Hi ich habe keine Lust etwas langes hier zu schreiben also geht es weiter!
Ahsokas sicht:
Was Meister Yoda wohl von mir möchte? Ich habe nichts angestellt oder sowas. Vielleicht bekomme ich eine geheime Mission! Das wäre cool wenn auch unwahrscheinlich. Es geht bestimmt um Berris. Meister Yoda will bestimmt wissen warum ich mit ihr sprechen will. Oder es geht um was ganz anderes. Ich werde es sehen. Ich bin da und 5 Minuten zu früh. Ich klingel an und die Tür öffnet sich. Meister Yoda sitzt auf ein runden Sessel und meditiert. Seine Augen sind geschlossen. Mit einen Schlag macht er seine braunen Augen auf und deutet an das ich mich Sessel gegenüber setzten soll. Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagenA-Ahsoka
Y-Yoda
Y:"Hallo Ahsoka."
Ahsoka? Seid wann nennt er mich den Ahsoka? Sagt er nicht normalerweise Padawan Tano?
A:"Hallo Meister. Ihr wolltet mich sprechen?"
Y:"Richtig das ist. Wir uns im Rat alle freuen das zurück gekommen du bist. Wir dich alle vermisst wir haben. Viele Jünglinge nach dir gefragt haben. Nicht unhöflich ich klingen mag, aber der Rat sich eine Frage stellt. Warum du zurück gekommen du bist?"
A:"Also das war so Meister:Als mein Meister mich gefragt hat ob ich zurück kommen möchte, wollte ich erst ablehnen. Ich war mir nicht sicher ob ich es schaffe wieder eine Jedi zu sein, ich hatte da immer noch ein paar Selbstzweifel , aber meine Familie - meine Mutter sagte mir: Ahsoka du bist eine Tano und du kannst es schaffen, du musst nur an dich glauben. Wir stehen hinter dir, egal wie deine Entscheidung lautet. Aber dein Platz ist in der Republik, bei den Jedis. Du wurdest von der Macht auserwählt um Leute zu beschützen und mit den anderen den Krieg zu beenden. Geh wir lieben dich.
Also habe ich auf meine Mutter gehört und bin mit gegangen und meine Mutter hatte recht. Mit allem.
So habe ich angenommen und bin mit Meister Kenobi und Meister Skywalker hier hin gekommen."
Meister Yoda nickt
Y:"Ich dich morgen nach dem Gespräch mit Berris sehen ich will. Wir treffen uns werden in der Trainingshalle. Um 17:00"
Was? Meister Yoda will doch nicht mit mir trainieren oder? Anscheinend doch. Aber was will er von mir? Ich bin nur ein Padawan. OK etwas besonders bin ich schon, wegen der Macht , aber es gibt viel talentiertere Padawane.
A:"Ich werde da sein. Aber ich habe eine Frage Meister. Was ist so besonders an mir , dass ihr mich Trainieren sehen wollt? Ich bin doch nur eineinfacher Padawan.
Y:"So nicht denken du darfst. Ich und der Rat der Meinung wir sind du was besonderes du bist. Glauben an dich du musst."
A:" Das werde ich Meister. Danke.
Ich verbeuge mich
Y:"Du gehen kannst Padawan. "
A:"Auf wiedersehen Meister Yoda."
Ich gehe raus. Und laufe zu mein Quartier
Was hat Meister Yoda gesagt ich bin was besonders?!?! Ich! Ahsoka Tano!
Wow und nicht nur Meister Yoda sondern auch der Rat! Wow was für eine Ehre! Ich muss an mich selbst glauben - Meister Yoda hat recht.
Ich bin da, ich gehe rein und schmeiße mich auf mein ungemüdliches Bett. Ich denke über alles gründlich nach. Nach 10 Minuten kam eine Person rein die ich nicht bemerkte bis sie sich räuspert. Ich drehe mich hektisch um und sehe der Person ins Gesicht. Es ist ein Gesicht das ich schon seit Jahren kenne.Anakins Sicht:
Ich war gerade bei Padme. Sie ist die wundervollste Frau in der Galaxis. Sie ist verständnisvoll, hat ein Ratschlag für dich und liebt mich so wie ich bin. Sie ist auch gut mit Ahsoka befreundet ,es freut mich das sie so gut befreundet sind. Ach ja ,Ahsoka habe ich total vergessen, sie müsste schon längst zurück sein ich gehe mal zur ihr. Ich klopfen nicht an. Warum den auch? Ahsoka liegt auf ihr Bett und hat mich gar nicht bemerkt. Ich muss mich erst räuspern, dann dreht sie sich um und guckt mich erschrocken an. Eine Sekunde später guckt sie mich etwas sauer , aber eichermaßen belaustigt an. Sie fragt mich schnippisch:"Ich habe euch nicht klingeln gehört. Also Skyguy was macht ihr hier?"
Ich antworte genauso schnippisch:" Hallo Snips das mit den klingeln hättest du sicher nicht gehört. Ich wollte dich nur fragen was Meister Yoda von dir wollte. Ich setzte mich neben ihr aufs Bett. Sie richtet sich auf und erzählt mir:"Ich soll morgen nach dem Gepräch mit Berriss zur Trainingshalle kommen soll. Sonst nicht wichtiges."
Ich spüre das sie mir nicht die ganze Wahrheit sagt, ich hacke noch mal nach:" Bist du dir sicher?"
"Ja Meister. Der Rest ist mich wichtig wenn was ist dann sage ich es euch versprochen.", verspricht sie mir.
Ich weiß ja nicht so , aber sie ist genauso sturköpfig wie ich. Sie wird es mir nicht sagen. Egal ich kenne sie wenn es was wichtiges war würde sie es mir sagen, glaub ich zumindest, hoffe ich.Ahsokas Sicht:
Ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Ich wollte es ihm nicht sagen. Es ist ja nichts wichtiges.Zeitsprung :am nächsten Tag um 15:00 Uhr.
Ahsokas Sicht :
Gleich ist es soweit! Ich stehe gleich Berriss gegenüber. Ich bin aufgeregt, traurig, sauer und enttäuscht zugleich. Das darf ich aber nicht fühlen ich bin nähmlich ein Jedi.
Der Wärter lässt mich rein. Anakin ist auch mitbekommen ,aber er wartet vor der Zelle. Ich gehe rein. Kurz darauf schließt die Tür.Berriss sitzt an einen Tisch und trinkt etwas. Ich bin jetzt drin und setze mich gegenüber.B-Berriss
A-AhsokaB:"Ach Ahsoka Tano. Das ich dich noch einmal sehe hätte ich ich nicht gedacht. Was willst du kleine?"
A:"Hallo Berriss. Zuerst ich bin nicht mehr so jung. Zweitens ich habe eine Frage. Warum? Warum hast du das getan?"
B:"Hast du nicht zugehört? Im Gerichtssaal? Wenn nicht ist es dein Pech."
Sie schaut mir dirckt in die Augen. Ihre kalten, gelben Augen funkeln mich an.
A:"Ich weiß. Ich habe dir zugehört! Aber warum mir? Deine ehemalige Beste Freundin?!!? Ich habe dir vertraut!"
Meine Stimme wird lauter und wütender. Zum Glück hören mich die anderen nicht.
B:" Vertrauen wird überbewertet. Willst du es wirklich wissen kleine Soka?"
Meine Wut steigt in mir.
A:"Nenn mich nicht so! Nur Meister Plo Koon darf mich so nennen.
Sag es mir! Sofort!"
B:"Gut kleine! Du hast es nicht verdient. Nicht dein Meister und nicht deine Fähigkeiten. Ich hätte Skywalker bekommen sollen! Nicht du.. du..du
Ich bin soo wütend, ich muss aufpassen das ich sie nicht gleich Tod würgen.
A:" Es geht nur um dich und um mich! Lass die anderen da raus! Sie haben dir nichts getan!!"
B:"Hahaha.. Ich spüre deine Wut Ahsoka. Bist du auf der richtigen seite? Aber das war noch nicht alles. Auf Geonosis, hast du nur ein bisschen mit Strom gespielt. Ich habe das ganze Netz unter der Fabrik auswendig gelernt. Was habe ich bekomme? Kein Lob , gar nichts! Du warst eine Heldin! Oder auf dem Schiff alle wurden infiziert außer natürlich- DU!! Du hättest mich Toten sollen, hast du natürlich nicht du Naives ding! Ich war fünf mal so gut wie du! Du bist nicht stark! Du bist eine Schande für die Jedi! Alle kennen dich nur unter ' Skywalkers Padawan! Finde dich ab du bist nur ein bisschen Dreck! Du kannst nichts, du könntest nie was und du wirst nie was können. Du bist echt schlecht. Und wir waren niemals Freunde! Hast du überhaupt eine Ahnung was du und dein wertvoller Jediorden für Schandtaten vollbringt haben? Denn Krieg ich hoffe ihr stirbt mit ihm. "
Ich kann nicht mehr ich habe ein klos im Hals. Aber ich bringe noch etwas raus.
A:"Hätte ich uns sterben lassen sollen? Nein! Und so bedankst du es mir? In dem du mir ein Mord anhängst? Ich bin keine Schande! Wir haben nur gutes Vollbracht! "
Ich sitze schon gar nicht mehr sondern ich stehe.
A:"Berris du warst meine Freundin! Du... Du... Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt!!!"
Ich will raus ich drehe mich zur Tür und sie geht raus. Hinter mir höre ich ein grausames Lachen, es hört sich so verbittert, kalt und böse an .Ich stürme raus und renne an einen komisch gucken Anakin vorbei. Ich bin wütend! Sie..sie war einversüchtig auf mich!
Ich bin soo wütend , aber ich versuche meine Wut zu konntrolieren. Ich atme ganz tief ein und aus. Meine Wut geht langsam weg. Aber sie ist noch nicht ganz weg. Warum ich wütend bin? Was sie gesagt hat war einfach so.. Verletzend, voller Hass und Wut. Ich brauche Ruhe . Anakin rennt mir hinter her und bleibt vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...