Wilkommen auf Rodia

548 34 8
                                    

So Hey Leute! Es geht weiter! Undg ich habe endlich Ferien! Für 1 Monat und 2 Wochen! Yessss! Das heißt es werden warscheinlich öfter Kapitel kommen.

Ahsokas Sicht :
Nachdem ich weg von Anakin gegeangen bin, gehe ich in mein Quartier, um mir die nötigsten Sachen zu holen. Erstmal dusche ich mich und ziehe mich um. Ich ziehe mir das selbe Outfit an nur mit frischen Sachen. Schnell nehme ich mir noch einen kleinen Blaster mit. Man weiß ja nie. Flink stecke ich ihn mir in meinen Stiefel und befestige meinen Komlink richtig. Außerdem befüllen ich meine kleine Vorratstasche. (Da wo die Riegel usw. Drinnen sind.)
Ich schaue noch schnell auf die Uhr. Ich habe noch 10 Minuten. Ich kann mir noch eben die Zähne putzen. Ich gehe wieder ins Bad und lächel erstmal, sodass man meine spitzen Eckzähne sieht. Ich nehme mir meine Zahnbürste und putze mir die Zähne. Als ich fertig bin grinse ich mit meinen strahlenden weißen Zähnen an. Zufrieden trockne ich mir meinen Mund ab und gehe aus dem Bad raus. Ich schnappe mir meine Jedi Robe und lege sie mir um die Schultern. Bevor ich aus meinem eher kleinen Quartier raus gehe, richte ich meinen Padawanzopf und grinse in mich hinein. Eine Mission ohne meinen Meister, das kann mal was werden. Ich schaue flüchtig auf die Uhr und bemerke das ich noch 5 Minuten habe. Mein Lächeln versteinert und mein Körper kann sich nicht für 2 Sekunden bewegen. Dann schießt Adrialin durch meinen ganzen Körper. Dann renne ich schon los. Mist! Ich komme zu spät! Ich renne gerade durch meine Tür, als ich nach meinen Lichtschertern fühle. Oh Mist! Ich habe sie vergessen. Ich stoppe ruckartig und drehe mich um. Ich sprinte zurück in mein Zimmer und schaue mir meinen Zimmer genau an und suche meine Lichtschwerter. Da! Sie liegen auf mein Bett! Schnell hole ich mir meine Lichtschwerter mit der Macht, stecke sie an mein Gürtel und drehe mich um. Mit einem schnellen Blick hasche ich zur Uhr. 4 Minuten noch. Ich öffne meine Tür mit der Macht und renne raus. Die Tür schließt sich automatisch hinter mir. Ich renne so schnell ich kann und bin dabei fast Geräuschlos. Nicht sehr viele Jedi sind wach, ich meine es ist früh am Morgen. Obwohl nicht mehr so früh, die meisten wachen jetzt vielleicht auf. Ich mache eine scharfe Linkskurve und renne fast in einen Rodianer rein. Schnell renne ich weiter und rufe:"Tut mir Leid!" Der murmelt etwas was ich nicht verstehen kann und geht weiter. Ich konzentriere mich auf meinen Weg und schaue konzentriert nach vorne. Oh Mist, da ist eine Gruppe von Jünglingen! Entweder durch oder ein anderen Weg. Beides wird etwa die selbe Zeit brauchen. Egal anderer Weg! Schnell biege ich rechts ab und renne weiter. Zufällig sehe ich eine Uhr und erkenne dass ich schon sagenhafte 5 Minuten zu spät bin. Wow neuer pünktlichkeits Rekord! Mit meinem Meister sind wir frühstens 10 Minuten später da. Ich gebe noch mal alles und weiche einigen Jedi aus. So ich bin gleich da! Noch eben gucken in welche Richtung Hangar 2 ist...... Gut Links! Ich renne den Weg entlang und sehe schon ein sehr großes Schiff. Davor steht Padme und unterhält sich mit Henk, Max und Waghler. Langsam fange ich etwas schwerer zu Atmen an und sprinte mit elegant zum Schiff. Ich bleibe vor Padme schnaufend stehe und entschuldige mich:" Es... tut mir sehr... Leid Padme... Dass ich zu .... spät gekommen bin." Padme lächelt freundlich :"Ist nicht schlimm Ahsoka, so wie Meister so die Schülerin oder?" Ich lache etwas, weil ich genau wusste das ich mir davon Anakin angeeignet habe. "Lasst uns einsteigen Senatorin, damit ihr nicht zu spät kommt.", meint Waghler. Wir tun was er sagt und steigen ein.
Ach man ich würde so gerne fliegen, aber Senatorin Amidala hat ja schon einen Piloten. Toll was soll ich jetzt den Flug über machen? Wir starten gerade als mich eine sanfte Stimme ruft:"Ahsoka?" Ich drehe mich um und sehe wie Padme lächelt etwas hinter mir steht. Ich lächel sie an und gehe näher zu ihr:"Ja Senatorin? " Sie lacht und winkt mich in ihr Quartier rein. Ich schaue noch einmal zurück, zu den anderen Padawane, die reden und gehen dann lachend zu ihren Quartieren. Ich bleibe bei Padme und wir reden, lachen und spielen viel. Es ist ein entspannter Flug und nach einiger Zeit landen wir schon. Langsam landen wir und wir stellen uns an die Tür. Max und die anderen ziehen ihre Kapuzen auf, genau wie ich. Wir wollen nicht erkannt werden, wir wissen nicht wer sich hier rum treibt. Die Senatorin wird von einem Rodianer wilkommen geheißt :" Senatorin Amidala! Wilkommen auf Rodia! Wir sind froh, dass ihr hier seit um die Wogen auf Rodia zu glätten. Alles andere können wir später klären. Folgt mir bitte zu eurem Quartier." Schon geht er vor und Padme und er unterhalten sich über die Politik. Ich höre nicht richtig zu, sondern bestaune alles hier. Es sind unfassbar modern und schön aus. Auch meine Freunde sind beeindruckt. Das spüre ich ganz deutlich in der Macht. Wir staunen weiter und folgen der Senatorin. Nach kurzer Zeit, sind wie auch schon da. Uns werden 2 Quartiere zur Verfügung gestellt. Eins, wo die Senatorin schläft und eins wo wir schlafen. Ihr Zimmer ist groß und luxuriös, unser ist relativ klein, hat 4 Mini Betten und ein Fenster zum Lüften. Es ist alles grau und muffig. Dennoch ist es nicht schlimm, wir sind gelernt wenig zu besitzen also.... Was mir nur Sorgen macht, ist, das die Senatorin alleine schläft. Keiner ist da um sie im Ernstfall zu beschützen. Klar es gibt Wachen vor der Tür, aber in ihrem Zimmer sind sehr große und viele Fenster. Eine komplette Wandseite ist verglast. Was ist wenn jemand die Fenster einschlägt und sie entführt? Dann könnten wir ihr nicht schnell genug helfen. Ich löse mich von meinen Gedanken und höre noch:" Ruhr euch erst Mal aus. Ich werde euch ein paar Bediensteten schicken, die euch zum Speisesaal bringen." Die Senatorin und der Man verabschieden sich und der Man geht seinen Weg. Meine Freunde und ich gehen erstmal mit der Senatorin in ihr Quartier um alles zu besprechen.
"Senatorin haltet es ihr für eine gute Idee hier alleine zu schlafen?", frage ich sie skeptisch. Sie schaut mich etwas überrascht an:" Was soll den schon passieren Ahsoka? Es stehen Wachen vor der Tür, die mich bewachen und ihr seit ja neben an." Die anderen schauen mich auch etwas verwirrt an. Bin ich hier etwa die einzige die so denkt?!?! Ich wende ein:"Aber Senatorin, was ist wenn jemand die Fenster einschlägt? Ihr würdet komplett schutzlos sein." Jetzt bemerke ich wie Henk belustigt lächelt:"Ähm, Ahsoka, wir sind hier 100 Meter über den Boden, welche Kreatur würde denn so ein Sprung hoch und wieder runter schaffen?" Ich schaue ihn erstaunt an und nuschel dann:"Grievuos oder mit einem Schiff." Die Senatorin lacht etwas:"Ahsoka mach dir keine Sorgen, ich kann schon auf mich aufpassen." Ich will wiedersprechen, aber Max zieht mich weg:"Kommt Leute, lassen wir die Senatorin ein bisschen Ruhe."
Mit den Worten gehen wir raus und ich frage sie:"Habt ihr eigentlich schon gegen einen richtigen Sith gekämpft? Wie Grievuos oder Dooku?" Henk fasst sich an den Nacken:"Ähm naja, nur gegen ihre Hologramme, sie wirklich zu Gesicht bekommen habe ich noch nicht." Max sagt erst gar nichts dazu und hustet nur. Aber Waghler hat was dazu zu sagen:"Ja, als ich mit meiner Meisterin auf eine Mission war, da sind wir auf Dooku und Grievuos gestoßen! Die Feigling haben sich zurückgezogen. Erleichterung macht sich in mich breit. Er stand schon wirklich vor ihnen. Er hatte schon richtige Erfahrungen gesammelt. Die Hologramme sind zwar sehr realistisch, jedoch ist es was anderes wenn man wirklich gegenüber von ihnen steht. Das fängt ja alles schon mal gut an.

So das wars auch schon wieder. Tut mir Leid, das es nicht früher gekommen ist, ich besuche meine Familie, ich sehe sie leider nur einmal im Jahr und möchte dann so viel Zeit mit ihnen verbringen wie möglich. Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich versuche zwischen durch noch zu schreiben.
Ach und ich hatte kein Wlan, deswegen kommen jetzt etwas öfter Kapi.
Sorry nochmal

Ahsokas Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt