P.o.v. Olivia
"In Kürze erreichen wir London. Bitte schnallen sie sich an. Wir setzen zur Landung an.", hörte ich die Stimme der Stewardess.
Ich lehnte mich zur Seite damit ich aus dem Fenster schauen konnte. Hier also sollte mein neues Leben anfangen. Weit weg von meinem Clan und meinen Freunden. Meine Großmutter war der Meinung, dass ich mit dem Kater des Nachbarclans zusammenkommen sollte.
Meine Mum war vor 6 Monaten mit einem Streuner abgehauen. Es war genau 5 Jahre her, dass mein Vater gestorben war und Mum hatte sich danach jedem Kater an den Hals geschmissen.
"Olivia du hast keine Ahnung wie das ist wenn man den Menschen verliert den man geliebt hat. Ich muss mich ablenken." , sagte sie immer, wenn ich sie darauf ansprach. Ich verstehe es ja...Es muss hart sein ein geliebten Menschen zu verlieren. Aber nicht nur Mum hatte ihren Mann verloren, sondern ich hatte meinen Vater verloren. Und ich hätte echt gerne eine Person gehabt, die mich aufbaut in der Zeit nach Dads Tod.
Meine Großmutter war da auch keine große Hilfe. Sie war der Meinung unseren Clan zu erhalten. Vor 2 Tagen sollte das Treffen mit den Kater des Nachbarclans stattfinden, aber ich hatte einfach meinen Koffer gepackt und bin weggelaufen. Am Flughafen in Sydney hatte ich meine Tante Isabel angerufen und gefragt ob ich zu ihr kommt darf und sie war sofort für mich da. Isabel war die kleine Schwester meines Vaters. Sie verstand das Verhalten meiner Mutter nicht und mit meiner Großmutter kam sie noch nie klar, was auch ein Grund war warum sie nach England abgehauen war, wo sie ihren jetzigen Ehemann Daniel kennengelernt hatte. Die beiden hatten 3 Kinder und ein kleines Haus am Rande von London. Da momentan Sommerferien waren konnte ich super nach den Ferien dort zur Schule gehen und ein neues Leben anfangen ohne den Zwang meines alten Clans ."Entschuldigen Sie Miss, aber würden Sie sich bitte anschnallen. ", bat mich eine Stewardess. Ich nickte lächelnd und schnallte mich an.
---------------------
Mein roter Koffer war schon von weiten auf dem Gepäckband zusehen. Ich hiefte ihn hoch und rolte ihn in Richtung Ausgang.
Am Ausgang standen viele Menschen mit ihren Pappschildern, wo die Namen von ihren Liebenden drauf standen. Unter ihnen fand ich meinen Namen. Die Familie Jones fiel mit ihren roten Haaren auch sehr stark auf."Olivia!", schrie Katie meine Cousine und warf sich in meine Arme. Wir hatten uns seit über zwei Jahren nicht gesehen. Hinter ihr stand ihre Mutter, welche mich jetzt ebenfalls in den Arm nahm.
"Herzlich willkommen in London!", begrüßte sie mich und ließ mich wieder los. Nur damit Katie mich wieder sofort zu sich zog.
"Stimmt das was Mum erzählt hat? Du solltest echt ein fremden Kater heiraten? ",fragte sie mich schockiert. Ich nickte als Antwort und hoffte, dass ihr das als Antwort erst mal reichen würde.
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...