch. Vor mir erscheint ein Hologramm von Musterfa. Ich lasse mich von der Macht leiten und schließe die Augen. Ich zeige auf ein Punkt und sage entschlossen:"Hier!"
"Wir sollten uns beeilen! Ich komme mit." Erwiedert Obi Wan.
"Ich auch!", entschließe ich mich.
Alle gucken mich ungläubig an. Aber bevor irgendjemand etwas sagen kann kommandire ich:" Es geht um meine Padawan! Und es geht mir gut ich war nur ohnmächtig. Außerdem habe ich das engste Band zu ihr."
"Dann es so sein es soll", bestimmt Meister Yoda.
Obi Wan schickt mich raus um mich umzuziehen. Wir haben uns dann im Hanger in 10 Minuten verabredet. Ich renne zur Krankenstation, dusche und ziehe mich um. Als ich im Hanger ankomme bin stehen da: Obi Wan, Rex, ein paar Soldaten und Meister Fisto und sein Padawan Henk.
Alle Begrüßen mich freundlich, nur die clone salutieren kurz. Schnell steigen wir in das Schiff. Ich gehe in Cockpit und gebe die Koordinaten ein und schalten auf Lichtgeschwindigkeit um. Trotzdem kann das noch etwas dauern.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt