Hi Leute, wie geht s? Montag habe ich wieder Schule 😭. Wem gehst genauso? Oder habt ihr noch Ferien? Also wenn ja dann beneide ich euch 😂. OK es geht weiter. Enyoj!
Ach und noch was, bitte nicht wundern, in meiner Geschichte will ich dass sich meine Charakter weiter entwickeln, wie neue Entdeckungen, Erfahrungen usw. Auch wenn es seltsam vorkommen mag.Berriss Sicht:
Bane hat mich nach Musterfa gebracht. Dass heißt wohl das mich mein Meister dort erwartet. Bane landet das Schiff sanft, was heißt sanft? Ich meine das Schiff hat keinen Kratzer bekommen, im Gegensatz zu Skywalkers Landungen. Die sind immer, naja etwas naja unsanft. Nett ausgedrückt. Ich denke an die alten Zeiten zurück mit Ahsoka, und den anderen Jedi. Die Zeit war eigentlich sehr– Stop! Ich bin doch eine Sith! Ich hasse doch Tano und alle anderen Jedi. Was ist los mit mir? Bin ich krank?
Wa..a..ar es vielleicht d..d..di...e falsche En..t...sch...ei...dung?
Nein! Ich bin eine Sith, Sieht bereuen nichts! Ich auch nicht! Und ich werde doppelt so hart Trainieren als die anderen Jedi! Ich werde die beste Sith aller Zeiten! Meine hellen gelben Augen, nehmen ein dunkleres, ein bedrohlicheres Gelb ein. Ich könnt es zwar nicht sehen, aber spüren. Ich habe auch gespürt das meine Augen so eine Mischung aus Blau und gelb wurden, als die ersten Zweifel kamen. Bane lässt die Rampe runterfahren und ich steige, so wie er, aus. Mittlerweile habe ich mir was anderes Angezogen. Diese Kleidung im Gefängnis war einfach scheußlich. Wiederlich! Die Designer hatten wohl kein Geschmack! Egal, das gehört der Vergangenheit an.
Ich trage meine Haare offen, geschminkt oder der gleichen habe ich mich nicht. Nur Haare gekämmt, und gewachsen. Sie sind jetzt jetzt fast schulterlang. Alles im meinem Gesicht war gleich, nur meine Augen sind jetzt schön Gelb. Meine schöne, pulierten, roten Lichtschwerter an meinem pechschwarzen Gürtel. Ich habe eine enge auch wieder schwarze Lederhose an. Mal was anderes. Früher hatte ich ja ein langes Kleid an. Ich habe es nur getragen, wegen meiner alten Meisterin. Aber jetzt kann ich ja tragen was ich will.
Ich trage ein ganz kurzes Kleid das mir auf halben meines Oberschenkel endet.
Außerdem Trage ich kurze, wider lederatrige Stiefel. An meinen Handgelenken, ist ein Fesseln ähnliche Armbänder.
Ich habe mich gerade dazu entschlossen meine Haare mit Spangen zu befässtigen, damit sie nicht in einem Kampf stören.
Außerdem habe ich ein Mantel an. Mein Mantel ist ein paar Ticken dunkler als der von Dookus. Im muss sagen, ich bin nur schwarz gekleidet, abgesehen von dem grauen Mantel. Ich finde ich sehe einfach nur gut aus. Was den sonst? Ich würde mir niemals hässliche Kleidung anziehen? Wer würde das bitte tun?
Ich ziehe mein Kaputze nach vorne, so dass man mich nicht erkennt, macht etwas Eindruck.
Er führete mich zu einer kleinen Basis und ging rein. Ich schaue mich um. Es ist echt groß, größer als von draußen. Eine Treppe führt zu der nächsten Etage, etwas altmodisch. Zwei Gänge führten ins inner der Basis. Gegenüber sind wieder zwei Gänge. Das Geländer ist schwarz, wie der Raum\ Basis, er ist größten Teiles schwarz und grau. Es sieht Trostlos aus, aber es ist schön.
Ich höre Schritte. Es ist Dooku. Er läuft die Treppen runter. Er schaute mich mit seinen Gelben Augen an, langsam grinst er.
Und begrüßt uns:" Hallo Schülerin, Kopfgeldjäger."
"Hallo Meister.",sage ich, und verbeuge mich.
Bane kommt direkt zum Punkt:"Ich will mein Hollora!"
"Hier hast du es.",mein mein Meister und lässt den Koffer zu Bane fliegen.
Er schaut gierig rein, und nickt zufrieden. Sofort geht er. Kopfgeldjäger halt. Kümmern sich nur um das Geld! Aber da gibt es nichts zu machen. Ich habe auch noch die Maske von Ventress, aber nicht an.
Dooku fängt an:"Also Schülerin, du musst dich bald einer kleinen Prüfung unterziehen. Nichts großes. Ruhe dich aus. Ich schicke dann einen Droiden der dich zum Essaal bringt. Zieh dir was anders an, Es werden Senatoren da sein. Nun folge mir."
Wir gehen die Treppe wieder hoch, und laufen in einen Gang rein. Es ist der Linke. An der dritten Tür bleiben wir stehen. Mein Meister lässt mich reihn und geht wieder. Ich stehe im Raumvund staune nicht schlecht. Es ist ein mittelgroßer Raum. Auch der ist Schwarz, Grau, Weiß und ein wenig Rot.
Dass kann man wohl eher als ein Wohnung bezeichnen. Es gibt 4 Räume. Ein Schlafzimmer, mit einem Doppelbett. Es gibt ein großes Fenster, der den Ausblick auf Musterfa ermöglicht. Die Vorhenge sind schwarz, was für ein Wunder! Zwar ist Musterfa nicht der schönste Planet, wegen der Lava, aber in Ordnung. Außerdem hängt über dem Bett ein Bild mit dem Sith Zeichen. Im Zimmer ist noch ein Schrank. Ich schaue rein. Ich muss feststellen das dort wunderschöne Kleider hängen. Kürze, lange, mittelange, und das beste man kann wahrscheinlich super darin kämpfen. OK ich schaue mal weiter. Es gibt eine kleine Küche gegenüber des Schlafzimmers. Sie ist eigentlich recht groß. Es gibt alles was man zum Kochen braucht. Herd, Backofen,Töpfe, Pfannen, Lebensmittel usw. Das heißt wohl wir bleiben länger hier. Also ich kann damit leben. Freut mich sogar. Dann sind wir weit von der Republik entfernt, vom Jedi Orden und von meiner ehemaligen beste Freundin Ahsoka Tano. Ich vermisse sie, auch in der Zelle, ich habe sie immer ein bisschen vermisst die Zeiten waren echt schön mit ihr, aber ich bin eine Sith, sie hat mir den Meister weggeschnappt, ich die Auserwählte und hat für alles die Lohrbeeren einkassiert. Ich habe viel mehr Gründe sie zu hassen, als sie zu mögen. Aber genug davon!
Der Raum ist ein wenig heller gestaltet. Mehr weiß. Und ein Tick Blau. Die Küche gefällt mir auch gut, ich hole mir ein Glass und trinke Wasser, und mache mir was zu Essen. Ich setzte mich an den Tisch neben dem Kühlschrank. Gemütlich esse und trinke ich.
Als ich fertig bin stehe ich auf und schaue mich weiter um. Es gibt noch ein Badezimmer, dort ist alles was man braucht. Der Raum ist auch heller gestalltet. Ich habe mich entschlossen gleich duschen zu gehen und mich fertig zu machen. Bevor ich das aber mache schaue ich mir das Wohnzimmer an.
"Wow", hauche ich.
Er war riesig. Es gibt 2 riesige Fenster. Das Wohnzimmer ist sowohl, dunkel aber auch heller wie im Bad oder in der Küche. Es ist eine wundervolle Mischung. Es gibt ein Sofa, einen Tisch, einen Fernsehen (kp ob es bei denen sowas gibt, herausgefunden habe ich sowas nicht) und alles was dazu gehört wie Schränke, Möbel, Gardinen, usw. Ein großes Bild fehlt mir auf, darauf steht der Kodex der Sith.Es steht ein Buchregal an der Wand.
Fanzieniert schaue ich mich um.
Ein paar Minuten später gehe ich.
Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und hole mir ein Kleid.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanficAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...