Ja oder Nein das ist die frage

2.2K 79 1
                                    

Hey meine Lieben ich will gar nicht lange schreiben viel Spaß hoffentlich gefällt es euch
LG ahsokafan18

Ahsokas Sicht:
Hat er wirklich gesagt das er mich braucht und das die anderen mich brauchen ,dass ich sehr stark in der Macht bin? Soll ich zurück ? Ich wurde aus meine Gedanken gerissen , denn ich höre eine vertraute Stimme hinter mir - ja es war meine Mutter mit meinen beiden Geschwister. Ich freue mich so sie zu sehen. Ich umarme meine Mutter die fragt mich auf togoruti. ( hoffe richtig geschrieben ) Ich rede mit ihr ,dann sagte sie  zu mir leise auf Basic:" geh zurück ahsoka du weißt wir lieben dich." Dann mischten sich auch Cap  ( 4 Jahre alt) und Marie (7 Jahre alt  ) ein ,sie sprangen mich an und umarmte mich. Ich kann mich kaum vor lachen halten. Dann sagte Cap zu mir:"Ahsoka wir haben dich ganz doll lieb und deswegen musst du dein Traum verwirklichen. Wir sehen dich doch immer so deprimiert auf dein Bett sitzen und immer sagst du das du Anakin vermisst." Ich wurde etwas rot ,dass man dank meiner Hautfarbe nicht sieht. Dann mischt sich auch Marie ein : " Dummkopf! Cap! Anakin Skywalker steht genau hinter uns ." "Oh ", bringt nur Cap raus. Ich sehe meine Mutter Hilfesuchend an die dann sagte:" Kommt Kinder wir gucken ob unser Haus noch steht."
Marie sieht mich traurig an und fragt dann :" Ahsoka kommst du mit nach Hause ?" Ich antworte nur ganz ruhig :" Ich komme später nach. Versprochen!" Meine Familie geht,
Aniken sieht mich traurig an und wollte grade die Padawan Kette Wegstrecken als....

Anakins Sicht :
Als ich höre das Ahsoka dem kleinen Mädchen versprach brach es mir das Herz das heißt sie kommt nicht zurück. Ich wollte gerade die Padawan Kette Wegstrecken als sie meine Hand festhält
und sich die Kette nimmt und sie befestigt. Ich war erstaunt und glücklich zugleich. Ich kann nichts anderes als sie nur zu umarmen und Obi Wan hat mich nun etwas böse angeguckt bis er merkt das Ahsoka wieder die padawan Kette trägt. Er lächelt und kommt zu uns

Obi Wans Sicht:
Als ich Anakin sah wie er Ahsoka umarmte dachte ich einfach nur Anakin du willst doch nicht durchs eine Umarmung wieder in den Tempel bringen. Ich runzele  die Stirn und gucke ihn böse an😡 . Aber was ich sehe nach der Umarmung raubt es mir fast den Atmen , sie hat ihre padawan Kette wieder an , dass heißt sie kommt zurück! Ich freue mich natürlich und gehe zu den beiden und fasse sie an der Schulter an und nach der Umarmung von Anakin sage ich ganz ganz leise:"Du weißt gar nicht wie Anakin dich vermisst hat. Später erzähle ich dir mehr darüber". Ahsoka muss grinsen und Anakin guckt mich nur komisch an. Dann muss ich lachen als ich Anakins Blick sehe, der sagte schon tausend Wörter aus. Dann fängt Ahsoka an zusprechen :" Meister wenn es euch nicht ausmacht gehe ich zu meine Familie. Skyguy und Meister Kenobi wollt ihr mitkommen?
Anakin antwortet  schnell : "Es währe mir eine Ehre. Kommt ihr mit Meister?"
Ich schmunzele und erwidere :" Seid wann redest du denn so formell? Aber ich komme gerne mit."
Ahsoka lächele mich an und ich gehe zu Rex und sage ihm bescheid das wir kurz einen Spaziergang machen . Wir hatten einige Minuten Fußmarsch. Wir sehen viele zerstörte Hauser.

 

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt