Grievous

1.1K 54 3
                                    

Hey!
Es geht weiter.
Leute schaut mal bei Ahsoka13 vorbei. Ich mag ihre Geschichten total.

Anakins Sicht:
Wir hören Mechanische Schritte. Dann Schüsse und schreie. Wir müssen doch was tun! Aber zu zweit? Ich habe eine Idee wir geben uns als Bürger aus und evakuieren die Leute. Ich schlage Snips die Idee vor. Sie ist einverstanden. Wir verstecken unsere Lichtschwerter in die Kleidung. Sie versteckt ihr Shoto und ihr Lichtschwert in ihre Stiefel. Sehr kreativ. Ich habe mein Lichtschwert in meine Kleidung gesteckt. Dann tretten wir vor die wand, hinter der wir standen. Als Snips etwas rufen wollte, schreit schon der erste Droiden:"Jedi! Erschießt die Jedi!"
Alle Droiden kommen auf uns zu. Woher wissen sie das? Ach ja!
1. Regel bei einer Undercover Mission
Ziehe niemals deine Alltagskleidung an!
Ich fluche leise, aber nicht so laut Ahsoka soll es ja nicht hören.
Wir haben unsere Lichtschwerter gezogen und fangen an Altmetall aus den Droiden zu machen. Immerhin die Droiden greifen nicht mehr die Dorfbewohner an. Ist doch gut. Aber davor uns. Wir schlagen uns eigentlich gut. Wir präparieren jeden Schuss. Aber wie lange halten wir noch das durch? Es werden immer mehr trozdem machen wir weiter alls ob es kein morgen gibt, naja wenn wir verlieren gibt es warscheinlich kein Morgen mehr.Ich bin schon nach 5 Minuten erschöpft. Ahsoka ist jünger als ich und man sieht das sie müde wird. Trotzdem gibt sie nicht auf. Ich höre das wer kommt. Er ist groß, hat Lichtschwerter und kommt immer näher. Ich kann ihn spüren. Es ist Grievous! Was sollen wir machen? Wie lange braucht die Republik denn? Gegen den General und die Droiden können wir nichts ausrichten.
Grievius schreit mit seiner heisere Stimme:"Stopp! Dooku will sie lebend! Ich kümmere mich darum!"
Die Droiden tretten zurück und hören auf zu schießen. Grievuos schreit sie an:" Kümmert euch um die Eroberung des Planeten! Steht da nicht rum!"
Die Droiden antworten mit ihre gewohnte Antwort: Rogar(?) Rogar(?) und gehen weg.
Grievuos zieht seine Lichtschwerter. Aber etwas ist seltsam. Er hat stand 4 arme 6! Seid wann ist das denn bitte? Gegen 4 Lichtschwerter ist das schon kompliziert, aber gegen 6? Unmöglich.
Aber hey, Obi wan müsste gleich kommen mit seinen Truppen. Außerdem sind wir zu zweit. Mit drei Lichtschwerter also zusammen gezählt....

Rex Sicht(was neues):
Wir haben den Auftrag bekommen unsern General und unseren Comander auf Naboo zu helfen. General Kenobi begleitet uns. Ich hoffe den beiden geht es gut. Ich weiß ich bin ein Clon, und die anderen beiden Jedi. Aber wir sind irgendwie Freunde geworden. Ich vertraue dem General und seinem Padawan. Für sie sind wir nicht nur Nummern sondern Leute die einzigartig sind. Sie sprechen uns mit unseren Spitznamen an. Wir stehen gerade vor der Blockade. Ich muss zu geben die Droiden haben ganz schöne Arbeit geleistet. Aber das kriegen wir schon hin. Ich, Codi und General Kenobi haben ein Hinterhalt geplant. Wir fliegen mir allen Jäger von vorne dazu begleitet von ein Kreuzer. Alle anderen Kreuzer nehmen eine Route die genau hinter den Kreuzer der Separatisten ankommt. Dann sind wir ihnen überlegen. Dann können wir die beiden Jedi auf Naboo retten. Nur die Opferzahl wir hoch sein. Aber wir haben keine andere Wahl. Der Kreuzer alleine würde sofort zerstört werden. Aber ein As haben wir. Wegen den besondere Umstände. Kriegt jeder Pilot ein Astromeck. Die kleinen Dinger werden an alle gegeben damit die Opferzahlen nicht so hoch ist. Wir sind da. Es verläuft alles nach Plan. Wir werden schon gewinnen, aber das könnte noch dauern.

Ahsokas Sicht:
Seid wann hat Grievous 6 arme?!!?!
Das letzte mal haben ich es knapp geschafft gegen 4. Aber dieses Mal bin ich nicht alleine. Zusammen sind wir stärker hoffe ich.
Der Kampf beginnt.
Grievous stürzt sich auf uns. Wir beide Blocken. Armer Anakin, ich komme wohl besser klar weil ich ein Lichtschwert mehr habe. Aber ich muss mich konzentrieren. Ich springe in die Luft, mache ein Salto über den General und Lande. In diesen Moment ist er unachtsam und Anakin hat ihn dann den Arm abgeschlagen. Ich lächle Siegesfroh werde, aber durch ein böses Knurren werde in die Realität zurück geholt. Wir kämpfen weiter. Langsam verliere ich die Kraft. Anakin geht es wohl nicht anders. Dann macht Anakin ein Fehler und der Genral der mittlerweile nur noch 4 arme hat und nur noch 3 Lichtschwerter, weil ich ihn einen abgeschlagen habe und Anakin ihn das Schwert aus der Hand geschlagen hat. Er boxt mit seinen Klauen meinen Meister ins Gesicht und Anakin sackt einfach zusammen.
Ich schreie ganz Laut:" Meister!"
Aber er antwortet nicht mehr er ist ohnmächtig.

Anakins Sicht:
Ich habe ein Fehler gemacht und Grievous boxt mir eine rein. Der Schlag war so fest. Ich Klatsche auf den Boden. Bevor alles schwarz wird höre ich ein schrei:"Meister!" Dann wird alles Komplet schwarz

Grievous Sicht:
Denn ersten habe ich schon mal, fehlt nur noch die kleine. Ich hätte sie schon längst getötet. Aber Dooku will sie lebend. Warum? Weiß ich nicht.
Aber ich tue was der Count sagt.
Ich kämpfe weiter..............
Ich schleuderte ihr kleines Lichtschwert aus der Hand dann deaktiviere ich meine Lichtschwerter und renne auf sie zu. Naja nicht rennen aber Laufe. Sie sieht etwas über fordert und verwirrt aus. Aber das ist die neue Taktik die Dooku mir gegeben hat, oder anwenden soll. Sie holt mit ihrem Lichtschwert aus, aber ich halte ihr Handgelenk fest. Ich drücke damit sie ihr Lichtschwert los lässt. Dann packs ich sie noch an die Kehle und drücke. Meine Finger haben schon Abdrücke hinterlassen. Sie versucht sich los zu reißen. Und weg zu springen. Denn nach den 5 minuten Kampf ohne Skywalker sind wir in ein Haus gelangt und stehen nun auf ein Balkon. Sie versucht von Balkon zu springen.

(Stellt euch die Kleidung so vor: die Sachen ab Staffel 3)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch die Kleidung so vor: die Sachen ab Staffel 3)

Ahsokas Sicht:
Grievous packt mir an die Kehle und drückt sie ich kriege langsam Panik. Ich versuche mich mit meiner anderen Hand und meinen Beine zu befreien, aber schaffe das nicht den Grievous hält auch die fest. Dann lässt er meine Beine los,hält er mich hoch und schmeißt mich auf den Boden des Balkon. Ich werde Bewusstlos. Ich spüre nur noch ein Dumpfen Schlag auf mein Kopf. Ohne schmerzen schlafe ich ein.

Erzählers Sicht:
Als Grievous sich Anakin holen wollte war die Republik schon da. Obi Wan sieht das Grievous Ahsoka hat und versucht mit ihm mitzuhalten, aber Grievus war er zu schnell. Er hat die Lichtschwerter von Ahsoka an sein Gürtel. Er läuft zu seinen Schiff schmeißt Ahsoka in eine Äcke und fliegt los.

Obi wans Sicht:
Als wir das Tarnkappeschiff ortenten flogen wir in das Dorf. Ein paar Straßen weiter liegt ein Mann. Das ist Anakin!
Ich keuchen auf und renne sofort zu ihn. Zum Glück ist er nur bewusstlos. Aber wo ist Ahsoka? Ich rufe die Clone herbei. Sie stehen noch am Schiff. Aber nun kommen sie auch. Ein Clon mit Medizin Ausbildung untersucht ihn kurz. Er gibt die Diagnose:"Der General ist ohnmächtig. Er wurde hier hier am Kopf getroffen. Er sollte in ein Zeitrahmen von 5 Minuten bis 1 Stunde aufwachen."
"Das ist aber zu spät. Wir müssen wissen wo Ahsoka ist. Dann hören wir Schritte. Ich habe diese Schritte schon ein paar mal gehört. Es ist Grievous. Und er hat Ahsoka auf seine Schulter! Ihre Lichtschwerter hat er sich an sein Gürtel gehangen. Das erkenne ich von hier. Wir haben nur 15 Meter Abstand. Als er uns sieht flüchtet er. Ich befehle den Clonen nicht zu schissen. Sie könnten ja Ahsoka treffen. Ich verfolge ihn. Die Clone versuchen mit mir mit zu halten aber schaffen dies nicht. Nach ein paar Sekunden um die 20 später ist er im schiff, startet und fliegt weg. Mit Ahsoka!!
Mist das wir Anakin überhaupt nicht gefallen.

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt