Hi es geht weiter...
Jeah heute nach der 6 Stunde aus!!!!Anakins Sicht:
Verblüfft drehe ich mich um, von wem werden wir gestört? Langsam greife ich zu meinem Lichtschwert, die Person ist noch nicht da, aber ich kann sie spüre, ganz deutlich. Ich zeige Padme, das sie leise sein soll und hinter mir bleiben muss. Ich stehe langsam auf und stelle mich schützend vor sich, bereit den Angreifer fertig zu machen. Die Macht sagt mir das gleich etwas passieren wird und etwas unschönes. Etwas sehr unschönes. Es fallen Schüsse. Wenige und leise Schüsse. Ich fahre mein Lichtschwert aus und halte es vor mich. Blitzartig öffnen sich die Türen und es fallen die ersten Schüsse. Der Schütze hat blind geschossen und deswegen sind ein paar Schüsse deutlich daneben gegangen. Die anderen wehre ich gekonnt ab. Es ist Aurra Sing die vor mir steht und auf uns Geschossen hat. Sie grinst uns böse an. Ich will Verstärkung rufen, auch wenn ich mit ihr locker alleine fertig geworden wäre, ich kann nicht riskieren das Padme verletzt wird, ich muss sie ja beschützen. Als ich sie angreifen will, warnt mich Macht und ohne zu Überlegen schubse ich Padme einfach von der Stelle weg und gemeinsam landen wir hinter dem Sofa. Leider ist mir bei dieser Action mein Komlink kaputt gegangen. Er ist angeschossen worden. Padme geht es jedoch gut und mir auch. Das ist das wichtigste. Ich drehe mich um und sehe Cad Bane. Er ist durch das Fenster geflogen und klirren fällt das ganze Glas runter. Gibt es noch mehr Überraschungen? Das ist echt unfair! Ich muss mich konzentrieren, ich darf mir keine Fehler erlauben. Ach was für Fehler? Ich bin Anakin Skywalker, ich schaff das schon. Ich stehe auf und will zum Gegenangriff starten, als Boba Fett rein kommt. So alle Komplett? Geht es los? Ich glaube schon.
"Bleib unten Padme, ich kümmere mich darum.", flüstere ich ihr zu. Sie will wiedersprechen, aber ich zücke mein Lichtschwert und springe hinter dem Sofa hervor und die ersten Schüsse fallen. Gekonnt wehre ich alle drei ab, aber es wird schwieriger. Es sind 2 sehr erfahrende Kopfgeldjäger und ein Drei Käse hoch gegen mich. Ich habe aber immer ein Auge auf Padme. Was passiert wenn Padme stirbt oder verletzt wird. Ich könnte es mir nicht verzeihen. Ich schubse die 3 nach hinten um mehr Zeit zu gewinnen. Was soll ich jetzt machen? Ich renne auf die drei zu und springe. Aber Cad Bane scheißt ein Seil, dass meine beiden Arme fesselt. Mein Lichtschwert fällt und schaltet sich aus. Aurra verpasst mir eine und Boba tritt mir in den Bauch. ich stöhne einmal laut auf und taumle nach hinten. Cad Bane hat das seit "abgeworfen" unschlägt mir mit den Elenbogen ins Gesicht. Ich falle direkt auf denn Boden. Meine Sicht wird langsam verschwommen, aber ich sehe wie die Kopfgeldjäger auf sie zu gehen. Oh nein, Padme! Ich bündle meine Kraft und hole mir mit meiner Macht mein Lichtschwert zurück und stehe auf. Weiß die Republik nicht das wir Hilfe brauchen? Ich springe zwischen denn beiden und blocke alle Lasierschüsse. Dann aber, schießen alle drei auf mich. Ich kann das kaum stand halten und werde angeschossen, einmal in die linke Schulter und einmal in den rechten Arm. Das macht mich Kampfunfähig. Erneut gehe ich zu Boden und bleibe da liegen. Padme kniet besorgt zu mir und schreit etwas:" Anakin? Sag doch was!" Ich kann ihr in Moment nicht antworten, mutig schaut sie zu den Kopfgeldjäger und akzeptiert ihr Tod. Doch dann kommen glücklicherweise Clone zur ihrer Rettung, oder unsere Rettung. Ich kann nur noch benommen sehen, das die Kopfgeldjäger fest genommen werden, dann wird alles schwarz. Aber ich schlafe mit dem Gedanken ein, dass alles gut wird. Padme geht es gut und mir hoffentlich bald auch.....Ahsokas Sicht:
Ich folge Meister Yoda. Er geht langsam voran. Wohin gehen eigentlich? Wir laufen den Gang entlang. Nach ein paar Meter biegen wir ab und gehen in einen Raum rein. Es ist ein mittgroßer Trainingsraum. Es ist nicht für Schießübungen gedacht sondern, für Kämpfe oder kleine Parcour. Hier steht ein Klettergerüst, Seile die von der Decke hängen, Matten die auf dem Bodenliegen, eine Seil um zur anderen Seite zu kommen. Ich vermute man muss darüber balancieren. Hier sind auch ein paar Suchdrohnen und ein paar andere Spielzeuge von den Separatisten, wie ich Separatisten verabscheue! Aber Lux hat mir gezeigt dass es niemals nur Schwarz und Weiß gibt, sondern auch ein paar weiße Schaffe unter den Separatisten gibt. Einige die Gut sind und sich für den Frieden in der Galaxis einsetzten, wie Mina Bounterie. Sie ist gestorben und ich kann nicht glauben, dass das Clone getan haben, sie würden niemals wehrlose Personen töten! Das war Count Doku! Wer sonst hätte gewollt das dieser Krieg weitergeht? Ich schüttle den Gedanken ab und konzentriere mich auf das hier und jetzt. Das künstliche Licht scheint auf uns herab und Meister Yoda setzt sich auf den Boden. Er setzt sich in den Schneidersitz und schaut mich auffordernd an. Ich setzte mich gegenüber von ihm und ich schaue ihn seine braunen, alten und weisen Augen. Er weiß mehr über die Macht als sonst wer in der Galaxis, er ist glaube ich auch eine der ältesten lebenden Kreaturen in der Galaxis. Er hat mehr Padawane etwas gelehrt als ich mir vorstellen kann. Und ich bin eine davon.
"Padawan, erinnern du dich tust, ich gefragt habe ob Sonnenstrahlen absobiert du hast? In der Akademie gelernt du hast?", fragt er mich freundlich. Ich versuch mich zu erinnern, aber ich kann es nicht, komisch. Ich sage einfach mal ja, er hat es mir jetzt so erklärt.......
"Ja Meister Yoda. Ich habe es in der Akademie gelernt, aber das ist schon lange her....", nicke ich. Er lächelt kurz:"Du auch wissen tust, dass Schüsse von Blaster und Lichtschwerter oder Machtblitze absobiert du kannst."
Ich nicke einfach nur, aber was für ein Zusammenhang hat, verstehe ich nicht. Warte, absobieren? Vielleicht kann ich durch die selbe Technik, wie bei Sonnenstrahlen und Lichtschwerter. Das ist ja toll und praktisch! Wie die Gegner wohl schauen würden wenn ich mit bloßen Händen das Lichtschert stoppen könnte.
"Lernen du das möchtest?", fragt er mich und schaut mich durchdringlich an. Meine Augen weiten sich, und ich mache eine Andeutung von eine Verbeugung:" Es wäre mir eine große Ehre Meister." Ich freue mich innerlich wie ein kleines Kind. Ich werde sowas lernen, auch wenn ich es theoretisch schon konnte.....
"Harter Weg sein es wird Padawan, steinig er wird, anstrengend und schwer er wird. Bewusst dir das sein muss Ahsoka, bevor beginnen wir können.", warnet der Großmeister mich. Entschlossenheit baut sich in mir auf und ich weiß spätestens jetzt, dass ich das unbedingt will. Ich will meinen Meister stolz machen, aber auch die Leute die an mich geglaubt haben. Wie Meister Kenobi, Rex, Meister Yoda und andere. Und dennen die mir misstraut haben, das Gegenteil beweisen. Ich bin entschlossen, dass ich das schaffen kann und werde! Ich schaue ihn entschlossen an:" Ja Meister Yoda, ich werde das schaffen!"
Er lacht vergnügt:" Ein anderes Mal anfangen wir werden, bald wir landen, ausruhen du dich solltest." Dann geht er langsam und gemütlich raus. Ausruhen, wirklich? Ich bin nicht müde! Ich werde jetzt trainieren. Was anderes habe ich auch nichts zu tun. Ich konnte erst mal das Spielzeug von den Separatisten anmachen und dann ein Parcour dabei durchlaufen. Davor erst aufwärmen und am Ende endspannen. Das ist doch ein guter Plan oder?
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...