Hey Omg! 1,09K Danke! Danke Leute! Ihr macht mich sprachlos! Vielen Vielen Dank! Ich bin gerade sooo Glücklich!
Anakins Sicht:
Ich suche Ahsoka gerade im Schiff. Wo ist sie denn? Ich gehe in ihr Quartier. Aber dort sitzt nur Senator Bonteri. Ich frage ihm wo Ahsoka ist. Er antwortet dass sie in mein Quartier gegangen ist. Habe ich sie verpasst? Anscheinend. Ich gehe in mein Quartier. Und tatsächlich sitzt Ahsoka neben Obi Wan und lacht.
Ich mische mich ein:" Was ist denn so lustig? Ich will mit lachen! Erzählt doch."
Ahsoka fängt wieder an zu kichern und es wurde lauter. Aber sie schafft es raus zu bringen:" Meister..m-Meister Kenobi .,.hat ...mir ....erzählt...wie...ihr...eine...Mikrowelle... zerstört habt!"
Ahsoka lacht weiter. Ich Laufe etwas rot an, einerseits schäme ich mich, andererseits weil ich etwas wütet bin auf mein ehemaligen Meister bin. Warum erzählt er so was meiner Schülerin was soll sie denn von mir denken? Die Mikrowelle habe ich versehentlich explodieren lassen.Wie ich das geschafft habe ist mir ein Rätsel. Das war doch nur ein Unfall. Ich sage meinen Gedanken laut aus:" Das war doch nur ein Unfall. Das ist mir zum ersten mal passiert."
"Ja wissen wir Anakin. Du hast Ahsoka gesucht?"fragt mich obi Wan
"Ja genau. Also ich habe Neuigkeiten aus shilli! Meister Fisto war erfolgreich. Shilli ist frei."erzähle ich der aufgeregten Ahsoka, die nun schweigt.
"Sind einheimische gestorben?"
Ich beantworte ihr:"Ja ein paar. Aber der Tano Familie geht es gut. Meister Fisto hat sie nach der Schlacht gesehen."
Ich spüre ihr Unruhe.
Sie sieht mich durchdringend an und wurde etwas lauter sie sagt zu mir :"Seid ihr euch ganz sicher?"
Ich bin etwas verwundert, glaubt sie mir etwa nicht?!?Oder ist das nur die Unsicherheit gegenüber ihre Familie?
Ich seufze:" Ja ich bin mir ganz sicher. Aber warum bist du zu uns gekommen?"
Sie schaut mich an und lächelt:" Ich wollte nur wissen ob man mehr weiß von dem Count? Also ich habe gehört das Dooku geflohen ist. Wie ist das passiert?"
Ich nicke und erzähle:"Also Count wurde befreit, von wem ist unklar. Wahrscheinlich von General. Bei den Toten fand man Lichtschwert Spuren. Meister Windu konnte den Count noch nicht mal Verhören. So schnell wurde er Befreit. Dooku ist schon vor ein Tage weg. Aber wir kriegen ihn, dann wird er für seine Verbrechen bezahlen." Ahsoka nickt stumm. Sie überlegt, aber was wohl? Ich habe keine Ahnung was. Soll ich sie drauf ansprechen? Ich weiß es nicht. Na gut ich frage sie einfach. Was kann den schon passieren?
Ich spreche sie drauf an:" Hey ist alles in Ordnung Snips? Du siehst so wegetretten aus?"
Sie sieht noch etwas abwesend aus,aber versichert mir:"Mir geht es gut Meister. Ich war nur in Gedanken versunken. Ich meine ich habe... Naja ist nicht so wichtig." Sie steht auf und sagt noch:"Ich frage Lux wann wir landen?" Ich nicke und Ahsoka geht raus. Was ist mit ihr los? Warum erzählt sie es uns nicht, sie weiß doch dass sie uns vertrauen kann. Ich gucke meinen alten Meister etwas besorgt an. Er versucht mich zu beruhigen:"Ach Anakin, Ahsoka ist nur müde. Es war bestimmt nichts wichtiges sonst hätte sie es uns gesagt. Du kennst Ahsoka ja, sie verschweigt uns nicht wichtiges. Vertrau ihr!"
"Ich vertraue ihr Meister, aber ich mache mir nur Sorgen. Sie hat mir etwas auf Florrum gefragt ob sie naja mit Berris reden könnte oder bzw. darf. Ich kann mir vorstellen dass, das jetzt mit Berris zu tun haben kann. Wisst ihr sie sollte hingerichtet werden und Berris naja...sie wurde begnadigt. Das würde auch mir etwas zu schaffen machen."stelle ich fest.
"Hmm... Das kann es sein Anakin. Aber sie weiß wann sie unsere Hilfe braucht. Und jetzt lass sie in ruhe Schlafen." überlegt er laut.
"Wie ihr meint Meister." antworte ich ihm. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Daran ist ja nichts schlimmes dran.Ahsokas Sicht:
Ich kann einfach nicht mehr. Erst muss ich Lux von meiner Familie und von meinen Freunden erzählen. Dann fängt noch mein Meister an. Ich musste mich Erinnern das ich mich nicht von meinen Freunden verabschieden konnte ich habe sie irgendwie zurück gelassen. Ich hätte mich von Sia verabschieden sollen, aber ich habe es nicht. Warum? Dass weiß ich nicht. Ich verwerfe meine Gedanken und gehe zu Lux. Ich frage ihn:" Lux wie lange noch?"
Er antwortet mir:"Nicht mehr lange Ahsoka. Ruh dich aus du siehst fertig aus." Ich nicke und lege mich aufs Bett uns schlafe ein. Ich träume nichts, aber der schlaf war ruhig und entspannend.Zeitsprung
Ich wurde von Lux geweckt. Habe ich denn wirklich so lange geschlafen. Lux sieht mich liebevoll an. Ob er das selbe fühlt wie ich für ihn? Nein. Tut er sicher nicht. Er liebte eine andere, er hat mir das Herz gebrochen und außerdem bin ich eine Jedi. Das wird niemals möglich sein. Ach..
"Ahsoka alles in Ordnung? Du siehst traurig aus. Ist irgendwas?", fragt Lux besorgt.
"Nein alles in Ordnung. Sind wir schon da?" wundere ich mich.
Er meinte:"In 3 Landen wir. Du solltest zu Meister Skywalker gehen."
Ich grinse und stehe auf un nuschele:"Du hast wohl recht."
Ich gehe aus dem Zimmer raus und zu meinen Meister. Beide schlafen. Ach das sieht total süß aus. Anakin ist eine Haarsträhnen ins Gesicht gerutscht außerdem hat sich die ganze Decke gekrallt und sie auf seine ganze Seite gezogen. Obi Wan schläft ohne und hat nur ganz wenig Platz. Ich muss sie wecken. Ich habe auch schon so eine Idee! Ich gehe ins Bad spritze die beiden mit kalten Wasser ab! Anakin fährt sofort hoch und sieht geschockt aus als ob er ein Albtraum hatte. Obi Wan reagiert gar nicht drauf sondern dreht sich einfach um. Anakin sieht mich etwas böse an darauf ich muss mich kaputt lachen. Wie er einfach aussieht. Er fängt an zu grinsen.Anakins Sicht:
OK das reicht! Jetzt zahle ich ihr es heim! Ich fange an zu grinsen. Ich drehe mich zu Obi Wan der langsam die Augen auf macht. Ich stehe auf und gehe ganz langsam zu Ahsoka. Sie ruft mir zu:" Meister wir landen in 1-2 Minuten." Ich antworte nicht. Ich gehe auf sie zu und kitzle sie durch. Sie kann sich gar nicht vor lachen halten.
Sie bettelt mich an:" Hört...hört...bitte...auf...Meister...."
"Entschuldigst du dich?" frage ich siegessicher.
"Ja...ja..tut mir... leid... Meister.." lacht sie.
"Gut" ich grinse und höre auf.
Sie schnappt hörbar nach Luft. Obi Wan steht auch auf. Wir gehen zusammen von Schiff nachdem es gelandet ist. Es ist alles gut wie Obi Wan gesagt hat. Sie war anscheinend nur müde. Ich bedankte mich beim Senator und auch Ahsoka und Obi Wan tun das. Bonteri gibt Ahsoka noch eine Umarmung zu Abschied. Was soll das? Ist er vielleicht?... Nein oder...? Er ist doch nicht in Ahsoka verliebt?!?! Vorstellbar. Sie ist hübsch und schlau. Aber wie toll Snips sein mag sie kann nicht mit Padme mithalten sie ist die mit Abstand wichtigste Frau im meinen Leben. Sie ist meine Ehefrau und eine meiner Besten Freunde. Ich höre auf daran zu denken weil wir in den Tempel gehen und zum Rat. Wir fahren mit einem Aufzug hoch und sind da. Wir mussten nicht einmal warten. Wir konnten sofort rein.
Wir berichteten was alles passiert war. Mace nickt und meint das wir gehen können. Ahsoka bleibt aber noch stehen. Und fragt ganz zaghaft:
" Meister ich hätte mal eine Frage."
"Die wäre kleine Soka?" sagt der etwas erstaunte Plo.
"Naja Meister. Ich wollte fragen ob ich.. Naja Berris besuchen darf?" sie schaut auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Ahsokas Abenteuer
Fiksi PenggemarAnakin Skywalker trifft unerwartet Ahsoka Tano seine ehemaliger Padawan wieder. Wird er es schaffen sie zurück in den Jedi Orden bringen können? Und was wird dann passieren ? Und was für Missionen werden unsere Helden noch bestehen? Wird Anakin böse...