Hi Leute es geht weiter wird Ahsoka sterben? Nein oder Doch was meint ihr? Lest weiter und erfährt alles wie wird es weiter gehen?
Viel Spaß
LG ahsokafan18Anakins Sicht:
...." Es tut mir leid Meister", das war ihr letzter Satz.
"Nein Ahsoka geh nicht bitte! Bitte!" flehe ich sie an. Ich fühle ihren Puls.. Nein das kann nicht sein sie hat keinen Puls. Ich drehe mich zu obi Wan der nun auch ein paar Tränen ihren Freien Lauf gelasen hat an. Er umarmt mich. Ein paar schluchzer kann ich nicht verhindern, plötzlich fängt er an zu lächeln und zu grinsen er lässt mich los und ich schaue ihn nur geschockt an und schreie ihn wütend an:"Wie könnt ihr nur sie ist gerade in meinen Armen gestorben! Und ihr lacht!"
Ich widmete mich nun ihr und Streich ihr über den Kopf der immer noch auf mein Knien liegt.
Ich schnauze Obi Wan immer noch an bis ich ein leises stimmlich höre:" Meister..so.. sch...nell ...werdet... ihr.. mich .... nicht.... los.."
Geschockt ziehe ich meine Knie weg und Ahsokas Kopf landet auf dem Boden und sie stöhnt auf.
"Snips du... du.. lebst !" stammle ich nur ganz leise. Ich drehe mich zu Obi Wan der mir zu nickt.
"Das wird schon wieder Ahsoka." meint nun Obi Wan der Ahsoka nun untersucht. Er säubert alles und verbindet die Wunden. Nun verräter er mir:" Anakin, Ahsoka wäre fast gestorben. Sie braucht viel Ruhe , denn sie ist so schwach, dass sie grad noch überleben kann."
"Gut ich werde es ihr sagen" murmele ich und gehe ihn ihr Quartier wo wir sie hin gebracht haben. Sie sieht so zerbrechlich aus. Ich sage ihr das sie sich nicht anstrengen darf und gehe ihr etwas zu trinken holen.Ahsokas Sicht :
Ich kann es immer nicht nicht fassen. Ich lebe! Warum ich mich entschuldigt habe weiß ich nicht. Aber ich glaub, weil ich fasst gestorben bin. Anakin und Obi Wan haben mich zu mein Quartier getragen. Lieb von den beiden. Anakin ist kurz gegangen. Ich höre ein Gespräch zwischen meinen Meister und Meister Kenobi: .... Ich hätte.... sie nicht.... nehmen dürfen... sie ist noch viel zu jung....."
"Anakin beruhige dich .... Ich weiß sie ist jung...... aber sie schafft das." Das hoffe ich. Aber sie sollte..... im Tempel sein..... und nicht.... hier... sie ist verletzt.... Tötet will!"
Ich habe Tränen in den Augen. Will er mich töten oder was? Ist er nicht stolz auf mich das hat er doch gesagt! Jetzt kommt er rein ich guckte ihn voller Angst an. Er guckt mich etwas erstaunt an und fragt mich:"Hey Snips was ist? Wovor hast du Angst?"
Er kommt immer näher, ich Versuch aufzustehen und ja ,es klappt nun ist er wohl wütend und schnauzt mich an:"Ahsoka du musst liegen bleiben!"
Doch ich höre ihm nicht zu sondern renne aus den Raum, Anakin schreit hinter mir her:"Ahsoka warte bleib stehen!", aber das ist mir egal ich renne einfach aus den Schiff. Desto weiter ich laufe desto mehr Schmerzen habe ich, aber ich ignorierte sie er will mich nicht ,ich bin ein schlechter Padawan, warum will er mich nicht? Ich verstehe ihn nicht er sagt doch dass er stolz auf mich ist... dann wird alles schwarz und ich kippe einfach um.Anakins Sicht:
Ein paar Minuten früher
Ich meine zu Obi Wan :"Meister ich hätte Ahsoka niemals mitnehmen dürfen! Sie ist noch viel zu jung diese Wunden zu ertragen."
Obi Wan versichert mir aber:"Anakin behruhige dich ich weiß sie ist jung aber sie überlebt es !Sie ist stark sie schafft das!"
Das hoffe ich aber sie sollte jetzt gesund im Tempel sein und nicht halb tot hier bei uns! Sie ist verletzt und kann sich nicht wehren wenn sie etwas hier töten will! Ich bleibe bei ihr ich will das ihr nicht noch etwas passiert!" Ich gehe zu Ahsoka die mich voller Angst anschaut ich Frage was los ist. Und wovor sie Angst hat aber sie rennt weg. Ich rufe ihr hinterher, aber es bringt nichts. Also renne ich ihr hinterher dann taumelt sie und fehlt hin! "Ahsoka" schrei ich voller Angst. Dann wurde auch mir schwarz vor Augen.Obi Wans Sicht:
Warum renne beide aus dem Schiff? Was soll das denn? Egal ich renne einfach denn beiden hinterher von weitem sehe das auf Anakin geschossen wird aber es wurde nur auf betäubend gestellt. Mist ,jetzt wird es mir auch schwarz vor Augen und ich falle hin. Ich wache in einer eher ungemütliche Zelle auf und neben mir liegt Anakin und Ahsoka ich rüttle an beide bis sie aufwachen. Ahsoka guckt uns beiden an als ob wir jemanden getötet haben dann fängt sie an zu schluchzen sie hört gar nicht mehr auf. Anakin geht ein paar Schritte auf sie zu und umarmt sie, aber Ahsoka schubst ihn weg aber warum nur? Ich verstehe es nicht. Jetzt fragt Anakin was los ist sie antwortet schluchzend :" Ihr wollt mich nicht ,als Padawan haben, ihr meint ich wäre zu jung und das jemand mich töten will!" sie betont das jemand so als meinte sie uns. Anakin sieht mich komisch an. Er wiedersprach jedoch:" Ahsoka das stimmt doch nicht wer hat dir das erzählt?"
Sie wurde etwas wütend das spürte ich in der Macht:" Ihr habt es doch selber gesagt im Schiff!"
Anakin ist nun noch erstaunter und erwiderte:" Was?!? Das hab ich niemals gesagt!"
Nun weiß ich wovon Ahsoka redet! Von der Unterhaltung im Schiff!
Ich mische mich jetzt ein:" Ahsoka das waren nur Gespräch fetzen! Du hast wahrscheinlich nicht alles gehört! Ich kann dir sagen was wir gesagt haben.
Aniken meinte zu mir
" Meister ich hätte Ahsoka niemals mitnehmen dürfen! Sie ist noch viel zu jung diese Wunden zu ertragen."
Ich versichert ihm aber:"Anakin behruhige dich ich weiß sie ist jung aber sie überlebt es !Sie ist stark sie schafft das!"
Das hoffe ich aber sie sollte jetzt gesund im Tempel sein und nicht halb tot hier bei uns! Sie ist verletzt und kann sich nicht wehren wenn sie etwas hier töten will! Ich bleibe bei ihr ich will das noch noch etwas passiert!"
Das haben wir gesagt!"
Ahsoka guckt uns wieder besser gelaunt an und fragt dann vorsichtig: "Wirklich?"
"Wirklich! Snips."
Dann fehlt sie uns beiden um den Hals und umarmt uns ,als ob es kein Morgen gebe. Dann kommt ein Mann in die Zelle.....
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
Hayran KurguAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...