Hi! Ganz ehrlich sorry das nur immer so wenig kommt. Ich werde noch ein paar Arbeiten schreiben und muss für sie lernen. Außerdem bin ich in einer Ganztagsschule und habe lange Schule. Und noch eine Frage soll ich kürzer Kapitel machen und dafür öfter eins raus
bringen? Und neue Info: Neues Bild und neuer Titel.Ahsokas Sicht:(Was für ein Wunder!)
Mein Meister und ich gehen den Gang entlang. Skyguy muss sich beeilen er hat schon um 12:00 seine Schicht als arschiv Wache. Ich laufe zügig neben ihm hinterher. Es herrscht stille. Eine etwas unangenehme Stille. Ich muss an unsere alten Missionen denken. Früher war alles leichter, vielleicht nicht besser, aber leichter. Als ich noch nicht meine Familie kannte, aber ich bereue nichts, keine Entscheidung. Es ist schwer jetzt schwer, los s zu lassen. Auch wenn ich es nicht will. Der Kodex. Leider. Leider. Aber wenn ich dagegen verstoße kann es sein dass ich böse werde und mich zur Dunkle Seite bekehren lasse. Denn:
Das hat er uns früher soo oft gesagt, wir können das immer noch auswendig.
Aber nach dem Austritt, vom Orden, habe ich meine Emotionen nicht mehr so gut unter Kontrolle. Naja mindestens nicht mehr so gut wie vorher. Als ich Padawan wurde, bin ich Anakin immer nähnlicher geworden, auch seine schlechten Eigenschaften sind mir zu teil geworden. Naja keiner ist Perfekt, auch die Jedi nicht. Wir sind auch nur lebewessen. Wir machen auch Fehler. Wir treffen auch falsche Entscheidungen. Hin und wieder verstoßen wir auch gegen Regeln. Wir sind nicht Vollkommen. Keiner ist das. Auch wir lügen.
.
.
.
.
"Ahsoka?""Ja Meister?",frage ich zurück.
"Wirst du mir meine Frage ehrlich beantworten?",fragt er emotionslos.
"Wenn ihr dass so wollt, natürlich.", antworte ich."Warst du froh, als du nicht mehr im Orden warst? Warst du glücklich? Hattest du naja Freunde? Warst du in der schule? Wie war das leben das normale Bürgerin? Warst du beliebt? Hast du dir gewünscht nimals in den Ordrn gewessen zu sein?Hattest du Jungen dir mehr waren?" listet er mir dirckt auf ohne mich anzuschauen.
OK mit so vielen Fragen auf einmal hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber ich soll sie ja ehrlich beantworten, also tue ich das. Warum denn nicht?"Ok das sind viele Fragen. Gut fangen wir mal an. Ich war in der ersten Wochen demprimert und sehr unglücklich. Ich habe fast kein Soziale Kontakte gehabt. Später war ich nicht froh, aber ich war glücklich eine Familie zu haben. Ich habe, hatte Freunde. Ich war auch beliebt und ging in die Schule. War echt langweilig. Das leben als normale Bürgerin war echt langweilig. Aber dennoch habe ich den Orden vermisst. Ich wollte früher oder später zurück kommen. Ich habe alle vermisst. Auch euch Skyguy. Kaum zu glauben.", bei dem Gedanken kichere ich auch Anakin lächelt, er schaut mich jetzt auch an.
"Ach und, viele Jungs haben sich versucht an mich ran zu machen, keiner hat es geschafft. Alle die zu weit gegangen sind, sind im dreckig gelandet."
"Was meinst du mit "Zu weit gegangen"?", geht Anakin genauer drauf ein.
"Naja sie haben mich bis nach Hause verfolgt um zu schauen wo ich wohne, haben mir maßen weiße Blumen geschickt und einer hat sogar behauptet dass ich seine Freundin wäre. Er hat mich beobachtet, Blumen und so ein Kram geschenkt. Das war echt zu viel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war."
Anakin lacht kurz auf:"Was ist passiert? Der 2 clone Krieg?"
"Ja sowas in der Art. Ich habe ihn mit 1 Handgriff zu Boden gebracht, vor seinen Freunden. Das war ihm richtig peinlich. Alle haben gelacht.", erinnere ich mich stolz zurück.
Anakin schaut mich komisch an, dennoch belustig:"Ok das war fies aber er hat es verdient."
"Ja ich weiß"schämisch mich ein bisschen.
Er fängt an und bleibt stehen:"So wir sind da."
Es ist eine kleine Tür, jetzt wo ich mich um schaue sind wir im Padawan Trakt. Ist das sein altes Zimmer? Aber es ist kein normaler Trakt. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht liegt es daran dass er alt ist. Wir sind im Keller. Heute wohnt keiner mehr dadrin, seit den Clon Kriegen. Die Clon Krieg haben alles verändert. Ich kenne nur diese Zeit mit dem Krieg. Ich weiß nicht was passieren wird wenn es vorbei ist. Ich will natürlich dass der Krieg beendet werden, ich habe aber keine Ahnung was passiert wenn es vorbei ist.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
FanfictionAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...