Der nächste Tag begann für mich mit Mathe. Zusammen mit Katie und Holly ging ich in den Raum. Vor dem Pult stand schon die Lehrerin und schrieb Gleichungen an die Tafel. Wir setzten uns in die letzte Reihe und schlugen unsere Bücher auf. In der Hoffnung, dass Ryan in meiner Nähe war, schickte einen Gedanken mit Impuls los.
Ryan?
Es kam jedoch keine Antwort. Traurig wandte ich mich der Lehrerin zu und hörte ihr zu. Katie schien neben mir der Kopf zu rauchen, da sie kein Wort verstand. Holly drehte sich mit ihrem Oberkörper zu ihr um und fing an ihr zu helfen. Mir fielen die Gleichungen nicht schwer. Wir hatten die Gleichungen bereits im Jahr davor in Australien durch genommen.
In der zweiten Mathestunde spürte ich mein Handy vibrieren. Stirnrunzelt holte ich es aus meiner Tasche und entsperrte es.
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Wir haben ein Test geschrieben und ich muss mich konzentrieren. Was ist denn?
Mit einem Lächeln auf dem Lippen fing ich an ihm zu antworten.
Ich wusste gar nicht, dass du eine Schwester hast.
Katie neben mir beugte sich leicht zu mir rüber. Als sie sah mit wem ich schrieb, wackelte sie mit dem Brauen und wandte sich wieder ihren Gleichungen zu.
Mein Vater hat euch eingeladen oder? Ja ich habe eine Schwester. Tut mir leid, dass ich es nicht erwähnt habe.
Ich schickte ein Ja in seine Richtung und wandte mich ebenfalls meinen Gleichungen zu .
Als wir Mittagspause hatten, ging ich mit Katie in die Cafeteria. In der Cafeteria saß Holly bereits an unserem Stammtisch, jedoch saßen diesmal Jack und Matt auch dort. Kurz merkte ich einen Stich in meiner Brust. Wo war Ryan?
Katie lehnte sich etwas zu mir. "Seit dem du da bist, ist es merkwürdig geworden. Jetzt sitzen schon Werwölfe freiwillig an einem Tisch mit uns.", flüsterte sie mir und ging in die Richtung zu den besagten Werwölfen. Ich selbst setzte mich ebenfalls in Bewegung.
Jack nickte mir einmal kurz zu als ich mich zu ihnen am Tisch setzte. Matt drehte sich zu mir um und lehnte sich zu mir rüber.
"Ryan kommt auch gleich. Er musste nur kurz mit dem Coach sprechen.", informierte er mich leise, sodass es kein Anderer mitbekam und wandte sich wieder seinem Brot zu. Im selben Augenblick fing mein Nacken an zu kribbeln. Matt setzte sich einem Platz weiter nach links, sodass der Platz neben mir frei war. Stirnrunzelnd sah ich ihn an. Er grinste mich nur an und biss von seinem Brot ab. Keine Sekunde später wurde der Stuhl neben mir vor geschoben und Ryan ließ sich neben mir nieder. Ohne weiter irgendwas zu sagen biss er von seinem Apfel ab.
"Ihr habt am Freitag wieder ein Spiel oder?", fragte Holly in die Runde.
Matt nickte als Antwort. "Ja wir müssen wieder ran. Wir spielen aber zu Hause."
Jack lachte auf. "Ja wir spielen gegen ein Team, welches ebenfalls aus London kommt. Es ist aber schlechter als wir."
Holly schlug ihrem Bruder auf dem Arm. "Eigenlob stinkt, Bruderherz."
Lächelnd sah ich den Beiden bei ihrem kleinen Streit zu. Ich stand auf um zur Essenausgabe zu gehen.
Ich war gerade an der Reihe, als sich Max neben mich stellte.
"Na Hübsche, was machst du hier so alleine?" Ich bestellte mir einen Salat bevor ich mich zu ihm umdrehte. Mein Nacken fing an zu kribbeln. Ryan beobachtete mich.
"Ich bin nicht alleine." Max leckte einen Arm um meine Schulter. Das Kribbeln in meinem Nacken wurde stärker. Ich hörte einen Stuhl, der energisch zurück geschoben wurde. Gleich darauf war ein tiefes Knurren zu hören. Ryan zwang sich zwischen mir und Max und baute sich vor ihm auf.
"Ich dachte eigentlich, dass dir das am See gereicht hat, aber du legst es wirklich darauf an." Mit dem Worten nahm Ryan meinen Salat entgegen und nahm ich an der Hand. Zusammen gingen wir wieder zum Tisch zurück.
Jack und Holly sahen uns mit offenen Mündern entgegen, währenddessen Katie und Matt uns angrinsten. Ryan setzte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder hin, was ich Gleich tat. Damit ich den Anderen nicht in die Augen schauen musste, fing ich an meinen Salat zu essen. Ryan aß ebenfalls sein Apfel weiter.
In der Mittagspause passierte nicht mehr viel. Nach der Pause ging ich zusammen mit Holly zu Spanisch. Katie hatte jetzt leider ein anderen Kurs.
"Hola!", rief unsere Spanischlehrerin in den Raum, als sie die Klasse betrat. Wir alle murmelten ebenfalls eine Begrüßung. Mrs. Blenco begann mit einem Vokabeltest. Viele Schüler stöhnte auf und begann zu schreiben. Ich kannte einige Vokabeln und war am Ende des Testes mit meiner Leistung zufrieden.
Nach der Schule traf ich mich mit Katie auf dem Parkplatz, um zusammen mit dem Bus nach Hause zu fahren. Die Zwillinge hatten noch Training, was bedeutete dass Ryan ebenfalls Training hatte. Wir waren gerade auf dem Weg zur Haltestelle, als wir Holly hörten.
"Hey wartete! Bitte!" Wir drehten uns um und sahen Holly auf uns zu laufen. Als sie bei uns ankam grinste sie uns an.
"Was möchtest du Holly?", fragte Katie sie und schulterte ihr Tasche auf die andere Schulter.
Holly strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich wollte euch fragen, ob ihr mit zum Training kommt. Jack wollte mich nach dem Training mitnehmen. Und so können wir noch etwas quatschen."
Katie sah fragend in meine Richtung. Ich zuckte jedoch nur kurz mit den Schultern. Mir war es eigentlich egal. Wir hatten eh nicht viel Hausaufgaben auf und irgendwie würde es mich freuen wenn ich Ryan noch etwas sah, was mich wirklich wunderte. Ich verbrachte gerne Zeit mit ihm und das fing an mir Angst zu machen.
Katie nickte kurz als Antwort und gemeinsam gingen wir in Richtung Sportplatz. Die Mannschaft hatte heute draußen Training, da das Wetter heute sehr gut war. Keine einzige Wolke war am Himmel und die Sonne schien schon den ganzen Tag, wodurch es angenehm warm war.
Auf dem Spielfeld stand Jack bereits im Tor und blockte Schüsse, die auf das Tor gerichtet waren. In der Mitte des Feldes passten sich Matt und Ryan Bälle zu. Ryan drehte sich jedoch im gleichen Moment um, als ich den Blick auf ihn gerichtete hatte. Seine blauen Augen strahlten bis zu mir zum Spielfeldrand hin. Seine Konzentration galt gerade nur mir, sodass er nicht mitbekam, dass Matt ihm wieder zupasste, wodurch er den Ball gegen den Kopf bekam. Man konnte die Lache von Matt bis hierhin hören. Ich selbst konnte mir auch ein kleines Grinsen nicht verkneifen, was Ryan mit einem Lächeln erwiderte. Perfekte gerade weiße Zähne kamen zum Vorschein, die man selbst bis zum Spielfeldrand sehen konnte.
Zusammen mit Holly und Katie setzte ich mich auf die Tribüne und sahen den Jungs beim Training zu. Ryan und Matt sollten auf das Tor schießen und Jack sollte die Schüsse parieren, was auch sehr gut funktionierte. Während des Trainings lag Ryans Blick immer mal wieder auf mir. Am Ende des Trainings redete der Coach noch mit Jungs. Holly und Katie erhoben sich jedoch schon und gingen in Richtung Parkplatz. Ich war gerade auf halben Weg ebenfalls Richtung Parkplatz, als ich plötzlich ruckartig stehen blieb.
Danke, dass du dar warst.
Das war Ryans Stimme. In meinem Kopf. Ich drehte mich ruckartig um und schaute ihn an. Ryan stand bei seiner Mannschaft, sah mich aber mit einem schüchternen Lächeln an. ich nickte ihm kurz zu und ging weiter.
Ich konnte ihn hören. Ich konnte seine Gedanken hören. So wie er meine hören konnte.
Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...