Was nun?

1.2K 55 3
                                    

Es geht weiter! Was wird Passieren? Lest weiter und ihr werdet es erfahren. Ich überlege mir mindesten ein mal die Woche hoch zu laden und ab und zu zwei mal.
Ich wollte mich  entschuldigen für den Kapitel spinner bei ,"Rettungsaktion"
Das ist für Sontag da ich kein WLAN haben werden.

Ahsokas Sicht:
Anakin fragt mich noch skeptischer als sein Blick vorher:"Bist du dir sicher Snips? Ich will nicht das sich das entzündet."
Ich winke ab:" Mir geht es gut. Keine Sorge Meister. Wenn wir auf Corosant sind lass ich mir  das untersuchen, aber  im Moment geht es mir gut."
Ich verbinde meine Hand wieder. Mist. Ich hab zu fest gezogen und jetzt schmerzt es. Ich muss das überspielen! Ich lächel Anakin und Obi Wan mit ein bisschen Schmerz das ich nicht zurückhalten konnte an. Anakin guckt mich immer noch skeptisch an. Um Ablenkung zu schaffen frage ich:" Was machen wir jetzt? Wir haben kein Schiff und keine Creadits um die Republik zu kontaktieren geschweige ein Schiff zu kaufen. Was machen wir also?"
"Snips das war doch dein Plan. Du hast doch die Lösung !"
Obi Wan beruhigt mich:"Anakin! Sei froh das wir nicht bei den Sith sind.  Ahsoka nimm Anakin nicht ernst , es war schon gut genug und riskant uns zu retten. Ich glaub wir sollten schlafen wie die Zeit so vergeht. Es ist wieder Abend."
"Meister Kenobi wir sollte
eine Nachtwache aufstellen. Dooku ist hier und er wird uns suchen. Ich stelle mich freiwillig für die erste Schicht." schlage ich vor.
Anakin versucht mir das auszuschlagen:"Nein Snips ,das braucht du nicht. Ich mache schon du musst schlafen."
Ich widerspreche:" Nein Meister! Ihr wart gefangen ich habe im Schiff geschlafen. Wahrscheinlich habt ihr kein Schlaf gehabt oder? Ihr könnt von mir aus wach bleiben, aber ich halte die erste Wache. Komme was wolle!"
Anakin fragt mich noch mal:"Bist du dir sicher? Ich kann...."
"Ja ich habe beschlossen Meister ,ruht euch aus. Gute Nacht."
Obi Wan wünscht mir auch:"Gute Nacht. Weck uns wenn du müde bist. In Ordnung ?"
"Ja Meister Kenobi" antworte ich höflich. Die beiden gehen in die Höhle. Ich sammle noch ein paar Äste und mache ein Feuer um wach zu bleiben. Ich meditiere um ruhig zu bleiben und viel mehr zu hören und aufmerksamer zu sein. Aber ich glaube Dooku findet uns hier nicht ,da bin ich mir sicher. Aber ich muss trotzdem wach bleiben, aber was soll ich jetzt machen? Mir ist langweilig und alle andere schlafen schon. Kann nicht spannendes passieren? Naja die anderen Tage waren zwar fast tödlich für mich und d anderen. Aber in Ordnung. Ich muss einfach grinsen. Mir ist langweilig. Schon wieder. Es ist erst  10 Minuten vorbei. Man ist das langweilig hier rum zu sitzen und nichts machen. Ach vielleicht übe ich ein bisschen mit der Macht. Ich kann ein bisschen Turnen. Ich stehe auf und fange an mit Radschläge. Toll das hat geklappt . Ich mache jetzt ein paar Saltos, vorwärts und rückwärts. Das macht irgendwie Spaß und mir ist nicht mehr langweilig. Ich mache ein Flick Flack, und noch ein und noch ein. Ich bin kein bisschen eingerostet.  Ich mache ein paar schrauben. Ich muss leise sein, ich will ja nicht Anakin und Obi Wan wecken. Ich setze mich wieder. Ich bin irgendwie müde , aber auch irgendwie auch hell wach. Ich hebe ein Stein  mit der Macht hoch und lass es rumschweben. Ich lasse denn Stein fallen und versuche ihn zu bewegen ohne ausgestreckter Hand. Mann das klappt nicht. Ich muss das wohl noch üben. Ich konzentriere mich und versuche es weiter. Aber es will immer noch nicht klappen . Ja aber warum nicht?!? Ich stöhne auf. Warum...warum...warum? Ich stehe auf und schaue in die Sterne. Heute ist eine schöne Wolkenlose Nacht. Der Mond leuchtet so hell und klar, die Sterne sehen so wundervoll aus. Ich stelle mir gerade vor auf Shilli zu sein bei meiner Familie. Ich vermisse sie soo. Aber es war die richtige Entscheidung. Ich habe alle vermisst: Anakin, Obi Wan, Plo, Yoda und alle anderen.....

Zeitsprung 4 Stunden später
Anakins Sicht:
Ich bin aufgewacht. Wie lange Ahsoka schon Dienst hat? Ich glaube lang genug! Ich stehe so leise wie möglich auf und gehe aus der Höhle. Es ist immer noch Nacht aber ich schätze es ist so 3 - 4 Uhr. Ahsoka ist immer noch wach. Sie ist schon 6 Stunden wach. Wow! Sie sitzt auf den Boden und schaut in den Himmel. Ich setze mich zu ihr und schaue auch in den Himmel. Es funkelt überall.

Ich sehe das sie bedrückt ist, also sprechen ich sie darauf an:" Ahsoka ist alles in Ordnung?" Sie guckt mich etwas traurig an und meint:" Naja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe das sie bedrückt ist, also sprechen ich sie darauf an:" Ahsoka ist alles in Ordnung?" Sie guckt mich etwas traurig an und meint:" Naja... Wie soll es mir gehen? Immerhin sitzen wir auf diesen Planeten fest. Aber das ist es nicht."Ich frage sie leicht verwundert:" Was ist es dann Snips? Willst du mit mir darüber reden?" 
Leicht verwirrt stellt sie fest:" Ja. Wisst ihr was mit Berriss passiert ist?"
Ich erzähle ihr:" Berriss wurde angeklagt und zur eine Gefängnisstrafe verurteilt. Lebenslänglich." Ahsoka fängt sich etwas an aufzulegen:" Warum sollte ich die Todesstrafe erhalten und Berriss nicht ? Warum ist das so?" Ich seufte:"Ich weiß nicht der Kanzler hat sie begnadigt, warum weiß keiner so genau." Sie nickt etwas betroffen. Naja ich kann sie verstehen, sie sollte getötet werden und Berriss nicht , dass ist irgendwie unfair. Dann fragt sie noch:" Meister könnte ich vielleicht mit Berriss reden." Ich antworte ihr:" Ich weiß nicht Snips das musst du den Rat der Jedi fragen, aber ich nehme an ja. Hey sag mal was hast du überhaut die ganze Zeit gemacht?" Sie erzählt mir:"Nichts besonderes, ich habe ein bisschen mit Macht trainiert. Außerdem  habe ich ein paar Turnübungen gemacht, nachgedacht und ein Feuer gemacht. Meister schafft ihr ein Gegenstand an zu heben ohne die Hand aus strecken?"
 "Puh ich weiß nicht Snips? Aber du solltes schlafen gehen. Du bist ungefähr 6 Stunden wach. Du brauchst deinen Schlaf." erkläre ich ihr.
Sie erwidert mir:" Meister. Ich sterbe nicht ohne eine Nacht schlaf. Ist Obi Wan eigentlich wach?"
   "Ja das bin ich Padawan!" ruft Obi Wan uns zu.
"Wollen wir dann weiter, wir sollten nicht zu lange an einen Platz bleiben. Dooku könnte uns viel leichter finden."
"Auf gar keinen Fall Ahsoka! Wir sind fit, aber du nicht du hast nicht geschlafen."
" Meister ich schaff das schon. Ich kann ja auf dem Schiff schlafen." wiederspricht Ahsoka.
Obi Wan mischt sich ein:"Anakin. Ahsoka weiß am besten wie es ihr geht wenn sie sagt das sie das schafft, dann schafft sie das auch. Aber Ahsoka Anakin hat nicht ganz unrecht. Entscheide dich ob du noch eine Stunde schlaffen willst oder nicht?
"Nein Meister ich bin nicht müde." antwortet sie auf Obi Wans frage. Ich versuche es ihr auszureden, aber sie ist hartnäckig. 

    

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt