Hi an alles die meine Geschichte lesen: Danke! Ihr macht mich soo unglaublich stolz das ihr sie lest: Danke!
Ahsokas Sicht:
Ich fühle mich soo erleichtert dass das alles nur ein Missverständnis war!
Es kommt ein großer Man rein es war ein Rodianer. Wir lösen uns von der Umarmung und wir schauen den Mann alle kalt an. Er fängt böse an zu lachen und sieht mich nun auch böse an. Er geht zu mir hin und halt mein Handgelenk fest. Anakin stellt sich schützend vor mich und faucht den Rodianer an:" Lasst sie los oder es wir euch noch sehr Leid tun!" Der Rodianer lacht nur dreckig. Er lässt mein Handgelenk los und drückt ein Knopf. Ich spüre einen stechenden Schmerz. Ich kann nicht anders als schreien. Anakin guckt mich entsetzt an. Ich gucke auf mein Handgelenk und sehe ein kleinen Chip den er mir angebracht hat. Anakin schrie den Rodianer an:" Hört auf! Oder ich... ich!"
Zum ersten mal spricht der Rodianer und er drückt wieder den Knopf und die schmerzen hören auf: "Denkt ihr, ihr könnt sie beschützen Jedi? Sie wird sterben genauso wie ihr!"
Anakin ballt die Fäuste und wollte etwas erwidern , aber es kommen zwei Wachen rein. Die beiden kommen
in meine Richtung ich habe etwas Angst, aber ich weiß das mir nicht passieren wird. Da bin ich sicher! Die zwei Wachen kommen auf mich zu und packen meine Arme. Anakin will es verhindern aber Obi Wan hält ihn auf , wofür ich dankbar bin -Ich will nicht das er wegen mir in Schwierigkeiten gerät. Die beiden halten vor dem Rodianer und er sieht mir in die Augen. Und kommt mir näher.. viel zu nah.... er fasst mir an die Backe und geht über zum Hals ich bekomme Angst. Ich kann mich nicht bewegen er geht etwas weiter, ich versuche Blickkontakt zu Aniken herzustellen. Der nun den ernst der Lage begriffen hat und schreit:" Lass deine Dreckigen Fingern von ihr!"
Der Rodianer lässt von mir ab und funkelt Aniken böse an. Er gibt den Wachen ein Zeichen das so viel heißt: wie bringt sie weg. Ich wurde in eine kleine ,kältere und sichere Zelle gebracht. Ich wurde in Handschellen gelegt. Der Rodianer kommt näher und ich frage ihn mutig:"Wer seid ihr? Und was wollt ihr von mir?"
Der große Rodianer antwortet mir grinsend:" Ich bin ein Sklavenhändler und von dir will ich nichts nur von deinem Käufer." Mir überkam ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe meinen Meister und Obi Wan geht es gut.Anakins Sicht:
5 Minuten später
Oh man Ahsoka wurde in eine andere Zelle gebracht. Ich hoffe es geht ihr gut. Wenn er ihr was an tut ... das würde ich mir niemals verzeihen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen denn sie gehen zu Obi Wan wahrscheinlich wollen sie ihn auch wegbringen. Nein das las ich nicht zu! Ich stehe auf und renne zu ihnen. Schützend stelle ich mich vor ihm und knurre sie an:" Verschwindet von hier. Oder es tut euch leid!!!"
"Ach", schmerzt einer der Wache, "Was will den der kleine, arme Jedi tun ,mir in den Hinter treten ?!?" Beide lachen. Ach den wird schon das Lachen vergehen. Ich nicke Obi Wan zu. Das Zeichen zum Angriff , wir stoßen die beiden mit der Macht gegen die Tür und sie bleiben regungslos vor uns liegen. Wir gehen vorsichtig raus. Ich flüstere zu Obi Wan :"Meister wir müssen Ahsoka da raus holen.
Mein ehemaliger Meister setzte den Gedanken fort:" Ja ,aber schnell und vor allen Dingen Leise." Wir gehen noch mal kurz in die Zelle und holen unsere Lichtschwerter. Jetzt müssen wir Ahsoka retten. Aber wo ist sie? Ich kann sie nicht spüren! Nein sie ist doch nicht Tod oder?
Panisch frage ich:" Obi Wan könnt ihr Ahsoka Spüren? Ich nämlich nicht!"
Obi Wan überlegt und kneift die Augen zusammen und antwortet Knapp:"Nein Anakin ,ich kann sie nicht fühlen!Vielleicht wurde sie verkauft denn ich bin sicher das das Sklavenhändler sind ,weil ich gehört habe: Bringt den Sklaven weg von ihr!"
"Was? Und was sollen wir jetzt tun Meister? Ich habe Angst um Ahsoka sie ist noch so jung! Ich meine wer weiß was sie mit ihr anstellen...."
"Anakin beruhige dich. Dein Padawan schafft das schon. Da bin ich mir sicher!"
"Das hoffe ich Meister."Ahsokas Sicht:
Boha ist es kalt hier drinnen! Ich bin erst so 5 Minuten in der Zelle und trotzdem ist es kalt. Nein jetzt kommt der Rodianer und schnauzt mich an:" Aufstehen und mitkommen!"
Widerwillig stehe ich auf und gehe mit. Wir gehen in die Stadt, was ich von ihr sehe ist ein Sklavenmarkt!
Nein nein nein das will ich nicht hin!
Aber ich sage es etwas gelassener als ich es gedacht habe:" Was wollen wir in der Stadt ich glaub nicht das wir Shoppen gehen?"
Die Wache schubst mich und meint:" Haltet den Mund Jedi Abschaum!"
Ich laufe schweigend weiter. Dann sind wir da. Dort sind viele Männer sehr viele um genau zu sein. Ich wurde zu einen Mann gedrückt der mich interessiert anschaut. Es kommen noch 10 Männer dazu. Sie bieten um mich! Wer das meiste Zahlt an denn werde ich verkauft! Ich wurde für 3000 Credits(?) verkauft. Der Mann nimmt mich mit. Ich bekomme Angst. Nein ich darf keine Angst haben! Ich bin ein Jedi! Jetzt passiert etwas merkwürdiges ein paar Männer springen vom Dach und richten ihre Blaster auf uns.
Der erste Maskierte rief zu uns:" Gib mir die Sklavin und deine Lichtschwerter sofort!"
"Gut in Ordnung." antwortet mein Käufer und schubst mich zu ihm und gibt ihn meine Lichtschwerter. Der dritte war der größte und stärkste deswegen trägt er mich. Die Typen springen wieder auf die Dächer und verschwanden mit mir. Nach 10 Minuten waren wir da ich wurde runter gelassen und meine Handschellen wurden mir Abgenommen der erste der die Lichtschwerter genommen hat gibt sie mir wieder.
Wo war ich zum Teufel ?
Und warum sind diese Leute so nett zu mir?
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...