Hi es geht weiter. Es wird noch eine lange Nacht.
Ahsokas Sicht:
Jetzt habe ich es alles den Jungs erklärt. Alle nicken verständnisvoll.
Ich erkläre ihnen:"Ich bin Müde Jungs, ich gehe schlafen, gute Nacht."
"Gute Nacht.", antworten alle wie aus dem Blaster geschossen.
Dan humple ich zu mein Quartier. Ich humple jetzt nicht soo richtig, aber normal gehen tue ich auch nicht ,weil das weh tut. Wenn ich in meinen Quartier bein, dann nehme ich ein Handtuch und lege es auf meinem Knöchel. Warum musste mir das passieren? Und das genau vor Meister Yoda! Das war ja mega peinlich.
Das darf mir nicht nochmal passieren. Ich gehe zu mein Quartier und bin auch schon da. Ich gehe rein und ziehe mein Schuh aus. Moment wie spät ist es denn? Erst 21 Uhr? Noch etwas früh.
Ich mache etwas Musik an, nehme ein ein kaltes nasses Handtuch und lege ein auf mein Knöchel. Dann lege ich mich ins Bett und endspanne mich. Ich lausche der beruhigenden Musik, es läuft gerade ein schönes, langsames Lied. Und meine Gedanken schweifen ab.
Was ist wenn wir Berriss nicht kriegen? Ja mit so einer Einstellung werden wir sie nicht kriegen! Immer positiv denken. Das wird schon. Ich meine Meisterin Tii und ich schaffen das schon. Wir werden sie schon finden.
Was jetzt wohl Mom, Cap und Marie machen? Meine Geschwister sind wohl schon schlafen gegangen.
Was Mom macht? Oh man ich vermisse sie, ich werde sie in den nächsten Wochen besuchen.
Leider habe meinen Vater nicht kennen gelernt. Er ist vor ein paar Jahren verstorben. Genauer wollte sie es mir nicht sagen, kann ich verstehen. Es ist eine schmerzhafte Erinnerung für sie und ich will ihr nicht noch mehr Schmerz hinzufügen. Es reicht mir schon zu wissen das er nicht mehr hier ist und nicht mehr zurückkommen wird.
Die Welt kann so grausam sein.
Mein Vater wurde mir genommen, ich hoffe Anakin wird mir auch nicht genommen. Ich, ich, ich habe mich ihn in verliebt, aber ich darf das nicht, aber ich kann das nicht kontrollieren, das sind diese Arg Gefühle die nicht Kontrolliert werden wollen ,sondern einfach ausgelebt werden wollen. Ich weiß das das falsch ist, aber es fühlt sich so richtig an. Ich würde alles tun um diese blöde Regel mit der Liebe abzuschaffen, alles!
Aber sie halten an diese Regel fest, die Regel aus der Vergangenheit! Sagte nicht jemand: Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aberdafür die Zukunft! Und warum tun wir das nicht? Ich will einfach nur Glücklich sein mit meine Liebe.
Ich liebe ihn verdammt nochmal! Och liebe ihn ,ich liebe ihn, Ich liebe ihn!
Sein Aussehen und sein Charakter.
Er ist einfavh– perfekt. Aber es ist bei ne verbotende Liebe, eine verbotende Liebe. Leider. Ich muss diese Liebe bekämpfen egal was das kostet.
Langsam aber sicher schlafe ich ein.Traum/ Vision:
Ich sehe mich, Meisterin Tii, viele Clone, Berriss, Maul und Dooku.
Wo sind wir? Ich schaue mich um. Wir sind nicht auf Musterfa oder ein warmen Plant, sondern auf ein Eisplant. Aber welchen? Das, das, das sieht so aus als wären wir auf Ilum. Aber wieso Ilum? Sie waren doch auf einen heißen!
Mein anderes ich schreit sie an:"Was habt ihr hier verloren! Ihr wart doch auf Musterfa!"
"Ach Snips, das waren wir, dort hat es uns aber nicht gefallen und wir sind umgezogen. Hast du damit ein Problem?", versucht Berriss mich zu ärgern.
Mein anderes Ich sieht etwas böse zu ihr hin.
Also ich hatte recht! Sie waren auf Musterfa!
"Warum wart ihr in der Kristallhöhle? (?)", fragt Meisterin Tii.
Mein anderes Ich flüstert:"Meisterin, sie haben sich neue Lichtschwerter gemacht!"
Meisterin Tii nickt und Berriss, Maul und Dooku schalten ihre Lichtschwerter an. Alle haben rote Lichtschwerter, außer Meisterin Tii und mein anderes Ich ,auch die Clone entsichern ihr Waffen und ziehlen auf die Sith.
Warte wie konnten sie in einer Jedi Lichtschwert Kristallhöhle rote Kristalle finden? Oder überhaupt welche? Das ergibt doch keinen Sinn!
Auf jeden Fall werden wir angegriffen und wir verteidigen uns, aber ein Clon nach dem andern geht runter und am Ende stehen nur noch 2 Clone, Meisterin Tii, ich und die drei Sith.
....Traum/Vision Ende
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...